Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Also vonwegen Scheiss PC, da wüsste ich auch noch ne menge, aber wenn ich alles zu meinen dummen Dingens schreiben würde, würdet ihr das warscheinlich als Spammen ansehen :D :D
      Der ist einfach nur kacke und erzeugt nix als Fehler. Wenn ich das Geld hab, kommt ein DELL ins Haus und zwar kein schlechter, denn ich will lange was davon haben und mir nicht in 5 jahren wieder einen kaufen müssen ;)

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Mein Keks für Heute: ICH HASSE MEIN LEBEN!!!

      Ich könnte heute, mal wieder, den ganzen Tag amokmäßig mit der Benzinsäge durch die Landschaft rennen!
      Ein paar Kandidaten fallen mir auf anhieb ein, denen ich mit dem Ding meine Initialen ins Gesicht ritzen möchte.

      Greez

      Fev.
      Sic Gorgiamos allos subjectatos nunc!

      Feverish schrieb:

      Ich könnte heute, mal wieder, den ganzen Tag amokmäßig mit der Benzinsäge durch die Landschaft rennen!
      Ein paar Kandidaten fallen mir auf anhieb ein, denen ich mit dem Ding meine Initialen ins Gesicht ritzen möchte.
      hmm...viel spaß - wir hören dann ja bestimmt im fernsehen von dir :)

      sag mal - HALLO?!
      gehts noch??
      lass mal lieber solche gedanken sein und versuche mit den betreffenden presonen (anständig) zu reden!
      falls sie nicht mit sich reden lassen, beachte sie doch einfach nicht (sie sind es dann bestimmt auch nicht wert, dass man sich über sie ärgert).

      keep on smiling :super:

      Feverish schrieb:

      Mein Keks für Heute: ICH HASSE MEIN LEBEN!!!

      Ich könnte heute, mal wieder, den ganzen Tag amokmäßig mit der Benzinsäge durch die Landschaft rennen!
      Ein paar Kandidaten fallen mir auf anhieb ein, denen ich mit dem Ding meine Initialen ins Gesicht ritzen möchte.

      Greez

      Fev.



      :stop: :stop: :stop:
      Was soll jetzt der scheiss?? :motz: :motz:
      Gerade letzte Woche in Finnland lief so ein Hirnloser Amok und erschoss 8 Schulkamaraden, eine riesen Tragödie, und jetzt schreibst so ein riesen bulshit hin?? Sag mal gehts noch?? :motz: :motz: :motz:
      Jetzt haste einfach nen riesen shiit geschrieben und bitte nimm das zur kenntniss :motz: :motz:
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      :hallo:

      Mein Keks ist zwar schon 2 Tage alt ärgert mich aber immer noch :cursing:
      Und zwar musste ich bei platsch, schnee und hagelregen austragen ( 3 volle Stunden) :alt: :alt: :alt:
      Ich war dann bis auf die Unterhose nass. ** stolz ** :pinch:

      Und dass alles nur wegen en paar beklopten Metallscheiben. :wand:

      Nadenn, jetzt gehts mir wieder guuuuuuut :rolleyes:

      mfg Manu
      RC, :banger: :banger: :banger: :banger: :banger: rockt
      Mein Keks des Tages: Ich durfte heute die untere Ebene eines leerstehenden Kaufhauses (ca. viertausend Quadratmeter) ausfegen, weil es von Immobilien-Interessenten besichtigt werden sollte :motz: Das ganze dauerte so rund drei Stunden.
      Laut meines Arbeitgebers wäre es sehr wichtig das es gemacht wird! Und das mit einem Besen der mehr ein Witz ist als ein Besen. *grrrr...*
      Kurz nachdem ich mit Fegen fertig war, kam eine Trockenbaufirma und begann damit auf allen Ebenen die abgehängten Zwischendecken herauszureissen.
      Soviel zum Thema "Es ist wichtig das alles sauber ist"
      Die Interessenten kamen natürlich und denen war es (wie sollte es anders sein) scheißegal wie der Boden aussieht, da das Gebäude eh Grundsaniert wird. :wand:
      Da gibt es für mich nur noch eine Lösung: Ich suche mir den Verantwortlichen und

      Greez

      Fev.

      PS: Ich dachte immer ich sei Sicherheitsfachkraft und nicht Reinigungspersonal :ka:
      Sic Gorgiamos allos subjectatos nunc!
      Das war zwar vielleicht etwas stressig für dich, aber könntest du es bitte lassen mit desen Smylie und Kettensägen sachen?
      Wir haben schonmal gesagt, dass das nicht so gerne gesehen wird.
      Danke ;)

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Sorry Leuts,
      Ihr dürft das mit der nicht ernst nehmen!
      Das ist meine Art meinen Unmut Ausdruck zu verleihen. Ich bin kein geisteskranker Monstermörder oder ähnliches. Wenn dem so wäre hättet Ihr mit Sicherheit bereits auf andere weise von mir Erfahren! Zudem wäre ich garantiert mit anderwertigen "Dingen" beschäftigt als in diesem Forum über RC-Modelle und verwandte Themen zu Posten.
      Also in diesem Sinne,

      Greez

      Fev.
      Sic Gorgiamos allos subjectatos nunc!
      mein keks:
      alles scheiße, der ganze schultag war mal wider zum davon laufen, scheiß arbeiten raus bekommen, scheiß wetter, in dr schule nix geblickt, und so gehts grad weiter, und morgen auch noch ins gschäfft, 25 reifensätze warten darauf von den azubis ausm 1. eingelagert zu werden, da hat man doch richtig lust, aufs arbeiten oder ?!
      also der heutige tag hört auf, wie der nächste beginnt. zum davon laufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wand: :wand: :wand:
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      hab noch nen "allgemeinen" keks: mich ärgerts so dermaßen, dass wir nach bayern gezogen sind, weil hier die schule so extrem schwer ist!!
      war davor echt gut in der schule und jetzt nur noch 3er, 4er und 5er. :wand:
      also ich verstehe den stoff ganz gut, aber die ständige "angst" ausgefragt zu werden stresst echt.


      p.s.: man lernt größtenteils wirklich nur noch für die schule und nicht fürs leben :motz:

      Savy-Alex schrieb:

      hab noch nen "allgemeinen" keks: mich ärgerts so dermaßen, dass wir nach bayern gezogen sind, weil hier die schule so extrem schwer ist!!
      war davor echt gut in der schule und jetzt nur noch 3er, 4er und 5er. :wand:
      also ich verstehe den stoff ganz gut, aber die ständige "angst" ausgefragt zu werden stresst echt.


      p.s.: man lernt größtenteils wirklich nur noch für die schule und nicht fürs leben :motz:
      in welchem bundesland habt ihr davor gewohnt ?
      bw und bayern sind glaub relativ gleich oder und sind glaub die schwersten von der schule her (is komisch formuliert sry ^^ )

      also hab auch nen KÄÄCKS

      gestern vertretungsplan geguckt: yeah sport fällt morgen aus (heute)
      also happy erst zur 3. schule ...

      heut morgen 8 uhr, mein vather weckt mich, ich denk mir hmm iwie kann das mit sport nich stimmen ...
      ich guck auf stundenplan >> scheisse sport 5. + 6. stunde F***K, hatte bisher immer mi sport 1. und 2. deshalb hab ichs gedacht ... ^^
      okay, hat mich dann mega genervt ... bin dann ne stunde zu spät gekommen, hab gesagt ich hätte verschlafen :D
      dann hatten wir ja 5. + 6. frei musste ich dann 2 h warten weil ich noch ag hatte.
      in der ag hatte ichs dann auch nich so drauf ... :(
      morgen schreiben wir latein übermorgen mathe so ein kack ...

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      sooo hab auch noch einen :D

      heute wars hier sau kalt und regnerisch und "schneiisch" :lol:
      Als ich das heute morgen früh bemerkte freute ich mich zuerst, dachte super schlecht wetter gleich frei :D
      Denkste, sind zu einer anderen Baustelle :( , und mussten da sonen scheiss job machen, Belag abranden (Belag der auf die Randsteine gekommen ist beim asphaltieren), dazu regnete und schneite es und es war sau kalt :cursing: , und ich hatte keine Mütze ^^ ....
      Aber um 16.00 war dann Feierabend und ich durfte noch mit abgefrorenen Fingern nachhause fahren :cursing: ^^ :cursing:

      PS @ striker: In was für einer Schule seit IHr alles eigentlich? wie ist das in Deutschland? seit ihr in einer weiterbildenden Schule?
      Den ihr seit ja alle über 16 , bei uns ist es so, 9 Jahre schule und dan ist schluss, dan muss man ne Lehre suchen, wie ist es bei euch? :ka:

      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      Hallo,

      bei uns in Dtld. gibt es das dreigliedrige Schulsystem...

      Von der ersten bis 4. Klasse sind alle zusammen, dann gibt es eine "Empfehlung".
      Je nach Empfehlung muss man dann auf die Hauptschule, Realschule oder aufs Gymnasium.
      Die Hauptschule geht bei uns dann von der 5. bis zur 9. Klasse, Realschule von der 5. bis zur 10. Klasse und das Gymnasium von der 5. bis zur 13. .

      Nach der 10. Klasse der Realschule, kann man dann mit der "mittleren Reife" eine Ausbildung beginnen, oder auf ein weiterführendes Gymnasium gehen (das mache ich). Auf ein weiterführendes Gymnasium kann man aber auch nach der 10. Klasse des Gymnasium wechseln.. Eigentl. alles total leicht zu verstehn, aber schlecht zu erklären :D

      Hoffe du konntest es wenigstens ein bisschen verstehn...

      Allerdings wird in Dtld. gerade sehr über das System diskutiert.. in Rheinlandpfalz soll wohl ab spätestens 2014 die Hauptschule und die Realschule zu einer Gesamtschule zusammengeschlossen werden...

      MfG Jonas
      @ striker: zwischen meiner alten schule und meiner neuen liegen welten dazwischen find ich. z.b. wird in jedem fach (außer sport und kunst) jede stunde ein schüler für 15-30min ausgefragt (an meiner alten schule wurde das nie gemacht *g*). dann gibts die sog. exen (extemporale) - ist ein schriftlicher test über grundwissen und den stoff der letzten 3 stunden. dann gibts noch für jedes fach das grundwissen, was jeder können muss und jederzeit abgefragt werden darf.
      im großen und ganzen kommt mir das bayrische schulsystem schon sehr viel schwieriger vor, weil von den schülern einfach mehr erwartet wird.
      man siehts auch schon an den durchschnitten der schulaufgaben (= klassenarbeit): die lehrer meinen, dass ein durchschnitt von 3,0 zu gut ist :wand: außerdem gibts hier keine 2- oder 3-4, sondern nur 1, 2, ..., 6 >> :motz:
      dafür muss man halt in bayern kein abi in mathe und deutsch machen.

      p.s.: war davor in bw (weinheim an der bergstraße)
      p.p.s.: jup, bw und bayern haben die beiden schwierigsten schulsysteme :thumbdown:
      was mich heut schon wieder aufregt ist das ich mein 2ten PC mit Wlan ans Netzwerk anbinden wolte hab mir ne w lan karte kauft mit 35-100m reichweite in gebäuden
      und siehe da das klump packt nichtmal 5m im zimmer. :wand: :cursing: :wand:

      scheiss abzocker und ich kann se netmal zrückschicken weil ich am versand noch draufzahlen muss

      mir reicht die wlan kack ich verleg jetz das gute alte kabel :motz: