Tuning Teile für den KOD

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Tuning Teile für den KOD

      Hallo,
      ich habe einen Kod, der immer wieder kleine Schwachstellen aufweist, dafür habe ich für Abhilfe gesorgt, da ich mir die ganzen Schwachstellen Teile selber aus besserem Material gebaut habe. Leider weiss ich im Moment noch nicht wie man Bilder hier ins Forum stellt, sonst würde euch allen zeigen wie man seinen KOD Tunen kann. Hier ein paar kleine Details: Dämpferbrücken aus Edelstahl, Dämpferaugen aus Alu von Hot Bodies, Differenziale gesperrt mit ÖL, Alu Motorblöcke blau, Differenziale mit Titanzahnräder, Achsschenkel aus Alu, Power Digital Lenkservo mit 20KG und 0,10 sec. von Tunder Tiger, Hitec Servo HS-645 MG für Gas und Bremse, Hitec Agressor CRX PCM Anlage, LRP Z21 Team spec2 Motor ( im Moment mit Schaden ) Kolben hat einen Riss, warum weis man nicht, ist aber Garantiefall, 5 Zellen Akku ( 6 Volt / 2500 mAh ), und vieles mehr...
      Für Fragen für den KOD stehe ich gerne zur Verfügung..

      Ich werde schauen dass ich die Internetseite www.dreckfraesen.de schnellstens gebaut bekomme. Ich bitte um ein wenig Geduld......
      hi, also um bilder reinstellen zu können, musst du sie irgendwo hochladen und dann den link zum bild "www.adresse.debildname.jpg" nehmen, einmal auf "img" klicken und dann den link einfügen und dann weider auf img klicken, bei weiteren fragen schrieb mir ne pn

      greetz striker

      ps: cooler kod, ich freu mich schon auf die bilder !!
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.