Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

      Hi Forengemeinde

      Bin in einem anderen Forum auf einen "Was-dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread gestoßen.Hab mir gedacht sowas wäre hier auch ganz cool.

      Hier könnte man dann einfach reinschreiben was einem im Laufe des Tages auf den Keks ging/geht.Denke mal das könnte u.U. recht lustig werden und Frust abbauen.

      Könnt ja einfach mal anfangen oder den Thread wieder löschen wenn er nicht gefällt.

      MfG Knuff
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!

      iwie cool ^^
      ich fang gleich mal an ich glaub ich weiß schon was mir heute aufn keks gehn wird hehe, wenn noch was dazukommen sollte editier is ...

      also wir waren ja gestern fahren und jetzt werde ich mir endlich alu motorböcke fürn FG bestellen, dann ist das problem mit verutschendem motor ein für allemal gelöst !
      soweit sogut, mir gehts aber aufn keks, dass der große motorbock 50 und der kleine 25 koscht, find ich iwie viel 8-| aber was solls ...

      außderm gehts mir aufn keks dass ich morgen schule habe und mein bruder noch ne woche ferien hat ... :pinch:

      greetz striker

      ps: ich glaub das bringt was die aufn keks geher zuschreiben dann sieht man die sachen gleich ganz anders iwie positiver :thumbsup:
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Jaa, und mir geht auch auf n Keks, dass morgen schule ist, dass ich noch meine Englisch korrektur abgeben muss, ich morgen SoWi schreibe, und ich in ner Woche Geschichte schreiben über die scheiss römer spasten :D
      So, wut ist weg, ich bin glücklich...

      Naja, eigendlich nicht, da ich immernoch lernen muss. :cursing:

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Mein Keks des Tages:Mein Vater.Liegt mit gerissener Achillessehne auf dem Sofa und ich muss ihm alles hintragen(hol mir mal was zu essen,bring mir mal...) :cursing:

      Und heute ist mein letzter Urlaubstag ;(
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!

      Auf Fabis hinweis hin, schreibe ich meinen Nachhause-Weg im kalten, nassen Regen jetzt hier hin.
      Sogar im "beheizten" Bus hat man seinen Ahtem gesehen!!

      Ansonsten, was ich gestern vergessen hatte, hier reinzuschreiben sind die ganzen Probleme, die ich mit meinem scheiss Pc habe und dem internet, das auch zwischendurch gerne mal einfach aus geht...
      Dann haben wir mal bei TCom angerufen, weil wir eigendlich einen 6000er Anschluss bestellt hatten, was denn damit wäre und die Antwort war, nach stundenlangem Hinundher Telefonieren, dass nur unsere aktuellen 768er Leitung verfügbar ist (im Industriegebiet), da unsere "dämpfung" zu groß ist, da wie von der Nächsten Verteilungsstelle 2,4 Km weg wohnen, gehts einfach nicht schneller. Hatte mich schon soooooo auf das über schnelle Internet gefreut und dann das!! Da war der ganze Tag am arsch! Es soll wohl mit den Verbindungsstellen ausgebaut werden, was aber noch seine Zeit dauert (vielleicht ein Monat, vielleicht ein Jahr, vielleicht zehn Jahre). Man weiss es nicht.
      Also, super Woche :thumbdown: ;(

      Das sind meine "Kekse der Woche" ^^

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Sooooooo.. jetzt auch mal nen "Was mir auf den Keks ging - Post" von mir :banger:

      Erstmal musst ich heut morgen schon um 6:00 Uhr aufstehn, weil ich noch bisschen was für Physik machen musste...
      Das Lernen für die Arbeit hat dann relativ gut geklappt, aber genau zu der Zeit, als ich mich dann mit dem Fahrrad auf zur Schule machte, hat es dann angefangen zu regnen und zu schneien.. Der Wind war auch so stark.. und was besonders dumm war, ich hatte dadurch GEGENwind ^^

      Als ich dann die Schule erreichte, war ich natürlich total durchgefroren und nass...
      Wir ham dann in der 1. Stunden gleich die Physik-KA geschrieben, die war eigentl. echt in Ordnung.. da kann man nix sagen...
      Nach der zweiten Stunde hatte ich dann 2 Hohlstunden.. die warn echt relaxend (wir ham Kartengespiel :D )

      In der 6. Stunde hatten wir dann eine "Krisenbesprechung" mit unserem Deutschlehrer Fischer (ist der mit dir verwand Striker?!)
      Das lief dann nicht so, wie wir wollten...

      Naja.. war dann auch egal.. ich musste dann wieder bei Regen mit dem Fahrrad heimfahrn..

      Nachmittags stellten wir dann zu Hause fest, dass unsre neue Heizung schon wieder nicht geht... somit keine warmen Heizköprer und kein warmes Wasser.. und das bei diesem Wetter.. das war dann noch das "i-Tüpfelchen" für den heutigen Tag...

      Mal schaun, was mir sonst noch so heut auf den Keks geht :lol:

      MfG Jonas
      soooo....hab auch nen keks X(
      wir schreiben am montag eine englischarbeit und gestern hat mich eine klassenkameradin von mir gefragt, ob wir denn nicht zusammen lernen könnten; denn englisch ist nicht grade ihre stärke. also hatten wir abgemacht, dass wir uns heute um 3 treffen.
      hmm...heute hat sie dann in der schule zu mir gesagt, dass sie doch lieber mit meinem (besten) freund lernen würde.
      warum, weiß ich auch nicht -.-
      hab mich schon so gefreut und meine termine verschoben und jetzt das... oO

      jetzt muss ich erst mal eine runde zocken.

      p.s.: ja, ich mag sie :huh:
      @ Savy Alex: Ja das ist hart :( kann ich verstehen, mein Beileid


      Dann will ich auch mal mein "Keks" erzählen.
      Und zwar hatte ich heute den letzten Schultag (Berufsschule).
      Also musste heute alles nachhause, grosser Rollkoffer, sehr schwer, hab PS2 und nen kl. TV mitgenommen ^^ und dan alle Arbeitskleider und und und....und dan noch sone grosser Werkzeugkiste die mich verdammt nervt, die ist aus sooo dickem Holz das man meinen könnte sie müsste nen Krieg überleben, und die wiegt gegen 30Kg :cursing: :cursing:
      Heute war noch Besuchstag, meine Eltern kamen auch und ich dachte super, dan kann ich die schweren Sachen ihnen geben und sie können es mit dem Auto nachhause fahren und ich muss nur mit dem Rucksack 2h Zug fahren.
      Doch dan shiiiit, meine Eltern kamen auch mit dem Zug :cursing: :cursing: :cursing:
      Also durfte ich alles selber tragen und schleppen, zuerst 20min bis zum Bahnhof, dan 3mql umsteigen ...
      Man war das vl ein Scheisss kann ich euch sagen :D

      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      möchte der Aussage vom Jonas noch was hinzufügen^^

      KAUFT niemals ne Viessmann Heizung!!! Schlechter Service und schlechte Produkte!!!

      --------------------------------------------------------------------------------------------

      Mein Tag war heut bis auf das Heizungsproblem recht entspannend...

      heut Abend gings dann aber auch los, hab mich mal um meinen Savage kümmern wollen,
      ( heut hats ja leicht mit dem Schnee angefangen^^ )
      hab aber nach kurzem Schrauben feststellen müssen, dass mir so ne dumme, "besondere" schraube fehlt.... :cursing:

      also hab ich die "schraubsession" wieder beenden können, jetzt gehts erstmal ans Bestellen ;)

      wenn es interessiert Schraube war diese: Best.Nr.: / order# HZ282

      Gruß Fabi
      Mein Keks des Tages: Das Wetter. Reggen, sau kalt,Hagel, Schnee...wäää..

      Aber dafür hab ich nen schönen "Anti-Keks".Heute von meinem Ausbilder erfahren: Donnerstag 6.12.2007 auf der "EUROMOLD" in Frankfurt(Fachmesse über Werkzeug und Maschinenbau) :thumbsup:

      MfG Knuff
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!

      Wir sind auch gerade wieder 80€ an der Tanke losgeworden trotz diesel!! 1.36€ Unverschämtheit

      zur Viessman heizung:
      Ich hatte vohin die chance nachzugucken, wir haben auch eine Viessman Heizung und di hält unser Haus (so lang in dem 30.000 Liter heizöltank was drin ist) schööön warm :D :D :D

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!