Glück gehabt

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Glück gehabt

      Da hab ich nochmal Glück gehabt:Ich wollte mal testen wie mein MF sich beim Regen macht (hab die Elektronik mit Folie geschützt ^^ ).Da meine Hintereifen kaum noch Profil haben,binich nur rumgedriftet.Bei scharfen kurven dreht er sich nur im Kreis.Ich binnur bei uns um den Block gefahren zum testen,als ein Auto kam bin ichauf den Bürgersteig gefahren und bin weiter.bei einer kleinen Kurve brach der MF aus schleuderte auf die Strasse und kam unters auto... :| .Ich hatte Glück das nur die Karosserie jetzt kaputt ist,und der karosseriehalter vorne ist auch rausgeflogen,den konnte ich aber mühelos wieder dranschrauben.

      Fazit:Fahre ohne Regenreifen bei Regen nie in der nähe einer Strasse ;)

      Achja falls jemand ne MF Karo noch übrig hat sagt er mir bitte bescheid ^^
      ô.O
      Fuhr das Auto auf der straße?? (fehlende Info) :D :D
      Schlimmstenfalls kannst du dir ne neue karo bei ebay oder beim Hänlder um die ecke kaufen. Ich habe zwar 2, aber eine ist auch nciht mehr die neuste und die zweite ist meine show karo ^^
      Dooferweise kostet ne komplett neue (nur erhäldlich mit dem Fahrertyp :thumbdown: ) ca 30€....

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      :hallo:
      da hast du wirklich Glück gehabt!

      Ich wohne an der Hauptstraße, deshalb muss ich sehr aufpassen.

      Na zum Glück ist deinem MF ja nicht allzuviel passiert.
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:
      hi

      da haste aba echt glück gehabt dat is mir mal beim elektro passiert hatte ne sau geile mercedes karosse und dan hat en freund von mir dat unter ein fahrendes auto gesteuert dat din hatte net nur ne kaputte karosse sondern war auch voll schrott dat ding hab ich dan direckt in den müll geschmissen !!!! wahr allerdings en billig teil und war schon :alt: aba is ja egal !!

      ich würde auch mal bei ebay oder beim nächsten händler fragen oder du holst dir ne andere wenn welche passen vieleicht sind die ja billiger!!! :google: n lohnt sich bestimmt!!!
      Du hattest mal n Elektro-Car Eric??

      Ich kannte nur den Rex-X aber is ja auch egal.

      Bis Montag



      Alex
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup: