Brauche Empfehlung für ein Auto

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Brauche Empfehlung für ein Auto

      Hey Leute,


      Ich will mir neben meinen Verbenner Cars jetzt noch ein elektro zulegen da ich in Zukunft viel mit unserem Wohnmobil auf dem Campingplatz sein werde.

      Es sollte ein Buggy oder Truggy sein kein MT bitte, das auto sollte bezahlbat sein :D , sollte mit maximal 6 Zellen betrieben werden können
      und das ding sollte so ausgelegt sein das ich auch mal ein 20T oder 17T Motor reinpflanzen kann. :twisted:
      Hey M16Racer,
      so wie du es beschrieben hast wäre das fast ein Mad Fighter / Super Fighter G. Viele Möglichkeiten zum tunen ( weil eben net des beste ;) ) und auch vom Preis her ganz in Ordnung. Kannst dich ja mal über den informieren. Hatte auch mal en Mad Fighter, ist aber halt mit den orginal Tuningteilen dann echt voll teuer.
      mfg Jonas
      Naja, Mad FIhgte rhab ich auch, aber ich bin nciht wirklich überzeugt. Wenn man ihn gut tunt, kommt der höchstes auf 40-50 Km/h, das war mir viel zu wenig und da du ja vorher nur Verbrenner hatest, wird die n Fighter warscheinlich zuu langsam sein!
      Also, bei mir ging auch das getriebe imer kaputt, wenn ic einen zu starken Motor rein getan habe. Das is etwas schwer alles so hinzubekommen, das das eine das andere aushält!

      Ich würd was nehmen, das schon von anfang an eher schnell ist und für tuning wirklich zu gebrauchen st, also mit teilweise Alu teilen und so, nciht wie n Fighter, wo man alles kaufen muss für teueres geld!

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Hi!

      also ich fahre den Rising-Storm von Tamiya, kann nur Gutes über das Auto sagen. Der Mad-Spirit und der Super-Fighter G sind bestimmt auch sehr gute Autos, das kann man in vielen Videos und Testberichten sehen.



      Alex
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:
      hab auch nen mad fighter (seit über 3 jahren) und an dem ist noch NIE was kaputt gegangen :D
      gut, bin auch bis vor n paar monaten mit nem normalen motor gefahren und habe jetzt nen 21T motor rein (havoc von team orion).
      hatte mir am anfang die kugellager geholt (von werk aus sind nur gleitlager drin) und n 19er ritzel (standard ist n 17er).
      an tuning hab ich die dämpferbrückenverstärkung (5€) und alu öldruckstoßdämpfer (20-40€ - weiß net mehr so genau, weil mir conrad 3 mal die falschen geschickt hat und mir dann die richtigen geschenkt hat). du bräuchtest halt auch noch nen guten regler.
      das jetzt nur mal so als anhaltspunkte damit du weißt, wieviel du i etwa investieren musst, damit du auch spaß mit dem fighter hast.
      ansonsten kann ich den nur empfehlen...
      hi, habe einen dessert gator, kugelgelagert und eine versteifung in der vorderen dämpferbrücke!!

      bin seit 2 jahren sehr zufreiden, mit meinem haus und hof fahrzeug.

      habe am anfang einen 12X4t motor(blue is better) von lrp gefahren,

      natürlich mit entsprechenden regler dazu.

      der motor is aber ziehmlich schnell mit den kohlen durch ,hat aber auch jesesmässig dampf gehabt. ^^

      jetzt fahre ich einen purpel bull von gm racing (15t),hat nicht ganz soviel dampf macht aber

      trotzdem viel spass,und kostet so um die 30€.(lrp so um die 55€) :!:

      mit dem getriebe hatte ich noch nie probleme, sollte aber auch gewissenhaft gewartet werden.

      also viel spass bei der entscheidung,bis dann :rolleyes:
      :anstossen: full throttle or bust :anstossen:
      Moin



      ich fahre einen Super Fighter G. Den bekommt man einfach nicht klein. :D
      Das einzig notwendige Tuning sind Ölis und Kugellager. Na ja bei mir es
      es dann aber doch mehr geworden. Dann kamen noch Alu Knocken, Alu
      Antennenhalter und eine Alu Dämpferbrückenverstärkung dazu. Bin mir
      auch sehr sicher, dass er mit stärkeren Motoren auskommt. Im moment
      fahre ich den Motor aus einem HPI Rotostarter. Keine Probleme.