Der "Was-Dir-heute-NICHT-auf-den-Keks-ging"-Thread

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Sooo, heute war ein super Tag. Das Wetter war zwar, wie so oft scheisse, aber dafür ist Sport in der 8., 9. ausgefallen. Da ich davor 2 Freistunden hatte (bei uns heissen die FREI und nciht HOHLstunden...) und zur 2. hatte ich nur 4 stunden anstatt 8, ist doch mal was :)
      Dann habe ich heute den PC shop besitzer gefragt, der bei uns ins Haus gezogen ist, wie es mit einem Job bei ihm aussieht und er Sagt, dass sich das schon machen lässt. Die brauchen immer einen, der die neuen PCs zusammenschraubt und vorallem jetzt vor Weihnachten gibts eine Füllt von Aufträgen. Samstag soll ich mich mit ihm zusammensetzen, um zu klären, wenn ich kann etc, da ich ja auch noch zur Schule geh und sowas.
      Wird echt geil! Dann brauch ich nur ne Treppe runter zu gehen und bin "bei der Arbeit". Dann bekomme ich hoffentlich schön viel Geld und kauf mir dann viele schöne RC Cars :banger: Der E-Maxx und Mad Fighter werden dann auch getunt ^^

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      das freut mich für dich ;)
      Will ich auch mal haben, Treppe runter und gleich bei der arbeit :super:
      Hoffe auch das du viiiiiel Geld bekommst, dan kannste dir ja den neuen E-Maxx holen :D

      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      So, heut war ja die Besprechung mit meinem "Chef" und ich kannst übernächstewoche anfangen mit m Einarbeiten, weil vorher noch Azubis und solche da sind und denen müssen die das auch noch zeigen. Dann kann ich so ca 4 std am Tag da arbeiten:) Die Woche und der Tag und alles ist gerettet :thumbup:

      Warum ist hier eigendlich so tote Hose? hat sonst keiner was tolles erlebt? ^^

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      HIER!!! Ich auch!!!!
      Ich hab letzten Mitwoch mir bei Monster Hop Ups meine Weihnachsgeschenke bestellt. Per Nachnahme da ich sonst immer Pech hatte mit allen Online-Shops. Ich hab mir : (hehe passt auf *freu*) O.S. 30VG-SR, NK Center-Antrieb, Nk Bremscup, NK Doppelbremsscheibe, XSS Alu Diffhousing, HD Diffmitnehmer, und noch ein paar kein Teile die in letzter Zeit flöten gegangen sind bestellt. Insgesammt warns 440€ :D Ich hab es mir mit meinen Eltern geteilt ;) Naja wie gesagt am Mittwoch um 15:00 bestellt und DONNERSTAG stand der Postbote auf der Matte!!! Ich glaubte ich werde ohnmachtig ^^! Der Motor und der Centerantrieb kommen aber erst ende nächster Woche aber das stand auch so auf der HP. Jetzt kann ich natürlich Weihnachten nicht mehr abwarten. Dazu kommen noch Lager für den Diff-Cup-Lager-Mod dann sollte der Savy den Motor erstmal aushalten.

      Mfg
      Bahser92
      :hallo:

      Ja, heute war schon ein :goil: er Tag. Z.B. Wochenende- yes!! Zum anderen haben wir am Montag frei, die Lehrer haben Studientag :aetsch: Mathe haben wir auch nicht aufgekriegt, wir haben jetzt ne Lehrerin die ne Lehrprobe bei uns macht und die hat gesagt wenn wir ruhig sind, bekommen wir nix auf, und das war echt :goil: , ansonsten hätte ich nämlich gestern und heute Mathe gemacht, weil wir kriegen da immer ziemlich viel auf :( Naja aber egal, Montag frei :!: :!: :!: :banger: :D :laola:
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:
      sooo - hab gleich 2 sachen ^^
      wir haben heute überraschenderweise schon unsere mathe-schulaufgabe rausbekommen und ich habe einen von 3 2ern! :banger:
      hätte ich echt nicht gedacht, weil ich schon in baden-württemberg fast auf einem 4er stand und jetzt mathe in bayern viel schwieriger ist...
      und in sport gabs dann zum abschluss eine 1 für 152 seilhüpfer in einer minute xD

      das war echt ein :goil: er tag!! :auto:

      Savy-Alex schrieb:

      und in sport gabs dann zum abschluss eine 1 für 152 seilhüpfer in einer minute xD
      ohhaaaa :respekt: :respekt:

      also bei mir gabs heut auch was positives !!
      als erstes habe ich mein ritzel bekommen :) juhuu, war gestern schon da aber da hatte niemand in briefkasten geguckt ^^

      als 2. kam heute meine 2 gb micro sd karte fürs handy :) gleich mal bissle lala drauf gemacht hehe

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Mein Vather hatte es nen Monat lang versucht, aber nur 2€ gewonnen irgendwo oder sowas :D :D
      Da hat ers lieber gelassen, anstatt süchtig zu werden ^^

      Aber den Jackpot zu knacken wäre mal was nettes... Da würde ich mir ne MENGE an Autos und Tuning kaufen :banger:

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Ist ja mal ein geiler Gedanke :D
      Also ich würde mir ein riiiiisen grosse Kieikuhle in Südfrankreich kaufen die am Meer liegt, wo man auch am privaten Strand noch Bash'n kann :thumbsup:
      Und dan noch so ne fette Villa mit Meeresblick :love:
      Nichts ist unmöglich...Toyota :lol:

      Grüüssss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      Hab nen schönen Anti-Keks!

      Heute konnte ich meinen Corsa wieder aus der Wekstatt abholen und alles funktinoiert wieder :thumbsup:
      Ich freu mich nur noch.Is fast als hätt ich mir ein neues Auto gekauft

      MfG
      Knuff
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!

      sooo...werde dann diesen thread auch mal wieder rauskramen, weil es doch auch schöne dinge gibt :)
      also heute war/ist einfach ein geiler tag finde ich!
      1. richtig geiles wetter
      2. heute hätten wir eigentlich 9 schulstunden gehabt, lief dann aber auf 1.+2.+4.+5.+8. stunde unterricht raus :thumbup: also hatten wir 3 freistunden, in denen wir uns am schulteich gesonnt haben 8)
      3. ist heute unreal tournament III gekommen
      4. keine hausaufgaben und somit genug zeit um ein paar tanks mit dem savy zu verheitzen :banger:

      bin dann mal weg und wünsche euch allen einen schönen tag!!!
      hi

      also heut war schon ein recht geiler tag!!!

      1. keine Hausaufgaben außer ne ölle berrichtigung (gelle alex)!

      2. hab mein mantis mal wieder nach langer zeit angeschmissen der wollte unbedingt mal raus (war auch schon trocken)!

      3. hab endlich mein pc wieder bekommen, konnte ja ganz schön lang nit hier ins forum reinschauen na ja ab und zu bei freunden , aba jetzt gehts ja zum glück wieder!!!

      mfg eric
      Hoi,

      richtig Eric, nur diese klitzekleine Berichtigung hatten wir auf hehe^^ Die also schnell gemacht und wer stand morgens schon vor der Tür? The Postman :thumbsup: Er überreichte mir ein kleine Päckchen, indem meine langersehnten Teile für den Wheely King entahlten waren :ele: Also haben wir diese Teile eingebaut und bin super zufrieden, werde genaueres heute noch ins Tagebuch schreiben.

      Alex
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:
      freue mich total, dass jetzt ferien sind! wurde jetzt aber auch echt wieder zeit, denn seit den letzten ferien kam eine arbeit nach der anderen - die letzte war heute eine deutsch-arbeit (ging über 4 stunden :wacko: ) über "der vorleser" von bernhard schlink. zum glück ist jetzt endlich schluss damit! :ele:
      heute abend gehts dann noch ins schultheater :banger:

      WÜNSCHE EUCH ALLEN SCHÖNE FERIEN!!!