Geschichte Modellautos?? wisst ihr da was???

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Geschichte Modellautos?? wisst ihr da was???

      Hy,
      ich möcht ein Ref über die Geschichte der Verbrenner Modellautos machen, leider finde ich nirgends irg einen Bericht der von den ersten Modellen berichtet.
      Wisst ihr da was???

      Schonmal im vorraus ein richitg dickes :thx:

      greetsn
      Chris
      Ich weis nicht viel, aber mir hat mal ein taxifahrer, der mich nach hannover gefahren hat, erzählt, dass er auch mal einen verbrenner hatte, aber einen hanz alten. Und bei den alten verbrennern, hat er mir gesagt, sind dann immer die Motoren bei schlechter Pflege verharzt oder so. Aber mehr weis ich dann auch nicht ^^

      greetz Sava X
      Meine RC-Car Site


      Ich weis nicht was hier hin soll, also kommt nix hin
      Hätte da ein geschichtliches Bild, ist das Auto von nem Bekannten, leider aber nicht mehr im Betribe, das Teil sprongt gar nicht mehr an.


      Edit by FabiGD: hab die bilder auf 800x600 skaliert, alles andere ist überflüssig (die quali war ja sowieso nicht überragend)





      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FabiGD“ ()

      Tag,
      vorneweg evt was für die zukunft, bilder einzustellen mit einer auflösung von 4.032 x 3.024 Pixel ist meiner ansicht nach sinnfrei,

      bearbeitet sie doch einfach, dass sie eine max auflösung von 800x600 haben, MEHR braucht hier im forum keiner.

      Gruß Fabi

      @ fg_chris: wikipedia liefert da ne ganze menge, teilweise recht interessant.
      kannst auch einfach nach "graupner" suchen, einer der ersten hersteller in D.
      Hy,
      das hat sich jetzt geklärt ich hab bei wikipedia gefunden was ich gesucht habe :thumbsup: . Nur leider keine Modellnamen :S...
      das is aber ja das wichtigste weil ich weiß nur soviel das Traxxas den ersten Monstertruck gebaut hat... :motz:

      Wenn ihr noch was wisst einfach schreiben.

      greetsn
      chris

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FG Chris“ ()