Bubbler --> Hobao Hyper 8

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      hi
      so heute ist die startbox nun gekommen...ich muss sagen alles was ich bisher an startbox gesehen habe wird von dieser an einstellbarkeit übertroffen.man kann also meinermeinung nach wirklich jedes auto (egal ob 1:10 oder 1:8 ) auf diese box einstellen. wovon ich sehr positiv überrascht war, war die kraft der box. mein motorklemmt schon stark meiner meinung, und die box dreht ihn ohne probleme durch. war dann heute auch ne runde fahren. haben n neu erschlossenes baugebiet um die ecke. hat viel spaß gemacht auch wenn der motor trotz geiler temperatur von immer 120C° aussteller hatte. werde morgen nochmal fahren gehen. vllt. gibts n video, aber leider nur mit handy weil meine cam bei nem kumpel ist.ich hoffe dass diese aussteller nur heute waren, war nämlich doch manchmal sehr ärgerlich.
      MfG Robert
      Bilder
      • 13052008083.jpg

        107,06 kB, 800×600, 125 mal angesehen
      • 13052008084.jpg

        196,76 kB, 800×600, 132 mal angesehen
      • 13052008085.jpg

        132,4 kB, 800×600, 127 mal angesehen
      MfG Robert
      meine Autos: FG Big Foot ( gerade im Umbau ), Tamyia TNX (gerade im Umbau), Graupner Hyper 8 , Team Losi Micro-T :banger:
      hi
      da die bremse des hyper niocht so wirklich wollte habe ich sie mal ausbauen wollen.... jedoch gingen dabei 4 schrauben in den schraubenhimmel es waren innensechskant. morgen bestelle ihc das sach und dan sieht man weiter.... die bremse war zum teil verölt und zum anderen nicht richtig eingestellt. beides ist geändert und somit wieder okay....
      MfG Robert
      meine Autos: FG Big Foot ( gerade im Umbau ), Tamyia TNX (gerade im Umbau), Graupner Hyper 8 , Team Losi Micro-T :banger: