Verwarnung: verbrenner freak

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Verwarnung: verbrenner freak

      Hallo,
      ich möchte als admin hier mal etwas ansprechen.
      uns ist aufgefallen, dass in letzter zeit immer wieder unnötige posts / threads kamen die niemand weitergeholfen haben.
      es wurde schon öffters darauf hingewiesen, aber hat sich bisher noch nicht so viel getan.
      deshalb bitte wir doch nocheinmal nett darum etwas mehr vor dem post darüber nachzudenken ob es sinnvoll ist, einem selber und den anderen hilft solche eine frage oder sonst etwas zustellen.

      bitte nimm diesen verwarnung nicht als beleidigung oder ähnliches auf. wir hoffen, dass sich das nach diesem erneuten hinweis jetzt besser und sind uns sicher dass du es hinbekommst ;)
      viel spaß weiterhin im forum

      greetz striker

      ps: wer fragen besser formuliert und sinnvolle inhalt-enthaltene posts / threads erstellt kommt auch meist schneller zu lösungen und es wird einem von den anderen unsern wesentlich lieber geholfen ... es hat also nur vorteile für alle :thumbup:
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Ich denke dazu gehört auch noch, dass man sich erstmal vergewisset, ob man auch nichts doppeltes schreibt, also lieber erstmal die Suchfunktion benutzen, als z.B. NOCH einen WER IST WER thread auf machen. Das gabs ja auch schonmal.
      Und nicht mit einem abgehakten Thema wieder anfangen, wenn es schon längst geklärt und beendet ist, außer man hat noch ne Frage oder neue Informationen, die weiterhelfen!!

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!