"KLIMASCHWINDEL" ?!

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      "KLIMASCHWINDEL" ?!

      Sers,

      ich hab hier eine sehr gute Reportage gefunden
      (wurde von Basher-Reutlingen in nem anderen Forum gepostet)

      Regt mich doch auch zum Denken an, aber schaut es euch selber an und bildet euer Bild!

      http://video.google.de/videoplay?docid=8655966364251013448

      MfG Jonas
      in deutschland nimmt das ganze ja schon derart lächerliche ausmaße an, die ärmeren länder können da sowieso nicht mitziehen.
      es wird uns armen schluckern nur noch mehr aus der tasche gezogen, für nix.
      Traxxas Nitro_Stampede @ LRP Z.18 S
      Traxxas Revo 3.3 @ OS Max 30
      Tamiya M02 Chassis
      HPI Baja SS


      mfg Christoph
      ist ja interessant! Nur würde mich mal interessieren, ob das nicht einfache Verschwörungstheorien sind, odr wirklich die Wahrheit, weil bei RTL weiss man ja nie!!!
      Wenn es jedoch wahr sein sollte, sollte das schnellst möglich aufgedeckt werden, damit wir alle mit dem Stromsparen und so nem Scheiss aufhören können und ganz normal weiterleben...

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      mannoman...dann lernen wir ja gerade in englisch ganz was falsches. 8-|
      keine ahnung, was ich jetzt glauben soll...ich meine, bisher war ich von der klimaerwärmung überzeugt, jedoch klingen die argumente aus der rtl-werbung min. genauso logisch. gut, ich finde auch, dass die sache mit dem klima-gau maßlos übertrieben ist.
      mal schaun, ob wieder so ein mega rummel gemacht wird und im fernsehen wieder nur noch spezial-sendungen zum thema klimaerwärmungen kommen... :wand:
      Ich glaube ihr interpretiert den Inhalt des Videos teilweise etwas falsch.

      Ich denke nicht, dass es ein Denkanstoss dazu sein soll absofort weniger auf den Klimaschutz zu achten. Denn normalerweise ist es nunmal so, was für die Erdeschädlich ist/sein kann ist nunmal normalerweise auch für den Menschen schädlich.

      D.h. es besteht absolut kein Grund, absofort keine Klima bzw Umweltschutz mehr zu betreiben oder auf den Stromverbrauch oder ähnliches zu achten.
      Ich finde das Video sehr interessant und es lässt einen mal aus einer anderen Sichtweise den Klimawandel betrachten. Allerdings nehme ich das mit Sicherheit nicht so ernst, dass ich glaube das alle anderen Forscher uns bisher nur Schwachsinn erzählt haben. Ich denke wenn man 3 verschiedene Forscher zu dem Thema fragen, werden wir nunmal 4 verschiedene Antworten bekommen.

      Da also keine Theorie absolut bewiesen ist, fixiere ich mich mal auf keine. Trotzdem klingt das Video sehr logisch und durchdacht, also nicht so als wären das alles Halbwahrheiten.

      Naja, wir haben sowieso alle keine Ahnung davon, wir können nur versuchen das Thema zumindest 'ein bisschen' zu verstehen :)

      Gruß,
      Alex