Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      @ red bull: hast du am wlan-router den repeater eingeschaltet und die reichweite auf maximal/groß gestellt? hast du auch schonmal versucht einen anderen Kanal zu verwenden?

      mein keks: habe jetzt einige wochen gewartet, bis es endlich wieder irgendwo das creative accessory pack für meinen mp3-player gibt und seit ein paar tagen bieten 9 händler das pack bei amazon an. heute wollte ich dann endlich bestellen und hab mich sooo gefreut...und jetzt gibts kein einziges angebot mehr!!! :motz: ;( :wand: jetzt kann man nicht mal mehr sich selbst geschenke machen -.-

      p.s.: das mädchen, das mit mir zusammen lernen wollte (*wollte*) ist jetzt mit meinem freund zusammen :ka:

      edit: heute morgen als ich in die schule musste ist unser auto nicht angesprungen, aber unsere nachbarn haben uns dann ihren fetten mercedes geliehen :thumbsup: :banger:

      Savy-Alex schrieb:

      p.s.: das mädchen, das mit mir zusammen lernen wollte (*wollte*) ist jetzt mit meinem freund zusammen :ka:
      ohmaaan das tut mir leid ...

      heut der keks von mir, latein geschrieben, war klar das ich schlecht bin ^^ aber ich bin nichtmal fertig geworden die ganze übersetuzung falsch zuübersetzten LOOL soooo doof
      dann morgen schreiben wir mathe und ich blicks bisher NULL dass werde ich jetzt aber versuchen zu ändern ... das wirds sicher spaßig X( X(

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Mein Keks von heute:

      Am Morgen aufgewacht aus dem Fenster geschaut, und siehe da etwa 20cm schnee :D goil wieder nicht arbeiten, phaaaaa denkste, bin ich zur Baustelle gefahren (5min mit Fahrrad) angekommen und alles voller Schnee ^^ der Bagger sah vl lustig aus ^^ dan sagte mir der baggerführer (der immer zuerst vorort ist) ich muss ins Magazin fahren, weil wir arbeiten nicht hier. Dann durfte ich also mit dem Fahrrad ins Magazin fahren (15min) durch den verdammten Schnee und eiskaltem Wind. Magazin angekommen, sagte mir der Chef die Arbeit, und was für ne Arbeit, durfte unsere Beleuchtete Werbetafel abschrauben, reinigen und wieder zusammen :cursing: und das bei Schneegestöber, man es war soo kalt...

      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      hab heut auch mal einen keks...

      zum einen, dass ich heute so lang schule hatte ( 8 - std)

      ...und zum Anderen, dass ich in der letzten Std ne idiotische Gemeinschaftskunde Arbeit geschrieben hab.

      Bin mal gespannt was da für ne Note rauskommt ?(

      Gruß Fabi
      Ihr seid alle echt arm dran. Heute war bei mir eigendlich nur das Wetter scheisse und ICH hatte 9 std!! Aber 1. Frei und 2 Freistunden in der 6. und 7. ^^ Schön MC Donals essen gehen :thumbup:
      Hab mich mehr oder weniger auf Sport gefreut (8. & 9.) und dann haben wir nur sau dumm Fußball gespielt, was absolut für n Arsch war, weil die hälfte nur auf den Bänken saß (mich eingeschlossen) und die paar anderen haben einfach drauf losgeballert, was sie auch gemacht hätten, wenn alle mitgespielt hätten (KEIN TEAMPLAY :thumbdown: ) Also 2 std nur dumm rumgesessen. Dachte danach ich könnte auch m Nach-Hause-Weg noch schön musik mit m player hören, aber was war: Die Kopfhörerbuchse hatte sich an den Lötstellen gelöst, also musste ich im "stillen" und kaltem nach Hause. Zu hause habe ich alles wieder angelötet...
      Aber der ganze Tag war net so toll :S

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Mein Keks des Tages: (bereits zu Beginn des Tages)
      Citystreife - und das um ein Uhr Morgens - geht's noch???
      Scheiße kalt draußen! Um die Uhrzeit und bei dem Wetter bewegt doch eh niemand seinen müden Kadaver aus dem Haus!
      Aber ich muss jetzt draußen umher rennen und darauf achten, das keiner Mist baut!!!
      Fazit: Der Tag fängt mal wieder klasse an. *Kotzreiz krieg* :motz:

      Greez

      Fev.
      Sic Gorgiamos allos subjectatos nunc!
      Hallo,

      heute in der Schule wars ganz lustig, wir hatten MAL WIEDER einen Fehl-Feuer-Alarm. Natürlich, wie das so üblich ist, die ganze schule nach draußen gerannt in die Kälte und ich hatte meine Jacke vergessen :S
      Also musste ich 15min bei -2° mit den anderen, denen schön warm war rumstehen.
      Dafür hatte ich 15 min kein Bio :P
      2. Hat die Telekom oder so neue Kabel in die Straße getan, weil die Internetladentypen, die unser Haus gekauft haben eine schnellere Internetleitung haben wollten. Der Boden ist schon lange aufgerissen und jetzt muss der auch wieder zu gemacht werden. Heisst erstmal "leise" die Pflastersteine wieder hinlegen und dann LAUT feststampfen mit so nem doofen Stampfgerät da... Jedenfalls sau laut und es geht nicht gerade schnell vorran und das drint sehr gut durch die Wände und das ganze Hause ist mit diesem sehr nervigen Lärm gefüllt X(

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Hab auch noch einen :evil:
      Und zwar finde ich eine von zwei Lichtatrappen vom Baja nicht mehr :cursing:
      Ich könnte mich.... 8o
      Jetzt muss ich den ganzen Überrollbügel bestellen weil dort die Lichtatrappen dabei sind :cursing:

      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      ohhh maaaaan X( X( hab auch nen keks
      gestern sind meine ritzel gekommen endlich.
      per nachname, natürlich war gerade da niemand da, SUPER :(
      also haben se halt son zettel dagelassen dass man abholen kann.
      wollte ich also heute abholen, hatte schon den ganzen vormittag kein bock in der kälte mitm fahrrad runter zur post zufahren.
      iwann hab ich mich dann aufgerafft geh in die garage, doch pech gehabt, da steht alles voll mit iwelchen dummen pflanzen man kann nichmal annähernd durchkommen zun fahrrädern.
      ok, hab ich mir gedacht nimmste halt skates, also skates an und runter zur post, halb erfroren bei der post angekommen und ?... ??
      RICHTIG scheiss post war zu
      die penner machen um 11:30 zu ich glaub ich packs nich war um 11:45 da ...
      das hat mich sooo mega aufgeregt und jetzt immernoch echt ich könnt echt iwo reinschlagen, sry ... regt mich total auf :cursing: :motz:

      jetzt kann ich die ritzel fürn maxx erst am mo holen, dann hab ich wieder keine zeit um den motorträger zumachen, dann kann ich erst am nächsten we fahren oder so :hm:

      ich glaub ich muss jetzt ein bisschen ut demo spielen zum abreagieren ..

      greetz striker

      PS: mir is noch wa seingefallen, ich muss heut mit unserm hund raus, ich hab so kein bock im matsch draußen iwo rumzulatschen :thumbdown: :thumbdown: ohhje ich brauch iwas was mich aufmuntert sonst passiert noch iwas schlimmes lool
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      yeahhhh maaaaaan
      ich hab noch n keks zum gleichen thema wie im post davor X( X( X( X( X( X(
      solangsam bin ich der meinung dass die modellbaushops es ABSOLUT NICHT auf die reihe bekommen kann das sein, ich bestell 99% meiner sachen übers inet und ich hatte bei allem was ich bisher bestellt hab zusammengenommen nichtmal halb so viele probs wie mit modellbauteilen soll das so sein ? :motz: :motz:

      also jetzt zu meinem keks ^^
      nachdem die PIIEEEEP post ja schon so früh zugemacht hatte etc.
      habe ich gestern das päckchen von meiner mudda abholen lassen, da ich keine zeit hatte.
      ich bin dann abends um 12 etwa nachhause gekommen hab mich schon naja, gefreut nicht, is ja nix besonderes 2 ritzel n akku und Servo getriebe
      wie auch immer ich habs halt ausgepackt, zeitung weg, ich hol ein ding raus, noch ein ding, noch ein ding. und aus . hmmmmm
      wer genau gelesen hat merkt dass da was fehlt :lol: ich find das soo scheisse lol was hab ich verbrochen dass ich nie das bekomm was ich will ...
      also es fehlt ein ritzel, echt klasse weil ein ritzel bringt mir genau so viel wie keins suuuper e-maxx hat nunmal 2 motoren
      jetzt hab ich heut mittag ne mail geschrieben und noch keine antowrt X(

      ju hu 8-|

      greetz striker *selbstmordsmiley*
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Aaccch Striker
      Ich kann dich nur zu gut verstehn. Bei mir ist es genau das gleiche wenn ich was bestelle. Entweder ham se es nicht lagernt, oder das Produkt gibts nicht mehr oder se hams vergessen, oder, oder, oder.... Ich muss irgentwie immer locker 2-3 Monate warten bis was kommt, wieso das so ist hab ich keine Ahnung. Ach und wenn wir schon dabei sind, die 1. Bestellung kommt immer flott mit allen Teilen, aber danach..... kannste vergessen!

      Basher92
      Ich hab noch was vom Freitag
      Und zwar hab ich ja die Lichtatrappen bestellt weil ich eine mal beim fahren verloren habe
      Bin also hingegangen, und jetzt kostete das doch glatt 63sfr.!!!!! 40 Euro :cursing: :cursing: :cursing:
      Ist der ganze Überrollkäfig noch dabei, und diese Scheinwerfer atrappen liegen noch so bei :cursing: :cursing:
      Unglaublich, habe ich doch 63sfr. bezahlt weil ich eine Scheinwerfer verloren habe und wieder den zweiten haben wollte, und jetzt habe ich zwar wieder beide, aber auch noch der ganze Überollbügel der eh niiie defekt geht :cursing:
      Ich fass es nicht :cursing: :cursing:

      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      Mit den kleinsten Teilen machen die hersteller den größten Gewinn. Ist auch beim Mad Fighter so. Da will man irgendwas was minikleines schon fast überflüssiges und das gibts nur im Set mit 300 adneren Teilen für 50€...
      Nur Geldmacherei :thumbdown:

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Kannst ja bei dem ins Forum schreiben, warum das so lange dauert
      Selbst als Privatmann würde ich mir mühe geben "dass meine Kunden zufrieden sind". Man erwartet es auch gleichzeitig von anderen.

      Hoffentlich lohnt sich das Warten für dich ;)

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Mein Keks des Tages:

      Bei uns war heute ne Typisierung von der DKMS (wg. Knochenmarksspende) an der Schule.

      Ich hab natürlich mitgemacht und musste somit Blut "spenden"

      Lief auch alles anfangs sehr gut.. aber am Ende hat sich dann die Frau, die das Blut rausgezogen hat, umgedreht und dabei die Nadel ncoh en "Stückchen" weiter reingesteckt. Jetzt ist die Vene durchstochen, ich hab nen Bluterguss und mein Arm tut total weh X(

      Hab das natürlich auch ncoh am rechten Arm gemacht.. zum Glück bin ich ja rechtshänder :D
      Schreiben ist deshalb auch bisschen schmerzhaft

      Naja.. wird hfftl. wieder und war ja für nen guten Zweck

      MfG Jonas
      Lol, beim Blutsaugen ablenkenlassen und die Nadel schön in den Arm rammen :D :D
      Du armer! :| Wenigstens hast du was für das Allgemeine Meschenwohl getan, ist doch mal was... (ist jetzt nicht gemein gemeint oder so, könnte irgendwie so rüber kommen)
      Auf das dein Bluterguss schnell wieder verheile!

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!