Suche RC Elektro Car

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    :hallo:
    Ja, man sollte schon auf die Qualität achten, Ich verstehe es auch, wenn jemand sich ein günstiges Car kauft weil er nicht so viel ausgeben möchte, aber es kommt eben auch auf die Qualität an. Wenn man sich wie du einen TR-15 holt, ist das natürlich eine gute Wahl, da das Auto gut für den Anfang geeignet und die Qualität meiner Meinung nach :top: ist. Wenn man in Wettberwerben fährt, braucht man natürlich ein teueres Auto, das ist klar. Aber für Mittags grade mal daheim zu fahren reicht ein Auto für 300€ auf jeden Fall aus. Ich finde man muss sich mit den Preisen abfinden, denn bei diesem Hobby darf man einfach nicht sparen, ich merke es manchmal auch selbst, da die Elektronik bei meinem Car nicht die aller beste ist.

    Gruß

    Alex
    ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

    Mein Rennstall:

    LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
    :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:
    :stop: ich auch ein billig car an dem war auch dauernt was darn ich würde mir nicht mehr so en billigteil holen find dat net gut weil wenn du en teuerest hat dat hält mehr aus wie en billiges und man kann viel mehr damit anstellen als anfänger ist das net schlecht dan kann man sich trotzdem richtig austoben!!!

    ich würde allen bessere modelle empfehlen egal ob anfänger oda profis!!!

    mfg eric

    Genauer lesen!!!!

    @ Jonny GD:

    Beiträge genauer lesen :hm:

    ich habe ja bereits erwähnt das die Qualität darunter leidet

    so en auto is ja auch nich zum "was anstellen" gedacht sondern zum fahren wenn man mit einem

    Auto richtig "was anstellen" will dann muss man klar mehr ausgeben.

    Es heißt nicht umsonst RC-Auto
    ?( -Was ist es? ?(
    -Blaues Licht
    ?( -Und was macht es? ?(
    :| -Es leuchtet blau. :|

    Fundriver schrieb:

    :stop: ich auch ein billig car an dem war auch dauernt was darn ich würde mir nicht mehr so en billigteil holen find dat net gut weil wenn du en teuerest hat dat hält mehr aus wie en billiges und man kann viel mehr damit anstellen als anfänger ist das net schlecht dan kann man sich trotzdem richtig austoben!!!

    ich würde allen bessere modelle empfehlen egal ob anfänger oda profis!!!

    mfg eric


    genau so hab ich auch gedacht als ich meine sandviper gekauft habe
    Live is a Rollarcoaster