Da wo Zuschauer sind

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Da wo Zuschauer sind

      Ich fahr z.B. mit absicht im halben ort rum, dass meine fangemeinde größer wird. mein größter auftritt war vor der ganzen schule. Man kkann die autos auch im technikunterricht einsetzten z.B. wenn man die Ottomoteren durchnimmt. :top:
      Mir kommt es nicht wirklich auf die Zuschauer drauf an. Hier im Industriegebiet sind erstens eh nicht viele Zuschauer und wenn, könnte ich die eher schlecht überreden, auch mit m Modellbau anzufangen.
      Mir kommts auf den Fun beim Fahren an und dazu sollte man sich die SCHÖNSTE location raussuchen und nicht die befüllteste. Zuschauer könnten außerdem durch die schnellen Autos verletzt werden, also lieber fast ganz alleine fahren und einfach ohne nachzudenken rumfetzen :)

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!

      rocker schrieb:


      ich finds eher angebermäßig wen man da fährt wo die meisten leute sind :thumbdown:

      :dito:
      Ich fahre nieee wen kleine Kinder ohne Eltern zuschauen, wen mir da mal ein kleiner auf die Wiese geht ohne das ich es bemerke und ihn dan der Baja (11kg) umfetzt, das wars dann glaubich wohl mit Modellbau für mich....
      In der Kiesgrube ist man meistens für sich oder hat zuschauer die das selbe Hobby haben.
      Bei einer anderen führt gleich neben an ein Fahrradweg vorbei, abgetrennt durch ein Zaun :D

      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      Sers,

      @ Marco4:
      Dass du nur dort fährst, wo viele Menschen fährst, zeigt mir, dass du nicht so verantwortungsbewusst bist.

      Wie schon gesagt wurde, kann sehr viel passieren, wenn ein Auto außer Kontrolle gerät.
      Sollte da mal was ernsthaftes passieren, hast du ganz schnell dein Leben ruiniert. Das zeigt mir einfach, dass du nicht wirkl. reif bist.

      Ich bevorzuge es inzwischen, nicht mehr im Wohngebiet zu fahren, bzw. ich fahre auf Geländen, die dafür vorgesehen sind.
      Die wären zum Beispiel RC-Strecken oder eben halt Kieskuhlen...

      Alles andere ist leichtsinnig und somit für mich, nicht akzeptabel.
      Außerdem denke ich, dass die meisten Modellbauer nicht das Ziel haben, noch berühmter zu werden, sondern einfach nur Spaß zu haben.

      MfG Jonas
      Also ich freue mich immer, wenn Zuschauer kommen, nur wenn es so nervige kleine Kinder sind, könnte ich ausrasten :firedevil: Die wollen immer fahren und fahren dem Auto mit dem Fahrrad hinterher und sind rotzfrech!!!!!!!!! Ich stimme Fundriver zu, in Dörfern lieber ohne Zuschauer ^^

      Auf Parkplätzen kommen oft Interessierte, sie fragen mich Sachen über das Auto und finden es toll, das find ich super.

      MfG

      Alex
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:
      also wenn ich hier übern berg auf der wiese fahr mitm FG und es kommen irgendwelche leute vorbei find ich das eig auch nicht schlecht, zumal es oft erwachsene männer sind die sich dann auch dafür interessieren.
      wenn ich ehrlich bin mach ich mir da absolut keine sorgen dass etwas passiert, die wiese ist etwa 200 auf 300 m groß da kann man den FG gut ausfahren, was sollte da schon passieren ...
      ich finde es echt wichtig dass man aufpasst und verantwortungsbewusst fährt und so, aber man kann es auch übertreiben vonwegen bla bla ich fahre nur wenn im umkreis von 100 m niemand ist und das gelände abgesperrt ist und wenn der boden nich rutschig ist usw. ... is iwie gelaber ^^

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Hallo
      Ich fahre eigentlich nur mit dem Elektro beim Schleckerparkplatz oder so, aber gestern bin ich mit dem buggy 2 Tanks gefahren sind aber gleich leute gekommen und haben zugeckugt es war schon dumm weil dauernd ein Hund hinterhergerannt ist. Sonst so wenn dass car eingefahren ist werde ich nur auf der Wiese fahren oder auf der Rennstrecke.

      MFG
      Mein Rennstall:
      Elektro:
      Traxxas Rustler VXL
      Benziner:
      Savage XL


      Projekt 2011 = Mugen MBX6T wettbewerbstauglich :banger:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „verbrenner freak“ ()

      Also ich finde auch, dass man besser etwas abgelegter fahren sollte!!! Ich habe nix gegen Zuschauer, finde ich eigentlich toll, aber wenn da wirklich mal was passiert...!!! Besonders Kinder sind schlimm, die wollen immer hinterher und wenn dann eins angefahren wird...!!! Also ich wurde auch mal heftig erwischt :cursing: !!! Da wusste ich nicht, ob ich nun lachen oder heulen sollte!!! Mfg Corey89

      Alex92 schrieb:

      Also ich freue mich immer, wenn Zuschauer kommen, nur wenn es so nervige kleine Kinder sind, könnte ich ausrasten :firedevil: Die wollen immer fahren und fahren dem Auto mit dem Fahrrad hinterher und sind rotzfrech!!!!!!!!! Ich stimme Fundriver zu, in Dörfern lieber ohne Zuschauer ^^

      Auf Parkplätzen kommen oft Interessierte, sie fragen mich Sachen über das Auto und finden es toll, das find ich super.

      MfG

      Alex
      Kleine Kinder hab ich auch da ich öfters Sprungraining in unserem Garten mach und dann auf der Spielstraße auch mal kurz fahr zum einstellen. Aber wenn ich einmal ein bisschen Gas giebt laufen die eh alle Weg. Und sonst fahr ich immer auch einer abgesperten Wiese wo keiner hinkommt :P

      Gruß
      Savage-freak
      Also ihr wisst ja gar nicht wie meine strecke aussieht, da wo mir die zuschauer zusehen. meine Kumpels und ich haben schon 4 mal am samstag eine straße abgesperrt (erlaubt) und dann haben wir noch so zäune in den boden gesteckt. dahinter konnten die zuschauer gehen. ich bin doch nicht lebensmüde das mein auto mit 60 sache auf die Rampe zu rast und dann jemand im umkreis von 10 m um die schanze steht. wenn man mit fast 60 auf die rampe fährt und nur ein bisschen die lenkung verzieht fliegt es NICHT in die Menge sondern voll weder eine wand. Aber mein shark 18 muss man fangen sonst geht alles daran kaputt.



      Mir ist auch einmal passiert, dass mein freund gefahren ist und er fuhr in den bach. alles hat noch funtioniert. Als wir dann dieses kleine Treffen nochmal machten fuhr er auf die rampe zu, dann vermute ich setzte der Empfänger aus und er traf die Rampe falsch und flog auf ein 6m hohes hausdach. da das dach eben war fuhr es bis zur anderen Seite und verfehlte um nur 30 cm einen alten Mann.




      Marco
      :lol: :lol: :lol:
      Verarschen können wir uns auch selber :lol:
      Zäune gesteckt, Strasse abgesperrt, 6m hoch geflogen, übers flachdach gefahren, alten Mann um 30cm verfehlt...... :lol:
      Und wens ja nur ein kleiner 1/18er ist........
      Also zumindest für mich klingt das seeeeehr übertrieben

      Grüüsss

      PS: Nicht persöhlich nehmen
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      Immer wenn ich irgendwo fahre sind manchmal kleine Kinder *OMG*....manche sind nett aber manche nerven und sind so rotzfrech,das blöde dabei:das ist die mehrheit.Einer hat mich mal so genervt ,weil er umbedingt fahren wollte und versuchte das auto festzuhalten obwohl er grad mal laufen konnte,dass ich ihn nach einer halben stunde so angeschnauzt hab das er weggelaufen ist ^^ ...naja aber sonst einmal hat ein erwachsener mir zugesehen und anschließend mir ein paar fragen gestellt über das auto ,sowas find ich gut,passiert mir aber leider selten :(
      MFG Tripple K :thumbsup:
      ô.O
      Ich unterteile Zuschauer in 2 Gruppen:

      Gruppe 1: Kinder die neugierig sind, fahren wollen und an meinen Sachen rumspielen und in meinem Rucksach kramen und doofe fragen stellen, wie: Wie schnell fährt der, kann man damit auch im Gelände fahren (mit einem Onroader). Diese Gruppe ist häufig nervig, oder steht im Weg.

      Gruppe 2: Personen die nur zugucken, sinfolles fragen, wirklich nteressiert sind und nicht stören oder nervig sind. Bei dieseer Art lässt man sich gerne über die Schulter gucken.

      Bei Gruppe 1 muss man umbedingt Aufpassen, dass Kinder nicht dem Auto hinterher, oder in den Weg des Autos laufen, damit hab ich scon Erfahrung gemacht!!!!!

      Sandro schrieb:

      doofe fragen stellen, wie: Wie schnell fährt der,

      das fragt mich auch jeder, aber wirklich jeder, auch ältere Zuschauer ^^
      Und ich sag einfach immer, vorallem wen ich der Quarry Pussy auf tour bin, alle sollen immer direkt neben mir stehen und zuschauen, so läuft mir nicht aufeinmal einer vor den Baja
      Ich darf gar nicht daran denken wenn.......


      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH