Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Tag,

      hab mir mir der Person unterhalten, kommt hoffentlich nicht mehr vor, sonst werden dementsprechende Schritte eingeleitet.

      Gruß Fabi
      Ich habe heute 'nen richtig großen Keks! Der Keks ist so groß, das er als "harter" Kuchen durch geht! :motz:

      Mein Arbeitgeber kommt heutmorgen direkt nach Dienstbeginn, total aufgebracht, in den Aufenthaltsraum gestürmt und wettert rum was das Zeug hält! Von wegen wann der Dienst beginnt und warum niemand ans Telefon geht! :ka:
      Nach mehrfachen Beruhigungsversuchen ist mir der Kragen geplatzt und habe meinem Arbeitgeber gesagt (etwas lauter) das er so mit seinen Mitarbeitern nicht umspringen kann, da es für sein Affentheater (hab es etwas anders ausgedrückt) offensichtlich keinen Grund gibt!
      Darauf brüllt dieser Vollhonk mich an ich solle verschwinden, er würde mich rausschmeißen! :motz:
      Nicht mit mir Leute! Darüber ist das letzte Wort noch nicht gesprochen! X(

      Edit: Das letzte Wort!


      Greez

      Fev.
      Sic Gorgiamos allos subjectatos nunc!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Feverish“ ()

      Ich hab leider ein schlimmen Keks aufgefangen :cursing:
      Und zwar habe ich seit dem Freitig Husten der gröberen Sorte, und heute wars noch schlimmer geworden.
      Tjaa dan halt schnell zum Artz gegangen nach Feierabend oder, und was kommt heraus, ich steh am Anfang einer Lungenentzündung :cursing: :cursing:
      Nun bin krank geschrieben bis und mit DO und danach ist ja zum Glück Ferien
      Aber man Leute das ist ein Sch...., bei jedem husten habe ich grosse schmerzen. :thumbdown:
      Hoffe das wird bald besser
      :anbetung:

      grüüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      da der antikeks wieder zum leben erweckt wurde, bin ich auch wieder auf den keks thread gestoßen

      Mein Keks ist heute:

      ich sitzt grad in der schule und langweile mich zu tode :sleeping: ... drausen is schönstes wetter und ich sitz hier drinnen und da unsere klasse in einigen stunden geteilt wird, wie im moment in IT, ist bei den anderen die stunde ausgefallen und die sitzen vor unserm fenster in der sonne :thumbdown:

      naja jetzt hab ich noch 3 stunden und dann kann ich endlich heim gehn...

      so jetzt gehts mir besser das ich des von der seele hab :)



      mfg bfr
      Männer sind primitiv,

      aber glücklich!!!
      Mein Keks heute ist, dass ich heute von Biologie aus mit meiner Klasse und zwei anderen zu so ner Biologie Fortbildung oder so musste und dort haben wir eigentlich nur in ein paar Tümpeln irgendwelche Viecher gesucht die wir dann bestimmen sollten. War ziemlich langweilig. Aber wenigstens kann ich mich heute noch am E-Bassunterricht erfreuen^^

      greetz Sava X

      Edit: Was mich auch noch total aufregt, ist dass mein Bildschirm verstellt ist und der jetzt total komisch eingestellt ist :motz:
      Meine RC-Car Site


      Ich weis nicht was hier hin soll, also kommt nix hin
      Boaaa

      Als Abschlussarbeit machte ich einen Film, heute brannte ich ein probe DVD, oke am DVD Player probiert gut war alles oke
      dann brante ich 6 DVD's ( da ich mehrere Exemplare brauchte) in der Schule inklusiver Aufkleber auf den DVD's

      Gut wer fertig ist und seine Arbeit abgegeben hatte konnte gehen.
      Gut freude herschte ich konnte gehen.

      Dann merkte ich das irgedn was falsch lief und auf keinem der DVD's der ton lief :cursing:
      ganze Arbeit umsonst, lange in der Schule gebliben für nicht's, und morgen muss ich wider in die Schule (obwohl ich Frei hätte)

      :thumbdown:


      ......... LRP S8*BX Tagebuch.........
      Ich hab wieder mal paar Kekse X(
      - Wird morgen ein sau strenger Arbeitstag
      Asphaltieren steht einmal mehr an, ca. 130 tonnen Deckbelag, und das bei 30 Grad Aussentemperatur, und der Belag hat frisch 160 Grad, wird schon sehr warm
      Was auch schon sicher ist, kein Mittag, und halb 7 Arbeitsbeginn (6 Uhr Magazin), das heisst ich muss kurz nach 5 raus aus den federn...
      Aber will euch hier nicht voll sülzen

      -Ärger mit Baja, Kupplungsglocke gebrochen, und AMS hat momtan keine Stahl auf lager, also warten angesagt.(maaaan das schlimmste was es gibt)
      Und die Kolbenstangen die ich bestellt habe bei meinem Händler sind ned lieferbar :thumbdown: (warten zum 2ten)
      etc...

      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      hab wieder nen keks:

      morgen fängt bei mir die abschlussprüfung an. morgen schreib ich dann deutsch, am freitag englisch, am montag mathe und am dienstag physik. ich hab keine lust darauf :( ...

      aber ich wünsch mal allen die auch in den nächsten tagen abschluss schreiben, viel glück und cool bleiben :thumbup:.



      mfg bfr
      Männer sind primitiv,

      aber glücklich!!!
      Ich hab heut was tolles:
      Farstunde (1,5h A1) bei 35°C mit voller Montur. Dazu kommt noch, das es eine Autobahnfahrt ist. Wer schon mal mit ner 125er Susi VanVan auf der Autoban war weiß was das heißt! Ich hab schon überlegt ob ich Kühlakkus in die Taschen stecken sollte :lol:

      Grüße
      Ich hab auch nen Keks: Wir haben ja jetzt schon seit 2 Wochen Ferien und ich habe gehofft, dass ich mal morgen richtig ausschlafen kann, da ich an den bisherigen tagen immer sehr früh raus müsste. Ich muss leider Krankengymnsatik nehmen, da ich i-so ein Problem mit meinem Rücken habe :( Jetzt rief die Frau von der Gymnastik heute bei mir an, ich solle morgen bitte um 8:45Uhr in der Praxis sein :motz: Mann jetzt kann ich schon um 7:30Uhr oder so aufstehen, ich muss nämlich noch mit dem Fahrrad bis ins Nachbarsdorf hetzen ;( Naja, ich hoffe dass die Sache mit dem Fahren sich demnächst mal ändert, fange nämlich am Freita mit dem Klasse M Führerschein (Roller) an.

      Alex
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:
      also egentlich bin ich imemr der der suppa drauf is sagen my friends immer aber heut i-wie net!!!! :ka:

      also sitzt grad noch im Praktikum hab aber den ganzen Tag lang nix zutun

      2. Würd ich mir gern en FG Stadium Truck kaufen aber die finanziellen möglichenkeiten lassen es LEIDER nicht zu :thumbdown: :thumbdown: :ka: ;(

      3. Ist mein Predii SOOOOO dreckig von der letzten Fahrt und mein alter dazzla ach!! ;(

      4. JETZT langts ach ma wieder :lol:

      noch was weis jemand wo man ein FG Stadium Truck güntig her bekommt ^^
      GReez Prediii


      Meldet euch ruhig (ICQ)

      :D :lol: :banger: