Handy - Thread

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      SHADOW-CRAWLER schrieb:

      ich meine damit,ist doch dumm soviel Geld fürn handy auszugeben,was in nem halben jahr schon wieder verbessert wurde!!!!D
      Das ist bei allem aktuellen Technischen / Elektronischen der Fall ... dann kann man sich auch kein Modellauto holen, bessere Akkus gibts sicher irgendwann.

      Mit solchen Smartphones kann man unglaublich viel machen. Wenn man keins hat, braucht mans nicht. Wenn man eins hat spart einem das Ding krass viel Arbeit, nimmt einem Aufgaben ab und das Leben wirklich leichter. Egal welche Info man braucht und egal wo man ist, innerhalb von wenigen Sekunden - maximal Minuten hat man sie. Usw. schätze ich schon sehr und will nie mehr drauf verzichten.

      Und das iPhone schlecht zu machen weil es 1000 Kostet ... das ist so ein schwachsinn. Zum einen Kostet es zwischen 500 und 800 je nachdem wo man es kauft. OHNE Vertrag. 500 ist nicht viel für so ein Smartphone, wenn man da mal die Preise von anderen Herstellern für Handys ohne Vertrag anguckt. Mit Vertrag ist man bei 1 Euro bis maximal 200 soviel ich weiß. Also nicht wirklich mehr als andere Smartphones. Und ohne Vertrag mit Internet ist ein Smartphone schlichtweg sinnlos. Das ist meine Meinung. Wenn ich mal kein Netz hab muss ich mein iPhone eigentlich garnich aus der Tasche nehmen weil ich zu 90% im Internet bin, Dinge suche, Chatte, Videos gucke usw. wenn ich dran bin.

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Wer braucht schon ein Handy um zu telefonieren?
      Das Antennenproblem ist doch fast nicht zu berücksichtigen! :pinch:
      Und 700€ für das Gerät?
      Also bitte, bei einem Materialwert von um die 200$ ist das jawohl angemessen. 8|
      Und Apple braucht ja auch ein wenig Geld, die sind doch schon immer so arm dran.
      Deswegen verklagen sie auch alle 2 Monate firmen wegen Patentbrüchen nur um eine
      Gegenklage zu erhalten, da sie selber auch nicht besser sind.

      Meistverkauft stimmt nicht, bis jetzt führt immernoch Nokia an.
      iOs wurde letztens von Android überholt und wurde aus den drei meistverkauften geschubst.
      Zu recht.

      Meine Meinung, Apple ist eine unsympathische Firma, die es versteht Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen und
      es fallen ja genug drauf rein.
      "Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

      TRAXXAS E-MAXX & REVO 3.3

      mr. nobody schrieb:

      Meistverkauft stimmt nicht, bis jetzt führt immernoch Nokia an.
      iOs wurde letztens von Android überholt und wurde aus den drei meistverkauften geschubst.
      Zu recht.
      Is auch keine Kunst mehr zu verkaufen. Nokio verkauft sehr große Mengen in armen Ländern, Handys die für uns wie vor 10 Jahren aussehen und eben nur Telefonieren. Kosten halt auch nix, so können sie es sich aber leisten.

      iOS läuft auf bisher 4 iPhones wenn man alle Modelle einbezieht, auf 2 iPods und auf einem iPad. 7 Geräte.
      Android läuft allein bei HTC auf zig Geräten. Auf diversen anderen grottigen Elektrosachen, auf Mikrowellen, Heizungsanlagen.

      Und genau das ist das Problem bei Android. Wenn es eine Anwendung gibt muss sie auf 1000 Geräten laufen, mit 100 verschiedenen Auflösungen, Prozessorleistungen, Arbeitsspeichergrößen. Sowas lässt sich einfach nicht ordentlich realisieren, man bräuchte als Entwickler ALLE Android Geräte um sowas testen zu können und das ist schlicht unmöglich. Also wird gegen ein paar Geräte getestet, der Rest geht dann mehr oder weniger gut. Echt klasse.

      Support bei Android ist lächerlich. Es kann problemlos sein, dass man nach einem Jahr für sein Handy einfach keinen Support mehr bekommt was das OS angeht. Man muss ewig warten bis es Updates auch endlich fürs eigene Handy gibt. Wow.

      Natürlich ist Android "total" offen. Aber das bringt auch enorme Probleme mit sich.

      iPhones und Android Geräte haben ihre Pro und Cons. Hauptsache es läuft kein WinMo auf nem Handy :D :D

      Was ich auch cool find, die die n iPhone haben oder hatten werden sich zu 90% laut einer Umfrage wieder eins holen nur 70% glaube ich bei Android und 20% oder so die Richtung bei Windows :D :D

      Aber gut. Jetzt hat jeder seine Meinung gesagt iPhone gut / schlecht Android gut / schlecht Diskussionen führen nie zu was also würde ich sagen lassen wir das.

      greetz striker

      ps: Antennenprobleme haben alle Smartphones, gab da ne Zeit lang nette Vidz ... Problem is beim iPhone 4 wissen die Leute wo sies halten müssen. Hätte trotzdem nicht passieren dürfen.

      ps2: Auch andere Handys kosten nicht so viel wie der Verkaufswert ;) Wär ja auch zu bescheuert oder ... 200$ Warenwert find ich ehrlichgesagt hammer viel. Und man kauft glaube ich nicht nur Teile, da gibts noch Software usw. ... Link und so

      ps3: Verklagen ist in der Branche normal :) Wenn man sich da umschaut, jeder verklagt einfach jeden. Auch Android bzw. Google wird bald verklagt, weil Oracle Sun gekauft hat und Android teilweise auf etwas von Sun basiert und Oracle jetzt versucht so ein paar $ rausziehen zu können.
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Ich find es Schade das die Firmen wenn sie beliebt werden immer diese arroganz entwickeln!
      Bei Windows wird auf nix mehr acht genommen, das gleich bei Apple! Bitte nur I-Tunes und sonst nichts!
      ich bin auch ein halb/halb Apple gegner da ich finde das sie durchaus eine Konkurenz für Windows darstellen, aber auch wieder die gleiche Arroganz zeigen.
      naja ich denke ich schweif ab :offtopic:
      Soll es wirklich rein, muss es Brushless Power sein! :thumbsup:

      Traxxas E-MAXX #3905 :thumbup:
      Walkera Dragonfly 5 #10
      Mein Youtube Channel :thumbsup:
      halllo

      hab nicht alles gelesen hab aber mitbekommen das ihr nicht grade die apple freaks seit ;)

      also muass mal sagen ich habe alle 4 generationen und alle laufen noch ohne probleme es sind auch alle gejailbreakt und unlocked

      ich habe das neue iphone 4 seit 30.7.2010 also jetzt en monat ich kann mich wirklcih über nix gar nix beklagen

      antennen problem ???

      was soll denn der scheiss isch telefonier mit der linken hand so 3 bis 4 stunden am tag bei der arbeit ... arbeitsbedingt !!!

      keine ahnung was ihr immer quatsch meine mit ihr nich euch im forum sonder die algemeinheit der menschen !!!

      es gibt iphones 4 die probleme haben aber das kann man beheben mit so einem bumber den man KOSTENLOS bekommt von APPLE
      und das gibts auch von keinem andrem hersteller
      wie ihr wisst gibts paar handys die gröber bis grobe fehler haben und da wird nîcht vom hersteller unternomen

      ich hab mit 11 jahren mein erstes handy bekommen und seit dem alle 3 monate ein neues gekauft wenn nicht alle 2 und das ist jetzt auch noch so war !!! bis zum iphone 4

      ich mein ich darf sagen ich kenn mich aus mein dad hat en handy laden...

      das IPHONE 4 ist das beste handy der welt !!!!! (für mich )
      kein bock mit menschen zu streiten über apple nokia oder andere
      das war meine meinung und ne persönliche feststellung !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eipi“ ()

      eipi schrieb:

      das IPHONE 4 ist das beste handy der welt !!!!! (für mich )
      kein bock mit menschen zu streiten über apple nokia oder andere
      das war meine meinung und ne persönliche feststellung !!!
      Na da spricht mir ja einer aus der Seele :)
      Gleiches gilt für PC vs. Max ... aber damit wollen wir nicht wieder anfangen :thumbsup:
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      So kleines ärgerliches Update von meiem HTC HD2 es hatte gestern einer der Übelsten Softwareabstürze geht gar rein nix mehr :motz: somit darf ich Morgen in den überfüllten Mobilfunkanbietershop hechten und hoffen das die mir es einschiken :wand:

      PS: Ich muss mich noch bei den I-phone Besitzern entschuldigen! Hut ab von Apple die haben in der gleichen Woche noch ein Update rausgebracht welches aus sämtliche Buggs Geschichte macht! Muss mir wirklilch überlegen was ich mir als nächstes kaufen soll?
      Apple I-phone 4 oder HTC Desire das ist hier die frage :denk:

      auf jedenfall kein HTC HD2 mehr :motz: und fals die mir das nicht einschiken wollen wird hald widermal ein Handy zum Wandy (Handy wird an die Wand geschmissen eine ERfindung des Baja-freaks) wäre auch nicht das erste ;D

      !Fahr die Nasenflügel ein, die flattern!

      HPI Baja 5B 2.0 OBR 28.5 Fullmod ( CaMeLeOn )
      HPI Baja 5B 30.5 ESP RP ( Hänsel )

      Kontrolliert mit der Spektrum DX3R :auto:
      @Menolein: Das Desire hat bei mir auch übelste Software-Probleme gemacht (Andauerndes neustarten,
      viele Programme wurden einfach geschlossen, HTC Sense hat sich selbst oft aufgehangen).
      HTC haut die Geräte zwar immer zackig auf den Markt, dafür hat man halt dann teils
      große Softwareprobleme -.-'

      Ich gurke zur Zeit mit einem W810i rum, immerhin zuverlässiger als das Desire :D
      Ganz zu schweigen von der tollen Akkulaufzeit, da muss man nicht jeden Tag aufladen ^^
      "Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

      TRAXXAS E-MAXX & REVO 3.3
      Habe einige Kollegen mit Desires hat aber keine Probs. wobei ich auch schon von dem Abstürzen gehört habe :wand: Habe zurzeit ein N95 auf ersatz von einem Kollegen (Malikj welcher auch ein Desire hat)...
      Mal schauen vermutlich wird ein i-phone 4 kommen vieleicht auch ein Blackberry konnte mich heute ein Kollege davon Überzeugen ahhch ich glaub ich hohl mir wieder ein nokia 3310 Softwareprobleme was ist das kann man das essen? ;D

      !Fahr die Nasenflügel ein, die flattern!

      HPI Baja 5B 2.0 OBR 28.5 Fullmod ( CaMeLeOn )
      HPI Baja 5B 30.5 ESP RP ( Hänsel )

      Kontrolliert mit der Spektrum DX3R :auto: