Help (brauche Eure Hilfe)

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Help (brauche Eure Hilfe)

      Hilfeee!

      Ich habe, in absehbarer Zeit(vermutlich ende März), vor mir Ein FG-Monster zuzulegen! Ich werde die "Big Mama" ARR kaufen!
      Von daher benötige ich einige Tipps welches Lenk- bzw. Gas/Brems-Servo für die Kiste am besten geeignet ist.
      Am besten wäre es wenn Ihr zu Euren Tipps gleich den passenden Web-Link mit angeben könntet.

      Vielen herzlichen Dank für Eure Mühen schonmal im vorraus!

      Greez

      Fev:
      Sic Gorgiamos allos subjectatos nunc!
      Also auf die Lenkung kann ich dir das Rhino Digi 4 ans Herz legen, 25kg digital :thumbup: wo mans herkriegt weiss ich leider ned
      Bei Gas/Bremse mindestens 10 kg meiner meinung nach

      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      ah ok, und preisvorstellung ?
      weil wenn es dir egal ist was es kostet dann nimmst ambesten nen 3600er Empfänger akku fürn FG und dann noch 3 jumbo servos von multiplex, eins auf gas / bremse und 2 für die lenkung damit bist dann allerding bei 250 € denke ich mit dem akku ...

      greetz striker

      ps: ich habe 2 x das 805er bb von hitec auf der lenkung und das ist echt klasse, nur die feder leiert nach ner zeit aus, das wird sie allerdings auch bei den multiplex oder sonst welchen servos ...
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Sers,

      auf Gas/Bremse hab ich bei den Großmodellen auch schon oft ein TT DS1015 gesehn.
      Sollte von der Kraft her ausreichen und wäre halt auch noch schön schnell und genau.

      Das Multiplex Digi 4 ist schon mehr wie Standard bei den Großmodellen.
      Ich würde sagen mehr wie 70% haben das auf der Lenkung! Von demher absolut vertretbar!

      MfG Jonas
      hi,
      ich würde die multiplex den hitec vorziehen wenn ich wählen müsste / dürfte, aber da ich mir sicher nicht für 250 € servos hole, für den preis kann ich auch meine servos holen (die mir ABSOLUT ausreichen) und noch ein jetpro oder nen 30,5er umbau ...
      ich würde auch auf gas / bremse son fettes ding setzten, musst aber dann die rc platte aussägen ... weil die großen haben halt einfach power, sind auch schnell genug von multiplex und wenn du bremst dann bremst das teil halt um jeden preis, weil wenn du schon viel gefahren bist, alles schön warm ist, dann vielleicht noch nass und etwas ölig oder schlammig dann brauchst schon kraft um das ding zum stehen zubringen ...

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.

      hitman1985 schrieb:

      kann dir die alu platte von der theke aber nur abraten da sie nicht passgenau ist und definitiv zu teuer fuer das verwendete material. dafuer muss man noch zu viel selber dran basteln.


      Vielen Dank für den Hinweis! :thx:
      Ich war tatsächlich mit der Alu-Radio-Platte von der Theke am hadern! Aber wenn das Ding tatsächlich so schrottig ist wie Du schreibst, hat es sich für die Alu-Radio-Platte erledigt!

      Greez

      Fev.
      Sic Gorgiamos allos subjectatos nunc!