DIE MUSS MAN KENNEN ALS RC FREAK!!!!!!!

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      DIE MUSS MAN KENNEN ALS RC FREAK!!!!!!!

      Hi
      Als erstes das ist NICHT MEINE PAGE¨!!!!

      Ich muss euch einfach auf eine Seite aufmerksam machen, für mich die Mutter aller RC Seiten
      Das ist die Hardcore Bash Crew!!!!!!
      Kenne diese Page schon ca. 3 Jahre und was die auf die Beine stellen ist einfach unglaublich.
      Die habens jetzt in die C&D geschafft, jede Aussgabe ein Doppelseite über sie, und zu dem werden die Mitglieder vorgestellt
      Dan bei der Monstertour haben sie auch zum teil seeehr abgeräumt.
      Das beste sind aber die Vids selber. Das sind Vids auf dem aller aller höchstem Niveau und einfach Perfekt sowie die ganze Page
      Und auch die Autos die sie haben, einfach nur geil
      Diese Crew muss man einfach kennen und von den Vids kommt man nicht aus dem staunen raus.
      Schaut euch mal die Vids von 2007 an, die sind vorallem einfach peeerfekt
      Die absoluten burner finde ich Quarry 2 und 3, MOnstertour Sonneberg und Mostwanted 2007 und PiczShow 2007, aber schaut euch ALLE an!!!
      hardcore-bash-crew.de/
      Also mega fetten :respekt: :respekt: :respekt: an die HBC

      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      Die sind eigendlich ganz lustig.
      Respekt, dass die es in die C&D geschafft haben. Ich hatte mich am Anfang gewundert, waurm die denn jetzt immer da drin stehen...

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Die Typen sind mal echt abgedreht! Bei denen ist das Wort "Bashen" Programm!
      Das Design von der Big Attack Karo find ich gar nicht mal so unübel. :D Nur was ich nicht verstanden hab': Die "Karre" soll mit Alu-Dämpfern getunt sein. Auf den Bildern sind definitiv dir Stock-Dämpfer zu sehen! ?( Na ja! Wie dem auch sei, vielleicht wurden die Pics ja auch gemacht bevor die "Tuning-Dämpfer" eingebaut wurden. Egal!!!
      Im großen und ganzen :top:

      Greez

      Fev
      Sic Gorgiamos allos subjectatos nunc!
      also die videos sind ganz cool und die site is auch nett, aber wieso in frames aufgebaut ? ich hasse frames ^^ und sumas übrigens auch aber egal ...

      respekt dass sie in die c&d gekommen sind kennen die den verleger ? ^^ ich hatte ne zeit lang die c&d abboniert aber habs gecanceled weil ich das iwie nich brauch ... letztendlich steht ja nich viel drin was ich interessant finde ... aber das ist ein anderes thema :P

      greetz striker

      ps: vllt kommen wir ja auch mal groß raus wenns mal was mit dem gelände wird !!! wär doch was :D
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      hi

      Vids und die Seite sind geil aber ich find das, dass sie sich in den Modellbauzeitschriften ablichten nicht so gut. Ich find die sind einfach ergend wie puplic geil sonst nix. Hab die Jungs mal auf der Monster Tour in Sonneberg gesehn, es sind halt normale modellbau verrückte sonst nix.


      cya
      X Yokomo BD5
      X Hurrax Zynit (Verkauft)
      X HB Cyclone 12
      X HB Cyclone S
      X Serpent S400 (Verkauft)
      X Asso TC4 (Verkauft)
      X Xray M18 Exotek Umbau
      X Traxxas Revo 3.3
      X LST2 (Verkauft)
      X Race Savage
      X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
      X Asso RC8T R&B WS7
      X Asso RC8
      X Asso RC18T
      X Asso B4
      X Helios EX-10 DSM
      X HB Minizilla mit Mamba
      X Axial AX10 Scorpion Crawler
      Ich fand die früher mal besser, aber seit die so populer sind kommt gar nichts mehr auf der Page. Schaut nur mal an wie viel Vids die 2005 und 2006 gemacht haben. Aber seit 2007 ham die sich total zurückgezogen. Früher hat man die noch öfters im NFA Forum getroffen, aber jetzt ist das nur noch sehr selten. Wenn was kommt ist dies allerdings sehr hochkarätig.


      mfg

      Basher92 schrieb:

      Früher hat man die noch öfters im NFA Forum getroffen, aber jetzt ist das nur noch sehr selten. Wenn was kommt ist dies allerdings sehr hochkarätig.


      mfg
      Also ich will sie jetzt ja nicht verteidigen. Aber das sie im NFA Forum nicht mehr so oft sind liegt bestimmt daran das sie ein eigenes Forum haben.

      Gruß
      Savage-freak


      Basher92 schrieb:

      Früher hat man die noch öfters im NFA Forum getroffen, aber jetzt ist das nur noch sehr selten. Wenn was kommt ist dies allerdings sehr hochkarätig.