Mein Motor des Specters zieht kein Sprit mehr! was kann ich tun?

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      ja habe ihn eingefahren habe 3 tanks oda so im stillstand gefahren und 1 mit halben gaß...

      kann sein das er druck verliert was kann man denn dann machen?

      nee er hat keine kratzspuren oder so...

      kann das am Vergaser liegen, wenn er keinen sprit kriegt?

      habe den Vergaser mal ausgebaut mir ist nichts unnormales aufgefallen die einstellschrauben sind auch ok...
      kann man den ganz in benzin einlegen damit er von innen richtig sauber wird?

      meine auch das der Vergaser nicht richtig fest geschraubt war...

      kann ja vieleicht auch daran gelegen haben, dass er aus geht bei vollgaß, da der Servo ja auch ein kleines bischen am Vergaser zieht und dadurch vieleicht luft in den motor ließ...

      vieleicht hat er auch dadurch druck verloren...

      versuche ihn nächste woche mal an zu machen... :auto:

      thx :thx:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chrisy112“ ()

      hey meinen vergaser kann man nicht mehr feststellen...
      kriege vieleicht nächsten sonntag nen neuen motor von nem freund, der nen buggy hat wo aber das mitteldif fehlt...
      wenn der motor nicht passt versuche ich mein mitteldif darein zu bauan wenn nich...
      neuer motor...
      scheiß force motoren...
      manchma laufen sie manchma nich meistens nich ^^

      naja ma gucken ob er nächsten sonntag wieder fährt
      hi
      hast du bei denen 3 tänken im stand auf temperatur geachtet??? wenn nicht kann es sein das deine bauteile dur temperaturschwankungen verzogen sind...dass führt zu geringer kompression. und sobalt der motor sich dan erwärmt weiten sich die teile ja noch aus. und dann hat er so gut wie keine kompresion mehr. was zum ausgehen des motors führt
      MfG Bubbler
      MfG Robert
      meine Autos: FG Big Foot ( gerade im Umbau ), Tamyia TNX (gerade im Umbau), Graupner Hyper 8 , Team Losi Micro-T :banger:
      Also versuch mal vollgas geben dann auspuff zuhalten dann einmal voll durchzeihen also mit seile bis der sprit im Vergaser ist dann starten!

      also wenns so nich funkt dann mal probieren ob dein luftfilter dran schuld ist ^^
      Und kuk auch ob dein tank dicht ist also der schlauch der zum Vergaser führt zuheben dann in den vom auspuff mitm mund reinblasen(davor abputzen) dann kuken ob er da druck verliert


      MFG Philipp
      Fuhrpark:

      Hot bodies Cyclone S
      Hpi Rs4 pro
      Hpi Sprint
      Kyosho 1:10er elektro
      Carson Specter
      Hi

      hatte bereits vor kurzem einen neuen tank gekauft, da meiner einen riss hatte...

      habe die schläuche alle ausgetauscht...

      wenn man luft in den schlauch pustet, der zum Vergaser führt baut er druck auf...

      und wenn man den auspuff zu hält voll gas gibt und eineml dran zieht, bis er sprit hat geht er danach an, nur nach ner kurzen zeit geht er einfach wieder aus.

      nach dem ich den Vergaser mal gereinigt hatte befestigte ich ihn erneut am motor, doch er ließ sich trotzdem drehen (der vargaser) normaler weise muss er ja fest sein.

      außerdem war zwischen motor und kühlkopf keine dichtung... was wäre wenn man dort eine hin macht, obwohl da keine hin muss?

      werde einem freund von mir mal das mit dem Vergaser zeigen, mal gucken was der dazu sagt.

      vieleicht ist es nur der Vergaser wenn nicht habe ich keinen plan mehr ^^

      MFG Christian
      My cars:
      :thumbsup: HOTLANDER :thumbsup:
      myvideo.de/watch/5854873/Mein_Specter_III
      :thumbup: SPECTER :thumbup: