Fliegende Libelle

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Fliegende Libelle

      :hallo: Leute,
      soeben hat mein Bruder von seinem Patenonkel die "Fliegende Libelle" geschenkt bekommen. Ich find das Teil sowas von witzig :D Hier mal ein paar Bilder:





      Werde auch mal ein Video drehen, aber wahrscheinlich erst im Sommer.
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:
      LOL, was soll das denn sein? :D
      Auf den bildern sieht man nicht gerade viel. Wie wärs mal mit nem Mini-Video, wie das dingchen fliegt?
      Und ein paar besseren bildern...

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Also Video kommt bald, ist im Moment windig, das Teil fliegt aber wie ne 1! Ich hab noch so ein billig Flugzeug, das kann da keineswegs mithalten.

      Hier noch ein Video:



      Die können es, nicht wie ich ^^
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:
      Echt? Wusste ich gar nicht, das von meinem Bruder kommt von Amazon. Naja, umso besser, wenn es das Auto beim großen C gibt.
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:
      Ist eben geschmackssache, hässlich würde ich nicht unbedingt sagen, nur eben komisch ^^ Ist aber wirklich spaßig damit zu fliegen, die Flügel halten auch sehr viel aus, ist mir noch nie was kaputt gegangen, man kann das Material ungefähr mit dem Picco Z vergleichen.
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:
      Na bei mir auch nicht,und das aus einem einfachen grund,die Kiste fliegt niccht wirklich,es ist eher ein jämerlicher Versuch langsam schwebend zu fallen:-(

      Irgendwie hatt meine nicht genug power,weiss der Teufel warum,solange drauf gegeiert,das ding war ne entäuschung...

      Bei wow wee bin ich jedoch schon gewohnt mehr vwersprochen als geboten zu bekommen,der Roboter hatt bei mir noch nie alle pinne getroffen.. :hm: ?(

      vg v one



      Kleiner nachtrag,mich hatt dieser trad keinen Frieden gelassen,daraufhin habew ich heute bei dem wöschentlichen einkauf batterien gekauft und war eben erneut draussen mit dem Dingen.

      Die ersten 6-7 Versuche verliefen wie bei mir zuvor beschrieben ähnlich es torkelte hochund runter und fiel nach wenigen sekunden zu Boden.

      Aus wut habe ich warum auch immer nochmal geworfen ,und siehe da,plötzlich hatte die Libele wie vom tier gestochen richtig Kraft an den Flügeln und stieg schnell in die höhe,vor lauter Elan der begeisterung(Ja es ist toll wenn man sein Weihnachtsgeschenk Fliegen sieht :ele: )Vergass ich vom Gas zu gehen und staunte wie das dingen stieg und stieg,naja mir kamm dann aber doch der Gedanke,wie kriegste das dingen wieder?Alles was ich sah..(es ist wie zu dieser stunde nicht anders erwartet Stockdunkel) war nur noch ein grünen kleinen punkt in der Höhe,und ich dachte "ohoh nicht das dass das erste und letzte mal war" naja aber ich bin dann auf die hochintellegente idee gekommen vom gas hebel zu gehen,so kamm die libele dann auch wieder Runter,nur leider mitten auf einer Strasse,den Aldi parkplatz hatte es bereits hinter sich gelassen...Gottseihdank kamm gerade kein Auto,so war es ganz gut es zu Später Stunde probiert zu haben.. :top:

      vg v one

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „voneboy“ ()