fadenkreuz --> FG Monstertruck / Big foot

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      WIE KRASS :D :lol:
      respekt hehe .... echt hart, bist du irgendwie gesprungen und es hat durch irgendwelche schläge auf den antriebsstang das zu zerrissen oder isses "einfach so" passiert ?
      und wie is das eig wenn die zähne absind und man war grad noch am fahren ^^
      blockiert das diff das und man kann weiter gasgeben ? oder dreht der motor ohne widerstand ??....

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.

      striker schrieb:

      und wie is das eig wenn die zähne absind und man war grad noch am fahren
      blockiert das diff das und man kann weiter gasgeben ? oder dreht der motor ohne widerstand ??....


      wenn die Zahnräder so aussehen, dann wird der Motor wie vermutet fast ohne Widerstand hochdrehen.
      hinzu werden schöne geräuscht kommen :P

      sieht extrem böse aus, vermutlich schlecht geshimmt?

      Gruß Fabi
      tach

      jop bin damit gesprungen wobei zu sagen wäre damit ich kurz vor dem absprung und während dem sprung bewusst vom gas gegange bin (immer), genau um das zu vermeiden damits mir den antriebstrang nicht verreißt...

      ach wie das so ist ? das könnt irh euch denken wenn ich hier so als schüler sitze :( / wird jetzt denk ich erstmal mind. 3 Monate stillgelegt (oder auch verkauft) bevor sich da was tut.... neue zahnräder kosten 70-80€...

      jaein das diff blockiert halt mal stellenweiße ^^ habs dann gemerkt als ich ne gerade strecke fuhr und dann halt lenken wollte und der schob halt über die Vorderachse... dann gings, hörte sich aber dann halt wirklich scheiße an :cursing: wobei mir da schon auf der geraden beim bremsen und erneutem Gasgeben komisch vorkam

      vermutlich schlecht geshimmt?
      nein die zahnräder hatten original schon fast 0% spiel und kein spiel ist auch tödlich...

      ich werds beste drauß machen, hoff ich doch :ka:
      gruß

      ...bleibt da mit dem FG steckn, wo andere nicht hinkommen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fadenkreuz“ ()