Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Das tut mir ja echt leid für dich AbiAsgar... :(

      Mein Keks ist, dass wir im mom echt für die Katz in die Schule gehen...Wir wurden mit unserer Para-Klasse zusammengewürfelt und können jetzt zusammen den "Unterricht" "genießen"...
      Die vielen Anführungszeichen kommen daher, dass sehr viele Schüler aus den verschiedenen Klassen mit einer Arbeitsgemeinschaft nun nach Österreich in den Ski-Urlaub gefahren sind, es fehlen 2 Lehrer an einer Schule, an der sowieso schon Lehrermangel herrscht und dadurch im Moment viele Klasse nur noch unterrichtsfrei haben. Ich finde es ehrlich gesagt sch****, dass wir uns mit einer nicht vollständigen Klasse durch ständigen Vertretungsunttericht und langweilige Stunden anhand von Lehrfilmen, unnützer Stillarbeit und anderen Methoden schlagen müssen, wobei es doch viel einfacher wäre, wenn die uns mal nen Tag zuhause lassen würden...Ich meine es besteht ja eine Schulpflicht, aber in diesem Unterricht ist von lernen echt nicht mehr die Rede, da aufgrund der Fehlenden Mitschüler der Unterrichtsstoff nicht weiterbehandelt werden kann. Naja was solls, morgen geht die selbe Kac** wieder von vorne los und wir hoffen alle, dass wir wenigstens nach der 4. heim dürfen, da Sport ja nicht wirklich mit zwei halb-vollständigen Klassen zu unterrichten ist^^

      Gruß

      Alex
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:
      Na toll jetzt lässt meine Internetverbindung auch nach, der Grunde dafür ist XBL, wenn mein Bruder sich darin befindet, kann ich den PC auch gleich runterfahren...
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alex92“ ()

      So heute is mir aufn keks gegangen das mein pc sage und schreibe 5 trojaner hatte ich nen virenscan gemacht hab und er jetzzt nicht mehr hochfährt bzw. sich anmeldet und sofort wider abmeldet :(
      gruß paul

      PS:ich schreibe deshalb om pc meiner schwester..
      Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D
      Also wenn du KEIN Gamer bist, ist ein Mac perfekt ;) Da es ja kaum spiele für den mac gibt, aber eben programme zum chatten und surfen wäre das ne gute Wahl ;)

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      ich denke mal nur zum chatten und surfen ists dann doch ein eher teurer spaß ^^ wenn du jetzt gesagt hättest, das du z.b. viel bilder bearbeitest, videos schneidest, musik machst etc. dann wärs vielleicht perfekt gewesen, aber so sollte man dann doch eher zu nem günstigeren pc greifen, da es doch schon für wenig geld teils gute pcs gibt :thumbup:

      Edit: ich hab auch noch nen keks für heute --} alles recht stressig, da ich direkt nacher schule als ich mitm rad nach hause gefahren bin ne halbe stunde später schon abgholt wurde und es zum golfen ging, dann eine stunde gespielt = 4 blasen, dennoch habe ich fürs erste mal dieses jahr wieder gut gespielt :thumbsup: auf jedenfall gings danach direkt weiter zum tanzen, weil dieses um 1 std. vor verlegt wurde weil eine tanzlehrerin nicht da ist :S und jetzt wo ich zu hause bin kann ich 1 stunde entspannen und dann geht auch schon zu nem geburtstag :D
      also heute ist/war volles programm :lol:
      Meine RC-Car Site


      Ich weis nicht was hier hin soll, also kommt nix hin
      @Doggy: Keine Spiele für den Mac? xD Es gint fast so viele Spiele für den Mac wie für PCs...
      Ich kann ja mal einen kleinen Geschmack allein von Ego-Shootern(:D) geben:
      Battlefield 2142
      Marathon
      Medal of Honor Allied Assault
      Unreal Tournament
      Quake
      Doom 3
      Unreal
      Unreal Tournament 2004
      Medal of Honor : Allied Assault Spearhead
      Red Faction
      James Bond 007 : Nightfire
      Hexen
      The Operative : No One Lives Forever
      Star Trek : Voyager- Elite Force
      Gears of War
      Call of Duty 4 : Modern Warfare
      Quake 4
      Enemy Territory : Quake Wars
      und es gibt noch viieeel mehr... Hier sind (fast) alle Mac Games: wikio.de/produkt/home-21-p16-mac.html
      EDIT: DDa fällt mir grad ein: Es gibt mehr Spiele für den Mac als für den PC!Da man auf einem Mac auch Bootcamp benutzen kann um Windows zu starten kann man auch Windows Programme und Spiel installieren und spielen.Also kann man alle PC und Mac Spiele spielen.Auf dem dummen Windows nur PC Spiele :whistling:
      ô.O

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tripple_K“ ()

      Hi,
      mein Keks ist, dass ich gestern am Unterkiefer operiert wurde. Ich habe nun so eine Zahnschale, ist echt nervig, muss das Teil aber noch eine Woche anlassen :thumbdown: Essen ist nun fast unmöglich, sobald ich kaue, löst sich diese sch**** Schale und das Essen gelangt in die Wunde, was verdammt schmerzt...
      Naja, immerhin ist heute Freitag und ich bin vom Arzt krankgeschrieben, und grade heute schreiben wir ne Mathearbeit, die ich dann am Montag nachschreiben werde...

      Alex
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup: