Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Oh mann, meine Woche ist wohl nicht so toll bisher und wird glaube ich auch nicht besser ^^
      Gestern erstmal in Sport Prüfung im Kanufahren gemacht und da muss man sich so schrecklich anstrengen, um ne gewisse Strecke unter 8min. zu schaffen und danach war ich sowas von kaputt, dann heute nachmittags um 15:00 zum sportplatz fahren und ne Stunde Stundenlauf machen und jetzt hab ich ne sehr schön schmerzhafte Blase am Fuß ^^ und Morgen ne Biologie Klausur. In der 12. Stufe eine Gymnasiums kein Zuckerschlecken, vorallem nicht, wenn es um Genetik geht. Das darf ich jetzt bis nachts lernen, juhuu :thumbdown:

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Bis jetzt ist der heutige Tag einfach nur beschissen...
      Unter anderem möchte ich euch mal eine Geschichte erzählen:
      Ich habe mich letzten mit nen paar Kumpels auf so ein Bewerbertraining durch Empfehlung an unserer Schule angemeldet. Ich hab mir schon gleich gedacht, dass mir das nicht viel bringen wird, da die ganzen Bewerbungen schon raus sind, aber ich wollte mich da ja nicht als einziges ausschließen. Heute also kommt unser Schulleiter in die Klasse und teilst uns mit, dass wir morgen frei hätten. Wir haben uns natürlich alle gefreut, dann kam das aber... Alle Schüler, die sich zum Bewerbertraning angemeldet haben, müssen morgen in der Schule erscheinen und dort den Tag bis 16.00 Uhr verbringen :cursing:
      Ich weiß einfach nicht, was ich sagen soll, soviel Pech kann man doch garnicht mehr haben...
      Euch noch einen schönen Tag.

      Alex
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:
      Danke Voneboy, aber es kommt noch schlimmer:
      Am Freitag hätten wir normalerweise nochmal nen freien Tag wegen dem Elternsprechtag, aber wer muss auf Wunsch unserer Klassenlehrerin natürlich trotzdem in die Schule kommen und Kuchen verkaufen? Ich :firedevil: Das ist echt zum verzweifeln, ich sag es euch...
      Alex
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:
      Schule :thumbup: ich glaube das geht hier einigen sehr oft auf den Keks ;)

      Mein Keks wird eig. seit Schuhljahresanfang belastet :wand:

      Grüßeee
      Zitate von Walter Röhrl:
      "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
      "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

      FG Stadium Beetle Tagebuch
      Video: Big Beetle und Nladas beim bashen

      Hab gerade meinen absolut größten Keks: bin gerade aus der Schule gegangen, als plötzlich in dem Ort Feuerwehrsirenen losgingen und kurz drauf die ersten Schüler, die bei der freiwilligen Feuerwehr sind, aus dem Schulhaus rannten. Ok, kommt hier auf dem Land recht häufig vor - hab mich dann mit dem Auto auf den Heimweg gemacht. Plötzlich sehe ich eine riesige schwarze Rauchwolke neben der Autobahn - der Verkehr stand so gut wie still und auf der Autobahnbrücke waren lauter Gaffer. Hinter dem Autobahnwall haben wir dann einen brennenden LKW gesehen, die Polizei war schon hinter uns. Aber so dumm wie manche Leute sind, steigen sie mitten auf der Fahrbahn aus und machen Fotos - man könnte glatt meinen, dass die absichtlich verhindern wollen, dass die Polizei zur Unfallstelle hinkommt.
      Es regt mich einfach so auf, wie stumpfsinnig solche "Menschen" sind - ich wüsste nicht was ich mit so einem Gaffer machen würde, wenn wegen ihm die Hilfe zu spät zur Unfallstelle kommt; geschweige denn jemand sterben muss.

      EDIT: Laut Polizeimeldung ist zum Glück niemandem was passiert...was aber nicht das Verhalten der Leute entschuldigt :|

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Savy-Alex“ ()

      hi
      habe auhc nen keks... ich hab seit gestern abend ganz üble ohrenschmerzen und dan haben heute in derschule irgendwelche vollidioten böller und konsorten gezündet.... sorgte dazu das ich nun so gut wie nichts mehr höre.... und morgen muss ich n projekt meines betriebes vorstellen :(
      MfG Robert
      meine Autos: FG Big Foot ( gerade im Umbau ), Tamyia TNX (gerade im Umbau), Graupner Hyper 8 , Team Losi Micro-T :banger:
      @ Savy Alex: Die sind einfach Sensationsgeil. Kla sowas "erlebt" man nicht jeden Tag, trotzdem finde ich es auch eine Frechheit. Wie du ja auch schon gesagt hast, da kann immerhin einer liegen, der gerade im sein Leben kämpft. :wand:
      Aber ich bekomme das beim THW immer wieder mit, dass das leider keine Einzelfälle sind. Sowas passiert eig. überall wo etwas ungewohntes los ist. Und ratet mal, wie viele von denen wirklich helfen würden. Ja genau, fast niemand. Unterlasse Hilfeleistung steht unter Strafe, das Behindern von Einsatzfahrzeugen aber nicht. Außer Falschparken ist eine Ordnungswidrigkeit. Aber wer denkt sich denn sowas aus?? Meiner Meinung nach absurd!

      Grüßeee
      Zitate von Walter Röhrl:
      "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
      "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

      FG Stadium Beetle Tagebuch
      Video: Big Beetle und Nladas beim bashen

      Hab auch einen mega Keks :thumbdown:
      Hat schon am freitag begonnen;
      Ich hatte ja Schule und wir hatten eine praktische Schulwoche, also wir mussten in 3er gruppen ein Objekt bauen mit Stellplatten, Randabschlüsse, Pflästerungen, verbundsteine etc.
      Jetzt kommt die geschichte meiner rechten Hand:
      Mittwoch: Volle pulle mit dem Gummihammer auf meinen Daumen (tja man kan halt ned sich unterhalten und weggschauen und gleichzeitig steine setzten
      Der sch... Daumen schmerzte am Tag drauf so dermassen das ich kaum noch SMS schreiben konnte und arbeiten sowieso nur schlecht
      Donnerstag: Dito einfach mit Zeigefinger^^ :cursing:
      Freitag: Objekt abreissen einen Metallsplitter in den selben Zeigefinger erwischt
      Der war so tief drinne das ich ihn am Nachmittah rausoperieren lassen musste :thumbdown: :cursing:
      Natürlich erst mal 1.5h gewartet im Spital
      Dan natürlich den Zug verpasst nachhause, also halb stunde warten :thumbdown:
      Samstag: Wieder zuhause musste ich zum Artzt noch so ein Spritze reinziehen lassen, und nun fühlt es sich so an als ob ich einen heftigen Schlag an den oberarm kassiert hätte
      Rechter Arm von oben bis unten nicht brauchbar, und das alles NUR wegen einem so mikro kleinen Splitter
      Wahnsinn :!:
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH