03.11.2007 ab 11uhr Supershow in Jagstzell

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      FabiGD schrieb:

      Sehr schöne Bilder, so wie ich das seh hattet ihr viel Spaß...

      Wird auch noch ein Vid folgen?

      Gruß Fabi
      jabba dabba duuuu ^^

      also ja hatten viieeeeel spaß , ich zumindest hehe
      und ja vid kommt aber dauert bissle ...

      greetz striker

      ps: solangsam bekomm ich probleme mit meiner plattenkapazitäät ohh je ... videoschnitt ist da echt nur extrem.
      wenn man ein paar projekte laufen hat kommt man schnell auf 300 gb ich hab ne 80er ne 120er und ne 500er platte lol und insgesammt noch 30 gb platz auf allen zusammen ^^
      aber ich vermeide es die C platte vollzumachen ... oh oh oh :banger:
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      also einfach top, bereus i-wie schon richtig das ich nicht da war, und anstatt desen reifen wechseln durfte !!! :(
      also echt top, freu mich schon auf des vid vom meister, weiter so!!!
      wie is en des ganze angekommen, jetzt mal abgesehn vom spaß haben, wie war den der eindruck der "zuschauer"
      habt ihr den auch schön werbung gemacht, und wie siehts aus sponsoren technisch, was meint, ihr gesponsort von nem küchenhaus ;) hehe
      (hat auch nich jeder ;) )
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

      Baja 4-ever!! schrieb:

      ja coole pics, muss sicher Spass gemacht haben, bin auch gespannt auf ein Vid.
      PS @ striker: Findest du deine FG Karo nicht mehr?? :D :D

      Grüüsss
      doch ich find se schon noch aber ich bin nich dazu gekommen se draufzumachen :S :S
      war nach 10 min ja etwa schon aus mit FG :(
      hab erst das hz verloren, haben wir aber hinbekommen, dann mal wieder ne schraube aus den motorböcken und den motor hat wieder verschoben, deshalb kommen jetzt auch endlich die alumotorböcke her.

      greetz striker

      ps: auch wenns nur so kurz war, da sieht man auch mit nem FG kann man springen, wer da was gegen sagt bekommts mit snoopy und mir zutun hehe :D :D
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      hi,
      mir ist was aufgefallen, schon früher aber hatte immer vergessen es zuposten ^^

      undzwar fehlt mir was von meinem werkzeug, habe ich vergessen, spike du hattest ja meinen langen schraubenzieher, den hast ja noch
      ich weiß nich ob ich nochwas vergessen hab ... wenn ja bitte mal schreiben
      und spike, du hast den schraubenzieher ja schon oder ??
      ... werd dich auch per pn anschreiben auch wegen dem sprit ...

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      ähhm :whistling: , schraubendreher-extra lang. :huh:

      klar hab´ich den kriegste demnächst wieder-frisch geputzt.
      :P
      wegen stoff sag ich dir auch noch demnächst bescheid.
      danke bastian für den schönen tag,auch an deine mom und deinen dad zwecks getränke sponsoring.
      :thx:
      deinem bruder viel erfolg mit dem g´schäft.
      see u spike
      :anstossen: full throttle or bust :anstossen: