Uri Geller

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      @ verbrenner freak: ein bild sagt mehr als 1000 worte. ;) oder hast du etwa den löffel schon wieder zurückgebogen?? :respekt:
      uri geller ist total der schwindler finde ich...hier sieht man bei 1:19 wie er hinter dem ohr wahrscheinlich einen dort fixierten magneten hervorholt und ihn an den linken daumen klebt:
      lol,
      also wir haben das heute mal in physik angesprochen ... ich fass es mal alles kurz zusammen: das ist absoluter SCHWACHSINN der macht das halt mit tricks, wie zauberer nur leider sind halt 99,.9 % der menschen so bescheuert, sry, und glauben es dann tatsächlich. denn es ist exakt so wie ich es mit den warscheinlichnlichkeiten gesagt hab, der hatte wohl mal ne sendung in england, und hat dann übern fernseher die uhren stehen lassen. also 50 mio leute oder so, 25 mio haben nen tv und einschaltquote lag bei 40 % etwa, da sieht man schomal wie riesig die masse an menschen ist. wenn man dann man guckt wie viele uhren pro stunde in england stehen bleiben, und das sind wirklich sehr sehr viele ! dann wäre es eher verwunderlich wenn es nicht 20 oder 30 leute sind oder warscheinlich noch viel mehr bei denen die uhr grad dann stehn bleibt, als dass eben keine stehn bleibt.

      das ist wie wenn man einen raum hat mit 200 leuten und 2 haben am gleichen tag geburtstag, dann sagen alle BOAAAAAAA EIN WUNDER !! dabei wäre es statistisch gesehen fast ein wunder wenn der fall nicht eintreffen würde, nur der großteil der menschen befindet sich halt nicht auf sonem hohen level dass sie das wissen und durchschauen.

      greetz striker

      ps: die show da is ja mal absolut daneben oder, wer sagt dass da keiner unterm tisch sitzt und rumdreht ? :lol: :lol: zumal der kompass ja nichtmal wieder zurückdreht als er seine hand wegnimmt ... ^^
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Ich hab echt ka ob das gespielt ist oder nicht, aber dieser Uri Geller macht die Tricks wirklich nur in seiner Show, das stimmt. Gestern abend war ja ein Typ der sich mit dem Trick vorstellte, dass er eine Verbindung zwischen Sonja Kraus und Jürgen Vogel herstellen wollte. Hat auch geklappt, zumindest hat's so ausgesehen, aber man hätte das sehr sehr sehr sehr leicht absprechen können, da die Schauespieler doch bestimmt Mikros oder so was in der Art haben ?( Naja, ich fand nur das mit den Uhren komisch, aber ich glaube nicht, dass sowas geht. Außerdem haben die in ner TV Show doch gesagt, dass der isch doch mal total blamiert hat.

      Alex
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:
      Ich hab die Show auch teilweise geguckt. Wäre beeindurckend gewesen, wenn es wahr wäre. Aber das mit Sonja und Jürgen war warsch. schon irgendwie abgesprochen.
      Alles halt irgendwelche Zaubertricks. Habe auch im Internet mal geguckt und da steht: JEDER der tricks kann von einem zweitklassigen Zauberer nachgemacht werden :thumbdown:

      In der Show ham die das auch mit dem Sachen reparieren gemacht und n löffel sollte man auch mitnhemen.
      Also hab ich nen Löffel geholt und 2 kaputt föne. Vorn Fernseher gesetzt, irgendwelchen scheiss gelabert UND SIEHE DA......... nix ist passier. Der Löffel sollte sich verbiegen oder vom Fernseher fallen, ist er natürlich nicht und die Föne gingen auch nicht. Eine hat angerufen vonwegen: JAAAA, der löffel ist runter gefallen und die Vase daneben auch ohh.
      War warscheinlich ne "eingeweihte" oder so, die da halt angerufen hat. Oder es gab ein Erdbeben und der Löffel ist deswegen runter gefallen :D

      Naja, alles nur schwindel X(

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      OMG! hab den anfang der sendung "leider" verpasst, aber das, was ich mitbekommen habe, war meiner meinung nach alles gefaked... :thumbdown:
      ein paar beispiele: der mann, der angeblich seine partnerin durch seine augen sehen lassen konnte, hat bei einem gegenstand seine partnerin angeschaut und nicht den gegenstand...komisch, sonst hat sie immer gesagt, dass er genauer hinsehen soll...diesmal wusste sie es aber trotz blickkontakts mit dem gegenstand (außerdem hat sie eine kreditkarte erkannt, auf der aber glaube ich auf der rückseite keine unterschrift war! werde dazu nochmal einen screenshot posten).
      als der mann, der sein herz zum stillstand gebracht hat, wieder "aufwacht", zeigt das ekg sofort 60-65 pulsschläge pro minute an - 1. braucht das ekg erst einige pulsschläge, um die frequenz angeben zu können und 2. atmet der mann so heftig, dass er bistimmt einen puls von 120+ hat...
      die hübsche dame mit dem kurzen schwarzen kleid ( :thumbsup: ) hat während der vorführen den arm des "zauberers", der ein messer unter papierhüllen erkennen sollte, berührt. da sie aber wusste, wo sich das messer befand (sie hat ja die "hüllen" gemischt), brauchte sie nur bei der entsprechenden hülle ein signal geben...z.b. drücken des arms.
      bei einem anderen versuch sollte ein mann durch seinen raben ins jenseits sehen können. 3 promis wurden aufgefordert, einen vornamen (wars ihr eigener?), ihre glückszahl und eine frage an einen verstorbenen mit ihrem persönlichen (!) schreibset auf einen zettel zu schreiben und ihn in einen briefumschlag zu stecken + zuzukleben. danach hat doch der magier die breife in den umschlägen mit einer brennbaren flüssigkeit beträufelt und sie dann verbrannt >> durch die flüssigkeit könnte man die schrift durch die umschläge erkannt haben, oder?
      und dass das ein trick war, ist ja wohl offensichtlich. AAABER, dass er dann noch mit den gefühlen der leute spielt, find ich absolut pervers...für mich sahen zumindest die tränen von der einen frau nicht geschauspielert aus...
      aber ist gibt ja so japaner die mit ihrem kopf eine betongplatte zerschlagen können, das ist bestimmt kein fake.
      die hängen doch, ihr wisst schon wohin ne menge kilos drann und die lassens nöch genüsslich baumel :thumbsup: .
      Traxxas Nitro_Stampede @ LRP Z.18 S
      Traxxas Revo 3.3 @ OS Max 30
      Tamiya M02 Chassis
      HPI Baja SS


      mfg Christoph

      CHPH schrieb:

      aber ist gibt ja so japaner die mit ihrem kopf eine betongplatte zerschlagen können, das ist bestimmt kein fake.
      die hängen doch, ihr wisst schon wohin ne menge kilos drann und die lassens nöch genüsslich baumel :thumbsup: .
      die versetzen sich durch übung in tranze (ka wie mans schreibt) und halten deshalb schmerzen aus die man sonst nichtaushalten würde ...

      warum machen manche menschen so was :ka:
      um geldzuverdienen ;)


      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.

      Alles Quatsch

      So en Müll das kann niemand auch nich en Uri Geller.

      Auf Comedy Central war auch so en Typ is in die Stadt gegangen hat sich von Leuten
      nen 5 euroschein geliehen hat ihn in der Hand zerknüllt und dann hatte der auf einmal
      nen 10 euroschein in der Hand^^ Dann könnte der das ja dauernd machen un wär stinkreich.

      Glaub kaum das sowas geht :thumbdown:
      ?( -Was ist es? ?(
      -Blaues Licht
      ?( -Und was macht es? ?(
      :| -Es leuchtet blau. :|
      Hallo
      Leute ich glaube es euch ja allen was ihr da schreibt dass mit dem löffel habe ich einfach daran gerieben und bisschen gedrückt. Meine mutter aber war danach sauer. Aber mein Bruder war ja neben mir und habe dem den löffel ihn die Hsnd gedrückt und ich einfach :whistling: und bin in mein Zimmer gelaufen.

      MFG verbrenner freak
      Mein Rennstall:
      Elektro:
      Traxxas Rustler VXL
      Benziner:
      Savage XL


      Projekt 2011 = Mugen MBX6T wettbewerbstauglich :banger:
      soo, hier die bilder von der bankkarte...wie gesagt OHNE unterschrift auf der rückseite!! :thumbdown:
      + die szene, in der er ca. 10 sek. den gegenstand (parfumflasche) nicht anschaut und sie trotzdem weiterhin sieht, was es ist xD
      + der typ mit dem "herzstillstand"
      Bilder
      • vlcsnap-139319 (Large).jpg

        56,95 kB, 1.024×768, 100 mal angesehen
      • vlcsnap-139526 (Large).jpg

        59,26 kB, 1.024×768, 110 mal angesehen
      • vlcsnap-143732 (Large).jpg

        65,15 kB, 1.024×768, 89 mal angesehen
      • vlcsnap-146714 (Large).jpg

        84,27 kB, 1.024×768, 99 mal angesehen