Hitman200001 --> Team Losi LST2

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Hitman200001 --> Team Losi LST2

      Hiho

      im Tagebuch von meinem Race Savage hab ich ja geschrieben wie ich zu dem LST2 gekommen bin. Manche kennen ja schon dieses Auto aber für die es noch nicht wissen der Stieve gewann mit dem LST2 die Monster Mania in der Monster Klasse.

      hier ein paar Bilder von der MM 07

      X Yokomo BD5
      X Hurrax Zynit (Verkauft)
      X HB Cyclone 12
      X HB Cyclone S
      X Serpent S400 (Verkauft)
      X Asso TC4 (Verkauft)
      X Xray M18 Exotek Umbau
      X Traxxas Revo 3.3
      X LST2 (Verkauft)
      X Race Savage
      X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
      X Asso RC8T R&B WS7
      X Asso RC8
      X Asso RC18T
      X Asso B4
      X Helios EX-10 DSM
      X HB Minizilla mit Mamba
      X Axial AX10 Scorpion Crawler
      Sers,

      also der LST 2 ist echt geil!!!

      Gratulation zum Kauf. Ich wünsch dir VIEL ERFOLG und VIEL SPASS mit dem Auto.
      Aber den wirst du ganz sicher haben.

      Leider biste ja am Sonntag in K-Furt im 2. Finale rausgeflogen, aber davor warste echt gut unterwegs!

      MfG Jonas
      so hab noch vergessen zu schreiben wie es beim robitronic cup war

      Samstag morgen hingefahren, als ich angekommen bin erst mal geschaut wo sich der Sixt versteckt hatt dann Pavillion aufgestellt das ganze zeug ausm Auto raus und aufgebaut. Als alles ausm Auto drausen war wurden alle zur Fahrerbesprechung gerufen. Nach der besprechung kam dann ach der Stepahn (KOD-Racer) hab ihm das dann kurz erklärt wie das jetzt abläuft. Dann gings ab zum training. Im ersten trainings lauf hatt ich noch die Stoch LST2 Pellen drauf aber die waren viel zu schwer aber das auto ging recht gut mit den dingern.Beim 2ten trainings lauf hab ich dann die muggy pellen drauf gemacht da ging der lst richtig schön ums eck der Motor ging wunderbar und ich freute mich auf die vorläufe. Nach der 2ten Fahrerbesprechung gings dann entlich los. War dann in der letzten Gruppe und muste gleich am anfang Streckenposten für die erste Gruppe machen. Der erste Vorlauf verlief nicht so gut zum schluss ging der motor dann aus. Als mein boxenman das Auto in die Box brachte hatt sich rausgestellt das sich die kerze verabschiedet hatt und wird das Auto nicht mehr an machen konnten. Als ich nach dann wieder im Fahrerlager war hab ich mir von Sixt nen Kupfer O ring ausgeliehen um die Kompression zu mindern. Gleich beim start des 2ten vorlaufes bin ich dann gleich auf die erste Position gefahren zum schluss nach 8 Runden ging dann der Motor aus und die Kerze war wieder hin bin. Als der lauf fertig war, war ich dann auf platz 2 zurückgefallen der erste hatte 10 runden geschaft. Nach dem 2ten Vorlauf war dann schluss für den Tag, das ganze Zeug wieder ins Auto geschmissen und dann nachhause gefahren. Als ich dann Abends zuhause war hab ich dann überlegt warum der Motor die Kerzen gefressen hatt. Abends hab ich mich dann entschlossen den Motor ausernander zu nehmen und nach zu schauen an was das liegt. Hab dann festgestellt das der motor pleulspiel hatt. Hab dann mein Axial Motor ausm Savage rausgebaut und die Kupplung vom LST2 montiert alles paste wunderbar den Seilzugstarter hab ich dann auch verbannt und nen Rotostart dran gebaut. Als alles fertig war und ich den Motor zum test angeschmissen hab, war es schon 23 Uhr also schnells ins Bett. Sontag morgen aufgestanden bin dann aufs klo und mein Vater meinte warum ich so früh schon auf war hab total vergessen die Uhr zurück zu stellen. Naja dann bis 7 uhr gewartet den LST und das Werkzeug alles ins Auto geschmissen und los gefahren zum Stepahn (KOD-Racer) und ihn abgeholt. Wir waren dann kurz vor der Fahrerbesprechung angekommen und packten alles schnell aus hab dann schnell mein ladegerät an die Autobatterie angeschlossen und den Empfängerakku zu laden der Akku im lst hatt leider nur 1400 mah und die gehn schneller leer. Nach der Fahrerbesprechung gings dann los mit dem letzten vorlauf. Am anfang war mit meinem LST nur noch nen Revo unterwegs aber nach der häflte der Zeit war ich dann alleine auf der Strecke das Auto lief gut nur der Motor lief obenrum viel zu fett da ich zum glück alleine den lauf beendet hab, hatte ich den lauf gewonnen. Als die Rangliste dann aushing stand ich auf platz 2 hatte die gleiche Rundenzahl wie der erste blos mehr überzeit als er. Als ich dann auf den Zeitplan schaute hab ich gesehn das es 2 monster final läufe gibt. Zuerst kamen dann die truggys und die buggys dran nach den 1/4 finalen waren dann die Monster dran. Nach dem start zog ich gleich am ersten vorbei aber leider schoss mich dann der eingeholte mit seinem genesis ab und die hinter mir knallten dann alle in mich rein so das es mein auto weg schob und alle dann vor mir waren. Hab dann die verfolgung aufgenommen hab mich dann auf platz 2 vorgekämpft den ersten konnt ich nicht mehr einhollen da der motor immer noch zu fett eingestellt war, immer wenn der erste nen fehler machte hab ich dann auch einen gemacht zum schluss hatte der erste ne halbe runde vorsprung und gewann den Lauf. Als ich dann im Fahrerlager war hab ich den Motor ne halbe umdrehung magerer gestellt. Nach den halb und finalläufen war der letzte Lauf das tagen dran. Am start zog ich dann am 1sten vorbei ohne eine kolosion. Ich konnte mich dann vorne halten bis zur 7 oder 8 min dann knallte so ein newbie mit seinem mta in mein auto und dabei ging die Spurstange kaput und ich muste den Lauf abbrechen. Hatte dann die schauze voll hab dann bis zur siegerehrung alles zusammen gepackt und ins auto geschmissen. Zum schluss wurd ich dann 4ter und der wo mich abgeschossen hatt, hatt nen Pokal abgestaubt. Nach der Siegerehrung war dann gleich die tombula da hab ich kurz vor schluss noch nen Sniper Tool gewonnen. Dannach würden dann alle Loszettel nochmal zusammen gemischt. Als Hauptpreise gabs nen Robitronic Scalpel nen Axial AX10 und den Robitronic Protos. Zuletzt wurde dann der Protos verlost und mein Name wurde dann aufgerufen. Hab dann mit dem Jungen der den AX10 gewonnen hatt getauscht und der Tag ging dann noch gut zu ende.


      hier nochmal das Gruppen Bild

      X Yokomo BD5
      X Hurrax Zynit (Verkauft)
      X HB Cyclone 12
      X HB Cyclone S
      X Serpent S400 (Verkauft)
      X Asso TC4 (Verkauft)
      X Xray M18 Exotek Umbau
      X Traxxas Revo 3.3
      X LST2 (Verkauft)
      X Race Savage
      X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
      X Asso RC8T R&B WS7
      X Asso RC8
      X Asso RC18T
      X Asso B4
      X Helios EX-10 DSM
      X HB Minizilla mit Mamba
      X Axial AX10 Scorpion Crawler