traum-RC-car!!!!

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      traum-RC-car!!!!

      also wollt mal so en schönen thread auf machen wo ihr mal rauslassen könnt, was euer traum-car wäre, oder was ihr euch als nächstest für en car raus lassen werdet.
      ich fang dann mal an,
      das car was ja nächstes jahr kommen wird werd ich nicht verraten, ist zwar mein absolutes traum ding, was ich mir ja nächstes jahr zulegen werde, aaaaber da gibts ja noch einige, ;) aber das für nächstes jahr wird nicht verraten :P:P:P
      aufjedenfall ist mein 2. traum-car der FG Monster beetle !!!!!!!!!!
      und dann vllt. noch MIT allrad *träum* vllt. wirds ja mal was, komplette achse vorne aus den edlen aluminium teilen, fetten motor, so viel chrom und alu wies nur geht... da lacht mein herz !!! :P
      aber das auto was im MÄRZ 08 kommen wird :ele: :ele: :ele: :ele: :ele: :ele: :ele: :ele: :ele:
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      Mir fällt so spontan eigendlich nichts geileres ein, als ein Extrem getunter, aber immernoch fahrbarer HPI Baja SS!!!
      Das ding ist einfach der Hammer und meiner Meinung nach noch ein Tick besser, als alle FGs (Monstertrucks) (aber davon abgesehen NICHTS GEGEN FGS! Die sind nahtürlich auch hammer!)

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Sers,

      also ich hab mir vorerst mal meinen Traum an RC Auto erfüllt ;)

      Den Karton davon habt ihr ja schon gesehn :D
      Was es ist, werdet ihr ja dann im Tagebuch sehn :ele:

      Ein Traum wäre dann noch, das Auto mit allen möglichen Tuningteilen auszurüsten...
      Aber ob das Sinn macht, sei mal dahingestellt :thumbsup:

      MfG Jonas
      Meinen Wunsch eines 'Traum-RC-cars' habe ich mir kürzlich erfüllt.

      Bald ist auch ein Großteil der verfügbaren Tuningteile verbaut, dann ist es einfach der Hammer :rolleyes:

      Leider gehört zu einem Traumcar meiner Meinung nach auch die Entsprechende Ausrüstung bzw. Ausstattung und die ist bei mir auch nochnicht ganz vollständig. Ich arbeite aber dran, so langsam auch dort das beste vom besten, also meine 'Traumausstattung' zu bekommen. :thumbsup:

      Apell an alle: Viiiiiel sparen, dann klappt das auch mit dem Traumcar :D

      Grüße,
      Alex
      dann will ich auch mal vielleicht gehts ja in erfüllung :D ^^

      also fertig auto > baja ss :)

      aber TRAUM RC CAR sähe etwa so aus:
      120 lang
      90 breit vllt
      120 ccm
      quadreifen
      quad stofdämpfer
      relativ tiefer schwerpunkt, truggy like
      5 gang automatisch
      alluuuuu

      jo denke so in etwa 8) 8)

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Komisch bei mir wärs auch die Baja SS. Allerdings würd ich sie nur leicht modifizieren: Dominator Reso /Jetpro, Scheibenbremsen v/h und vielleicht noch FG Stadium Reifen. Das wärs, nahezu perfekt!! Aber ich finde im Gegensatzt zu Doggy das Hpi jetzt nicht nur ein Ticken besser ist! (Wann hat FG das letzte neue Auto rausgebraucht??? lange her!!)
      Natürlich an erste Stelle ist ein komplett modifizierter Savy! Der geht Weihnachten, naja sagen wir mal zur Hälfte in Erfüllung!

      Mfg
      also schon rriiiiiiiiichtig intressant was man da so hört, und so wies scheint, überragt wohl der baja SS, aber das ihr da aber alle noch mehr aus dem ding rausholen wollt, tuning bis zum geht nicht mehr der muss reinhaun, also ich weiß nich, das ding so wie es is, haut mich einfach vom hocker...
      und deswegen kann ich NICHT ganz nachvollziehen warum ihr da noch mehr haben wollt. OK es ist ja ein TRAUM-CAR THREAD hier :P da kann man träumen,
      nur intressant wäre wohl auch was euer nächstes car wäre, oder ob ihr euch das "traumcar" (baja ss z.B.) mal gönnen werdet ?!
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      Ich denke mal, dass es wie bei mir auch bei ein paar anderen ist:
      Ich würde mir das Auto soo gerne Kaufen, aber da reicht das Geld nicht. Erstmal stehen andere Sachen vorne vor. Aber in ein paar Jahren könnte sich der Traum ja erfüllen :)

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Ich werd mir die Baja SS im Oktober 08 holen, dann bin ich in der Lehre und hab mir das Geld verdient! Auser natürlich es kommt eine neue Baja raus oder ein anderes Car das ich umbedingt haben muss. Wie schon Doggy sagte hab ich nicht vor sie übelst zu modifiezieren. Die Hersteller denke sich auch ihren Teil bei der Produktion bzw. Planung ;) Aber ich find das SS Reso total daneben und die Reifen sollen laut Baja-4-ever auch Schrott sein, desswegen wird dann da ein Dominator /Jetpro und FG Stadium Reifen montiert da ich einfach den "grazielen" Look erhalten wil. Ich find die Stadium Reifen sehn an der Baja einfach genial aus. Sonst wüsste ich keinen Punkt den ich verbessern würde.

      Mfg