Der "Was-Dir-heute-NICHT-auf-den-Keks-ging"-Thread

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      @ Savy Alex: Deine Idee ist ja mal cool :)
      Hast du dir das "System" selbst überlegt oder gibts das schon von irgendwelchen Leuten?
      Die Seite ist auch ganz nett. Hab auch was ins Gästebuch geschrieben :top:

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Danke für den Eintrag :)
      Diese Idee gibt es schon länger - seit 2003-04. Allerdings habe ich das bisher nur von echten Büchern (also Harry Potter, Der Vorleser usw...) gehört. Das ganze nennt man Bookcrossing - man kann hierzu ein Buch seiner Wahl auf dieser Internetseite registrieren und eine bookcrossingnummer ins Buch einkleben - der Sinn: eine weltweite kostenlose Bibliothek aufbauen (man liest das Buch und lässt es danach wieder frei). Das, was auf meiner Homepage hoffentlich ablaufen wird (also Buch-Verfolgung etc.), läuft dann alles über diese Bookcrossing-Homepage mithilfe des Codes ab. Leider habe ich die BC-Seite erst nach dem Urlaub entdeckt; sonst hätte ich dort mein Buch auch registriert.
      Ich hoffe, dass ich das Buch wieder bekomme, wenn es voll ist (oder der letzte "Besitzer" soll einfach ein Buch drankleben xD ).
      Derzeit sollte das Buch schon in Brasilien angekommen sein - mal schaun wann sich der nächste Finder meldet. :servus:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Savy-Alex“ ()

      Ich weiss ned aber heute ist irgendwie einfach ein geiler Tag :thumbsup:
      Beim Arbeiten wars schon toll und ned streng, Wetter war auch angenehm ;)
      Gut dan nachhause gekommen, POST :P
      Die neue C&A :thumbup: Ich liebe diese Magazin
      Aber dan, höö? In dem spezielln Umschlag fühtlen sich 2 Magazine an^^
      Aufgemacht und siehe da, ist noch der neue LRP Katalog dabei :) , über 100 Seiten, mit wirklich allen LRP Produkten die es gibt, auch jene von EDIT
      Und in dem Katalog hab ich gesehen das es den 3800er Akku nicht mehr gibt den ich bestellt habe, sondern nun einen neuen 4000er ^^
      Suuuuupa ^^
      Gibt da auch noch nen weiteren Grund :P
      Aber den erfährt ihr dan mal später im Baja Tagebuch^^

      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      Mir geht nicht auf den Keks, dass ich endlich wieder ins forum kann ^^.
      Gestern sind wir auf einen neuen Server gekommen :) ging auch alles super nur dauert es immer bis der DNS richtig ist. Auf deutsch, teilweise wurde man auf den alten Server geleitet und da war eben nix mehr.
      Jetzt sollte es aber bei jedem funktionieren juhu :)

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Hy,

      ja ich hab ein Abo von der C& D spendiert bekommen, geh so heut hinter in mein Zimmer "Geil die C&D, hä was das?? LRP??? Gleich mal reinschaun"

      Schon was feines, es ist auch ein netter Bericht über die DX3S vertreten und am Gewinnspiel hab ich gleich mal Teilgenommen^^

      gruß

      Mein Tag is heut aber mal weniger Super :(
      Puuh, wieder mal ein Anti-Keks: Hab heute die erste Klausur geschrieben; in Bio. Bin echt froh, dass es jetzt rum ist und nun Ferien sind - die letzten 2 Wochen sind komplett für's Lernen draufgegangen (80 Seiten -.-).
      Jetzt weiß ich auch, warum wir an meiner Schule der erste Bio-Leistungskurs seit 22 Jahren sind :pinch:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Savy-Alex“ ()

      Mein Antikeks ist das jetzt ich ne Woche ferien hab :banger:
      Und hab heute mein Handy in den Shop gebracht um es einzuschicken lassen wegen paar defekten, und nun bekam ich ein ersatzt Handy, ein fast nigel nagel neues Sony Ericsson W890i
      Das ist viel besser als mein eigenes, ich hoffe die Reparatur dauert lange^^^

      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH

      Savy-Alex schrieb:

      Puuh, wieder mal ein Anti-Keks: Hab heute die erste Klausur geschrieben; in Bio. Bin echt froh, dass es jetzt rum ist und nun Ferien sind - die letzten 2 Wochen sind komplett für's Lernen draufgegangen (80 Seiten -.-).
      Jetzt weiß ich auch, warum wir an meiner Schule der erste Bio-Leistungskurs seit 22 Jahren sind :pinch:
      oha, dann wünsch ich dir viel glück, dass du ein paar Pünktchen absahnst ;).
      Bin auch im Bio "Leistungskurs" ... bisher ganz okay eigentlich. An unserer Schule gabs glaub immer Bio LKs ^^ jetzt gibts auch zwei glaube ich gerade weil es so viele machen.

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      OHHHH JAAAA!!
      Gerade war ein Freund meines Vater hier mit seinem BMW X6, das Teil ist so pervers geil :thumbsup: :thumbsup:
      Schon allein der Sound, wenn die Tür zufällt, einfach nur geil :lol:
      Dann mal eben auf der Straße vor unserem Haus auf ca 300 metern auf 120 km/h beschleunigt, dann einen Kleinwagen mit 90 überholt und so, einfach nur geil, ich mag das Teil!
      Und erst der Sound, innen sehr geil und von außen, UNBESCHREIBLICH!!!
      Ich liebe BMW!! :thumbup: Und vorallem ist das 1000% FREUDE AM FAHREN!

      und außerdem morgen zur 3. stunde und kein Sport, also nur 4 Stunden schule ^^ (aber das ist zweitrangig!!)

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Hehe, habe heute auch einen:
      Bin heute morgen zur Theorieprüfung gegangen. Als ich da ankam, waren die Tore vom TÜV geschlossen, keiner konnte i-wie rein oder raus, das war allen Fahrschülern da unbegreiflich. Als ein Fahrlehrer uns dann mitteilte, dass wir hinter einem neben dem TÜV liegenden Autohaus auch zum Prüfgelände gelangen, machten wir uns sofort auf den Weg. Endlich auf dem Prüfgelände angekommen, musste alle noch ca. ne halbe Stunde im Regen bei eisiger Kälte warten, bis der Prüfer endlich ankam. Der hat sich entschuldigt und uns gesagt, dass bei ihnen oben in Bitburg Schnee liegt und es einen Stau gab^^ OK, bis jetzt hört sich ja alles noch nach nem Keks an, aber dann ging es endlich an die Prüfungen. Leider waren so viele Leute da, dass zwei Gruppen gebildet werden mussten, ich war natürlich in Gruppe 2 und musste noch länger warten und bin mega nervös geworden :thumbdown: Als dann aber endlich die erste Gruppe fertig war, konnten wir uns endlich an den Tisch setzen, wir bekamen unsere Prüfbogen und es ging los. Ich hatte ein sehr schlechtes Gefühl und hatte mir mein Ergebnis schon ausgerechnet. Als ich dann aber den geprüften Bogen wieder zurückbekam, war ich überrascht: 0 FEHLERPUNKTE! Ich hab mich natürlich extrem gefreut und bin von da aus sofort zum Mces und dann in die Schule :D Nun brauche ich nur noch die Praxis, dann kann ich Roller fahren :)
      Und an alle hier, die nen Führerschein machen: Es hilft wirklich, sich vor der Prüfung nicht verrückt zu machen, das habe ich selbst festgestellt, also immer Ruhe bewahren ;)

      Gruß

      Alex
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:
      Ich habe heute von meinem Sportlehrer erfahren, dass ich bis zu den Ferien kein Sport mehr haben werde ^^
      Und zwar auf Grund von Schulmeisterschaften im Volleyball, wodurch die Sporthalle immer belegt ist und die paar Leute aus dem Sportkurs, die Mitspielen schön trainiert werden müssen, also nichtmehr bis zur 10. Stunde, sondern nur bis zur 7. :)

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Danke^^ Jo das is wahr, wenn ich die praktische habe, werde ich bestimmt sofort losfahren, egal, ob der Roller eingefahren ist oder nicht :D Also ich muss noch 2 Fahrstunden machen, das ist alles, was man dafür braucht, denke mal, dass ich das in 1 Woche schaffen kann, danach mach ich dann sofort die Prüfung, denn das ist ne reine Übungssache sagt mein Fahrlehrer.

      Schönen Abend noch euch allen.

      Alex
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup: