mach 427 oder lrp z28 truggy???

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      mach 427 oder lrp z28 truggy???

      hi

      ich hab vor mir ein hellfire ss zu holen und wollte euch fragen welchen motor der bessere währ der mach 427 von team losi oder lrp z28 truggy was meint ihr welcher der beiden motoren fressen weniger spritt und welche ist leistungsstärker ??? danke jetzt schonmal
      Hi

      Also ich würde den LRP nehmen, der wird auch viel im Wettbewerb eingesetzt und geht auch wie die Sau.
      Der ist einfach schwer einzustellen wie alle LRP Engines, und wen den LRP dan brauchste noch ne Starterbox, den der wird ohne Seili geliefert, kommt gleich mit geschlossener "Backplatte"
      Mit dem Mach habe ich keine erfahrung.

      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      hiho
      den lrp kannste weg bollern holl dir lieber nen os die sind viel besser.


      cya
      X Yokomo BD5
      X Hurrax Zynit (Verkauft)
      X HB Cyclone 12
      X HB Cyclone S
      X Serpent S400 (Verkauft)
      X Asso TC4 (Verkauft)
      X Xray M18 Exotek Umbau
      X Traxxas Revo 3.3
      X LST2 (Verkauft)
      X Race Savage
      X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
      X Asso RC8T R&B WS7
      X Asso RC8
      X Asso RC18T
      X Asso B4
      X Helios EX-10 DSM
      X HB Minizilla mit Mamba
      X Axial AX10 Scorpion Crawler
      Hallo,

      ich fahre den SH28P6, welcher Baugleich mit dem LRP Z28 Spec2 ist. Ich fahre ihn mit Geschlossene Backplate und das merkt man deutlich ;)

      Der Mach ist ebenfalls ein sehr guter Motor und dreht sau hoch. Wie du dir sicher denken kannst braucht der 28er LRP mehr sprit als der Mach, was auf die größere ccm Zahl zurückzuführen ist. Drehmoment wird jedoch der LRP mehr haben, ebenfalls bedingt der ccm Zahl.

      Welchen du letztenendes nimmst, ist deine Entscheidung. Ich fahren den SH28 nd bin sehr zufrieden. Der hat evtl. sogar schon etwas zuviel Leistung für einen Truggy, aber bekanntlich kann man ja nie genug Leistung haben :D

      Wir der LRP Motor richtig eingestellt und ordentlich eingefahren, brauchst du dir wegen eines Pleulbruches keine Sorgen zu machen.

      Gruß,
      Alex
      also ICH kann aus eigener erfahrung sprechen. zumindest beim 427er !!! ich hab ihn selber in meinem muggy drin, und bin damit seeeeeeeeeehr zufrieden, er hat leistung ohne ende !!! und gerade für den hellfire der auch noch recht leicht ist im gegensatz zum muggy, denk ich wirst du mit dem mächtig spaß haben,
      bei dem lrp kann ich dir nich viel zu sagen, hatte ich noch nie von der reihe!!!
      doch wie die anderen schreiben haben sie wohl auch mit dem lrp gute erfahrungen gemacht.
      doch du hast die qual der wahl :P:P:P das find ich ja immer das gemeine. :P
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      das ihr so schnell antwortet hab ich nicht damit gerechnet und vielen dank

      also mein freund hat den mach 427 und der frisst mehr spritt als mein hpi 4,6 motor und der motor hat ziehmlich viel drehzahl und leistung beim z 28 hab ich keine erfahrungen aber so wie jeder erzählt glaub ich das ich den lrp nehemen soll aber ich werde wahrscheinlich den mach 427 weil der meiner meinung mehr drehzahl hat als der z 28 und was noch besser is das der weniger sprit frisst das is mir wichtig weil im wettbewerb man nicht jede runde tanken muss :thx: an alle