Bubbler --> Hobao Hyper 8

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      hi!

      so nach langer pause heute mal wieder ein update. gestern bin ich ne runde mit meim kumpel im neuen baugebiet gefahren und hatte richtig spaß mit meim hyper. bilder und videos folgen leider keine da die cam leer war. was jedoch hinüber gegangen is is mein freilauf ... is aber kein problem weil mein kumpel einen über hatte ^^ am 27.12 wird weiter berichtet...wenns nich minus 11Grad hat muhahahaha

      Greez Bubbler
      MfG Robert
      meine Autos: FG Big Foot ( gerade im Umbau ), Tamyia TNX (gerade im Umbau), Graupner Hyper 8 , Team Losi Micro-T :banger:
      :hallo:
      Wegen der Frage mit der Startbox: Ich selbst habe die Startbox von Ansmann und bin sehr zufrieden, die schmeißt wie's aussieht sogut wie jedes Auto an. Laut einigen Testberichten und meiner Erfahrung sollte man sie sich echt zulegen! Betrieben wird meine mit einer Moped-Batterie, wir haben sie samt eines Powerpanels in ein Kästchen eingebaut.

      MfG

      Alex
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:
      hi

      also von der startbox hab ich auch schon gehört ^^ nur wie ist das...ist die auf jedes auto einstellbar was man draufsetzt??? weil ich will nich geld ausgeben(ich weiß grad den preis nich) und dann meinen kartonauspacken und die passt nicht... deswegen auch die frage. aber wenn das geht wird se morgen bestellt ^^ kann ich die eigentlich auch mit 2 racingpacks betreiben oder is mopedbatterie pflicht?

      MFG Bubbler
      MfG Robert
      meine Autos: FG Big Foot ( gerade im Umbau ), Tamyia TNX (gerade im Umbau), Graupner Hyper 8 , Team Losi Micro-T :banger:
      Hi

      Also die ist auf jedes 1:8 und 1:10 Auto einstellbar, so steht es zumindest in der Beschreibung. Ja, natürlich kannst du zwei Akkupacks verwenden, das ist eigentlich besser zum Transport, aber da ich sowieso das Panel an der Batterie habe, ist das für mich einfacher.

      MfG

      Alex
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:
      hi

      heute hat mich mien auto zum verzweifeln und aufgeben gebracht... mein freilauf ist warscheinlich schonwieder kaputt... und zwar so dass er hängen bleibt...soll heißen dass der bei der einfahrbewegung den motor gegen die laufrichtung mitnimmt was ja natürlich nicht geht da die feder des seilzugstarters zu schwach ist um die kompresion des motors zu überwinden. nun ist es aber so dass wenn ich den freilauf auf der welle im ausgebauten zustand drehe funktioniert er, nur mit einem ganz minimalen wiederstand. wäre ja alles kein problem wenn ich die artikelnummer des ersatzteiles hätte... in der teilebeschreibungund im bauplan kommt dieses teil nämlich nicht vor. mache gerade ne kopie... wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet hier der link zum bild:hostpix.de/file.php?dat=1DidUrOr.jpg

      MFG Bubbler
      MfG Robert
      meine Autos: FG Big Foot ( gerade im Umbau ), Tamyia TNX (gerade im Umbau), Graupner Hyper 8 , Team Losi Micro-T :banger:
      nabend

      also heute habe ich es nun aufgegeben dieses dingenz zu suchen... naja wenigstens hab ich mir nun ein neues "spielzeug" gegönnt. ne startbox von ansmann hehe. und sollte dieser verdammte seili oder was auch immer am arsch ist rumspacken...dann hau ich bei mieim seili das seil raus, raus feder raus und stecke die hülse wieder auf die welle machs gehäuse drauf und gut is ( wenn jemand nen einwand hat bitte sagen, weiß nich ob des meim motor so gut tut)^^

      also bis dann cya
      MfG Robert
      meine Autos: FG Big Foot ( gerade im Umbau ), Tamyia TNX (gerade im Umbau), Graupner Hyper 8 , Team Losi Micro-T :banger:
      hi

      juhuuu meine startbox is da..... grad mit dhl gekommen. hab gleich zwei akkus rein und mal meinen motor durchgedreht... freilauf hat gegriffen, seili hats rausgedreht und die feder is im eimer. naja auch nicht so schlimm da ich das gleiche ja eh vorhatte.jetzt is es kein seili mehr sondern nur noch ne schutzplatte... spätestens nächste woche kommt dann mal n video. aber schonmal im vorraus sorry fürs off topic aber was für ein videoschnittprogram nehmt ihr???

      MFG Bubbler
      MfG Robert
      meine Autos: FG Big Foot ( gerade im Umbau ), Tamyia TNX (gerade im Umbau), Graupner Hyper 8 , Team Losi Micro-T :banger:
      hi
      also demnächst wirds lustig^^ n kumpel hat mich zum duell herausgefordert...mit nem poketbike :thumbsup: wird leichtes spiel.^^ mal schaun ob er es verkraften kann zu verlieren. ich guck mal ob ich nen kameramann auftreiben kann. wär geil. sieht man auch mal wie mein hyper abgeht.
      MFG Bubbler
      MfG Robert
      meine Autos: FG Big Foot ( gerade im Umbau ), Tamyia TNX (gerade im Umbau), Graupner Hyper 8 , Team Losi Micro-T :banger:

      Bubbler schrieb:

      hi
      also demnächst wirds lustig^^ n kumpel hat mich zum duell herausgefordert...mit nem poketbike :thumbsup: wird leichtes spiel.^^ mal schaun ob er es verkraften kann zu verlieren. ich guck mal ob ich nen kameramann auftreiben kann. wär geil. sieht man auch mal wie mein hyper abgeht.
      MFG Bubbler
      das is ja geil ^^
      aber der hat wohl echt keine chance hehe. hatten auch mal son "rennen" zwischen glattbahner und vater mit sohn auf pocketbike LOOOOL lächerlich ^^ der glattbahner wär rückwärts schneller gewesen :D (auch wenn er kein rückwärtsgang hat lol)

      greetz striker

      ps: vid wäre echt spaßig :)
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      hi
      ja video hoffe ich dass ich eins machen kann^^ mal gucken. gut ich mein wenn er denkt dass er schneller ist soll er halt... er hat er checkt mich am start weg^^ das prob wird nur sein das ich am start schon ne parkplatzlänge vorsprung hab^^
      MFG Bubbler
      MfG Robert
      meine Autos: FG Big Foot ( gerade im Umbau ), Tamyia TNX (gerade im Umbau), Graupner Hyper 8 , Team Losi Micro-T :banger:
      hi
      war grad im keller und hab n paar gescheite bilder gemacht.
      Bilder
      • PICT2087.JPG

        143,49 kB, 640×480, 160 mal angesehen
      • PICT2090.JPG

        123,98 kB, 640×480, 124 mal angesehen
      • PICT2092.JPG

        146,44 kB, 640×480, 150 mal angesehen
      • PICT2083.JPG

        131,83 kB, 640×480, 149 mal angesehen
      • PICT2089.JPG

        119,27 kB, 640×480, 126 mal angesehen
      MfG Robert
      meine Autos: FG Big Foot ( gerade im Umbau ), Tamyia TNX (gerade im Umbau), Graupner Hyper 8 , Team Losi Micro-T :banger:
      hi
      heute ist meine startbox nach dem 4ten mal gebrauchen in die jagtgründe übergegangen. das ritzel rutscht durch. morgen werde ich mal bei monkeytoys wo ich die startbox bestellt hatte anrufen ung fragen was man da machen kann so mit garantie und so. wenn er nett ist nimmt er sie vllt sogar zurrück. mal gucken.
      MfG Bubbler
      MfG Robert
      meine Autos: FG Big Foot ( gerade im Umbau ), Tamyia TNX (gerade im Umbau), Graupner Hyper 8 , Team Losi Micro-T :banger:
      4 mal benutzten und kaputt hm... super Qualität, bringt VIELLEICHT auch nix, wenn du ne neue bekommst, die genau so schnell kaputt geht, aber n versuch ist es wert. wünsch dir viel glück mit der Garantie ^^

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      hi
      danke^^ ich hoffe dass ich sie direkt losbekomme. was heißen soll rückgabe, woran ich aber selber nicht soo stark glaube. sollte es so sein wird wohl eine thundertiger pro startbox ihren dienst antreten. aber mla schauen was der händler sagt.
      MfG Bubbler
      MfG Robert
      meine Autos: FG Big Foot ( gerade im Umbau ), Tamyia TNX (gerade im Umbau), Graupner Hyper 8 , Team Losi Micro-T :banger:
      hi
      auf der welle vom motor. hab heute bei monkeytoys angerufen. ich solle sie einschicken, porto bezahlen sie... sie versuchen sie zu reparieren... wenn es nicht geht ruft er nochmal an. bei graupner habe ich auch mal angerufen wegen einer explosionszeichnung. war aber leider zu spät weil die ja nur service bis 15.00Uhr haben.
      MfG Bubbler
      MfG Robert
      meine Autos: FG Big Foot ( gerade im Umbau ), Tamyia TNX (gerade im Umbau), Graupner Hyper 8 , Team Losi Micro-T :banger:
      hi
      es gibt endlcih mal wieder was neues..... habe das geld nun endlcih zurrück bekommen und schon eine neue startbox bestellt. Ums genau zu nehmen ne Hippo 2.... ich will doch stark hoffen das qualität und kraft ausreichend sind.... sie ist shcon versendet und wird wohl morgen ankommen. ich freu mich auf morgen :D
      MfG Robert
      MfG Robert
      meine Autos: FG Big Foot ( gerade im Umbau ), Tamyia TNX (gerade im Umbau), Graupner Hyper 8 , Team Losi Micro-T :banger: