Alex92 --> enRoute Team Lynx BL

      Alex92 --> enRoute Team Lynx BL

      :hallo: Leutz,

      habe den Team Lynx gestern bei Modellbau-Glück bestellt, mit Brushless-Kit. Werde nach dem Weihnachtsfest einen Bericht über den Aufbau und über die Fahrten hier reinstellen. Werde euch natürlich auch berichten wenn es bei mir ankommt, fahren kann ich aber erst nach dem Aufbau an Weichnachten. ;)

      Bis demnächst

      Alex
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:
      Das Ganze wird sich wahrscheinlich ein bisschen verzögern, Modellbau-Glück hat mir geschrieben, dass sie das Auto vor Weihnachten nicht mehr kriegen ;( ;( ;( :firedevil:

      Finde das einfach scheissssssse, hab mich so drauf gefreut. Naja, werde so schnell wie möglich berichten wenns da is.

      Alex
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:
      :hallo:

      hab grade ne Mail von MG bekommen, kann sein dass sie's doch schaffen :!:

      Müsste am Donnerstag bei ihnen sein sagt er und mit etwas Glück hab ich es Weihnachten!

      MfG

      Alex
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:
      :hallo:
      Heute morgen hat's auf einmal an der Türe geklingelt und wer stand vor mir? Der Postman :thumbsup: Wusste natürlich sofort, was der wollte und hab ihm das Geld in die Hand gedrückt. Es waren insgesamt zwei Pakete, hab mir noch beim großen C ne Dose Lackspray in Metallic-Rot bestellt, möchte den Lynx unbedingt rot haben ^^

      Also das war im Karton:
      • Karosserie (unlackiert)
      • Reifen
      • Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Einzelteile
      • Dekorbogen
      • Brushless Motor
      • Fahrtenregler
      • LRP Vtec Akku 1400mAh
      • Anleitung (in fliegenden Blättern :pinch: )
      Das einzige, was mich gestört hat, war die Anleitung, sie lag nämlich in 26 einzelnen Blättern im Karton. Naja, man kann's ja tackern ^^
      Werde vielleicht heute schon mit dem Aufbau beginnen, glaube aber nicht, dass sich hier vor Neujahr viel tut, bin nämlich nicht viel zuhause.

      Hier noch ein paar Bilder, wie ich das Car vor mir liegen hatte:

      final-rc.de/index.php/Attachment/378/final-rc.de/index.php/Attachment/379/final-rc.de/index.php/Attachment/380/final-rc.de/index.php/Attachment/381/final-rc.de/index.php/Attachment/382/

      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Alex92“ ()

      Ja, das RC habe ich zurück geschickt, mein Geld habe ich auch wieder bekommen, habe mir für einen Teil davon den Wheely King gekauft. Ich entschuldige mich hiermit nochmal, dass ich diesen Thread eröffnet habe, ich hätte das erst tun sollen, als ich das Car gecheckt hatte. Zurückgeschickt habe ich es, weil Teile vertauscht und manche auch nicht vorhanden waren und in der Verpackung gelegen haben, das is bei einem Bausatz ja nicht so gut.
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup: