Monster Mania 2008

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      hi

      das is ja lustig es wird 3 Klassen geben Sport, Pro und Savage und die ganze veranstaltung geht über 4 Tage nur das startgeld is bischen viel.


      cya
      X Yokomo BD5
      X Hurrax Zynit (Verkauft)
      X HB Cyclone 12
      X HB Cyclone S
      X Serpent S400 (Verkauft)
      X Asso TC4 (Verkauft)
      X Xray M18 Exotek Umbau
      X Traxxas Revo 3.3
      X LST2 (Verkauft)
      X Race Savage
      X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
      X Asso RC8T R&B WS7
      X Asso RC8
      X Asso RC18T
      X Asso B4
      X Helios EX-10 DSM
      X HB Minizilla mit Mamba
      X Axial AX10 Scorpion Crawler
      sollten keine urlaubspläne dazwischen kommen, bin ich dabei!

      werde mich aber auf jedenfall mal nennen.

      in welcher Klasse entscheid ich morgen spontan..


      Gruß Fabi

      Edit: bezüglich Startgeld, find ich schön, dass nicht nur mir das aufgefallen ist...
      hi

      also ich werd auch mit am start sein verscheinlich sport und savage.


      cya
      X Yokomo BD5
      X Hurrax Zynit (Verkauft)
      X HB Cyclone 12
      X HB Cyclone S
      X Serpent S400 (Verkauft)
      X Asso TC4 (Verkauft)
      X Xray M18 Exotek Umbau
      X Traxxas Revo 3.3
      X LST2 (Verkauft)
      X Race Savage
      X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
      X Asso RC8T R&B WS7
      X Asso RC8
      X Asso RC18T
      X Asso B4
      X Helios EX-10 DSM
      X HB Minizilla mit Mamba
      X Axial AX10 Scorpion Crawler
      in der pro klasse hast ja keine chance auf den Pod und in den anderen klassen geht das wenn man halbwegs gute resutalte macht so wie sixt und stieve, blos die waren in den anderen disziplinen nicht so gut sonst wer da platz 1, 2 oder 3.


      cya
      X Yokomo BD5
      X Hurrax Zynit (Verkauft)
      X HB Cyclone 12
      X HB Cyclone S
      X Serpent S400 (Verkauft)
      X Asso TC4 (Verkauft)
      X Xray M18 Exotek Umbau
      X Traxxas Revo 3.3
      X LST2 (Verkauft)
      X Race Savage
      X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
      X Asso RC8T R&B WS7
      X Asso RC8
      X Asso RC18T
      X Asso B4
      X Helios EX-10 DSM
      X HB Minizilla mit Mamba
      X Axial AX10 Scorpion Crawler
      jo das dumme is 2008 darfs nur in in pro oder sport fahren beides geht nicht
      X Yokomo BD5
      X Hurrax Zynit (Verkauft)
      X HB Cyclone 12
      X HB Cyclone S
      X Serpent S400 (Verkauft)
      X Asso TC4 (Verkauft)
      X Xray M18 Exotek Umbau
      X Traxxas Revo 3.3
      X LST2 (Verkauft)
      X Race Savage
      X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
      X Asso RC8T R&B WS7
      X Asso RC8
      X Asso RC18T
      X Asso B4
      X Helios EX-10 DSM
      X HB Minizilla mit Mamba
      X Axial AX10 Scorpion Crawler
      Habe mich auch eben zur MM 2008 angemeldet. Wir kommen zu viert, wie letztes Jahr. Voraussichtlich nur Klasse Savy. Denn in den anderen Klassen, dort wo die Truggyverschnitte rumfahren steht man mit dem Savy nur im Weg :rolleyes:

      Hatte Glück das meine Frequenz noch frei war. DSM hab ich ja keine.

      Fabi, Hitman hoffe wir sehen uns auf der MM2008 oder auch schon mal etwas früher zu ein paar Proberunden in Laupheim.

      Also wenn ihr mal wieder nach Laupheim geht, gebt bescheid. Joachim, Daniel und ich gehen wenn es die Zeit zu lässt wieder mit.

      Fürs Pulling bin ich wieder gut gerüstet :thumbsup:
      Ich weiß nochnicht ob ich nächstes Jahr wieder dabei bin.

      Für das Startgeld kann ich an 3 Rennen teilnehmen und bekomme fast genausoviel geboten. Desweiteren finde ich weder den Veranstalter, noch den Vorstand des MCC Laupheim sonderlich sympatisch.
      Desweiteren sieht mein Auto nach drei Rennen wahrscheinlich noch besser aus wie nach einer MM :D

      Falls ich es mir bis zum frühjahr dochnoch anders überlegen werde, finde ich auf jedenfall das man bei den Truggys starten sollte, ne Fabi? ;)

      Wer einen Truggy hat, aber bei den MT's fährt weil er glaubt dort besser zu sein, ist schlecht und ein Schisser :thumbsup:

      Gruß,
      Alex

      Basher Reutlingen schrieb:

      Wer einen Truggy hat, aber bei den MT's fährt weil er glaubt dort besser zu sein, ist schlecht und ein Schisser :thumbsup:


      Sers,

      also mir geht es da bis jetzt wie dem Alex... find ich schon krass, dass die da jetzt 30 € für verlangen...

      Zu deiner Aussage bzgl. Truggys in der Monsterklasse...
      Soweit ist das Regelement verstanden habe, ist das eh nicht möglich.
      Also mit dem Truggy darf man, denke ich, nur in der Pro-Klasse starten.


      Sport: In der Sport-Klasse starten alle Hobby- und Amateur-Fahrer ohne Rennerfahrung mit ihren
      Monstertrucks. Die Top 3 der letzen Jahre starten bitte nur noch in der Pro-Klasse.
      Stadiumtrucks sind nicht zugelassen!
      Pro: In der Pro-Klasse starten alle Fahrer mit Rennerfahrung sowie die Mitarbeiter der
      Hersteller bzw. Importeure. In dieser Klasse sind auch Stadiumtrucks zugelassen.
      Savage: In der Savage-Klasse starten alle Fahrer die ein HPI-Savage Modell besitzen.
      Die Teilnehmer der Sport / Pro Klasse können zusätzlich in dieser Kasse starten.



      Hab ich doch richtig verstanden, oder?

      MfG Jonas
      alex alex, du lässt hier recht große sprüche von dir:) :stop: :P

      wenns die woche gut läuft werd ich doch glatt nennen:)

      für welche klassen ich nennen werden, wird logischerweise NICHT verraten^^

      @ Klaus, KLAR, trainieren müss mer davor auf jedenfall mal

      Gruß FaBI

      JonnyGD schrieb:


      Basher Reutlingen schrieb:

      Wer einen Truggy hat, aber bei den MT's fährt weil er glaubt dort besser zu sein, ist schlecht und ein Schisser :thumbsup:


      Sers,

      also mir geht es da bis jetzt wie dem Alex... find ich schon krass, dass die da jetzt 30 € für verlangen...

      Zu deiner Aussage bzgl. Truggys in der Monsterklasse...
      Soweit ist das Regelement verstanden habe, ist das eh nicht möglich.
      Also mit dem Truggy darf man, denke ich, nur in der Pro-Klasse starten.


      Sport: In der Sport-Klasse starten alle Hobby- und Amateur-Fahrer ohne Rennerfahrung mit ihren
      Monstertrucks. Die Top 3 der letzen Jahre starten bitte nur noch in der Pro-Klasse.
      Stadiumtrucks sind nicht zugelassen!
      Pro: In der Pro-Klasse starten alle Fahrer mit Rennerfahrung sowie die Mitarbeiter der
      Hersteller bzw. Importeure. In dieser Klasse sind auch Stadiumtrucks zugelassen.
      Savage: In der Savage-Klasse starten alle Fahrer die ein HPI-Savage Modell besitzen.
      Die Teilnehmer der Sport / Pro Klasse können zusätzlich in dieser Kasse starten.



      Hab ich doch richtig verstanden, oder?

      MfG Jonas
      Ja hast du, so war das auch nicht gemeint. Ich meinte, das wenn ein Truggy vorhanden ist, sollte man auch Truggy fahren. Aber natürlich in der Pro-Klasse.
      So hätte ich, sofern ich komme, wenigstens ein paar mehr Gegner :P

      @Fabi: Was für Sprüche denn? Fahr doch mal gegen mich, dann sehen wir ja wer besser ist *gg*
      Ne Spass, aber ich werde in Laupheim auchnichtmehr so zum Spass fahren. Das Geld ist woanders besser aufgehoben, vorallem da das ja nicht gerade DIE über-Strecke ist...
      Und solltet ihr sowieso MT starten, ist kein trainieren nötig,sofern man auch nur ein kleines bisschen Monster fahren kann, sollte man kein Problem gegen die meisten anderen Mitfahrer haben. Und vor den zwei führenden LST's vom letzten Jahr braucht man sich im nächsten ja keine Sorgen zu machen ;)

      Ansonsten überlege ich es mir nochmal, momentan wäre der einzige Grund zu kommen der, dass ich darum gebeten wurde und dort gerne wieder ein paar Freunde treffen würde :)

      Gruß,
      Alex