Shark 18

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      RE: Shark 18

      Marco4 schrieb:

      Welche Tuningteile könnt ihr den so empfehlen?

      marco
      Das ist aber ein magerer Post. Du könntest noch was zu deinem Auto schreiben und eben, ob es im Stockzustand ist und sowas ;)

      Wenn du etwas mehr Geld hast, könntest du dir auch einen BL Motore reinbauen. Wie viel Erfahrung hast du denn? Einen Anfänger sollte man nicht gleich mit BL überfordern, oder bist du schon ein profi ?

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Also ich hab schon 2 tuningakkus die mächtig dampf haben. nur heut sind mir 2 Kardanwellen beim springen kaputt gegangen. ich will so in einer Preisspanne zwischen 0 und 100 euro bleiben.
      das ist das tuning das ich mir vorstellen würde.

      Alukardanwelle: 42,40Euro
      Tuningmotor : 23,90Euro
      13 ritzel: 6,90euro
      19 Ritzel: 6,90euro
      Fahrtenregler 27Mhz: ?

      80,10Euro ohne Fahrtenregler
      Wenn jemand von euch eine Artikelnummer für den 7 Zellenakku hat, immer her damit.
      Ich hab mir auch uüberlegt das wenn ich stärkere Federn nehme dann schlägt er nicht mehr so durch. :ka:

      Ich weiß nicht genau ob ich noch anfänger bin ,weil ich schon seit ich sechs bin einen Verbrenner habe. Also ich bin so ein mittel ding zwischen Fortgeschrittener und Profi.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Marco4“ ()

      Ja also dein Tuning hört sich ganz gut an für deine Bedürfnisse.
      Aber wozu willst du einen neuen Fahrtregler ?

      und damit der Shark nicht am Boden aufschlägt habe ich folgen Trick verwendet :
      Du nihmmst die Dämpfer auseinander und besorgst dir irgednwellche Gummiröhrchen das in die Kolbenstange passt.
      Dann schneidest du 4 ca. 5.o-10.omm(je nachdem wie vill es braucht das der Shark nicht mehr aufschlägt) lange Gummiröhchen, steckst sie in die Kolbenstangen,baust die Dämpfer wider zusammen.
      So wird verhindert das die Dämpfer ganz Durchschlagen.
      Hoffe du hast verstanden wie ich es meine.
      Is warscheinlich nicht die beste methode, aber es funtz.

      mfg mini Star


      ......... LRP S8*BX Tagebuch.........
      Ja ich weiß was du meinst, aber es waren beim auto auch durchschlagsbegrenzer dabei, nur dann könnte es mir irgentwann die dämpferbrücke durchschlagen.
      ich such noch nach tuning. dann stelle ich es euch rein (ich brauch einen neuen fahrtenregler weil der alte für den tuningmotor zu schwach ist). :thumbsup: