03.11.2007 ab 11uhr Supershow in Jagstzell

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      03.11.2007 ab 11uhr Supershow in Jagstzell

      Hallo Rc-Forum .-Besucher und Mitglieer



      Am Samstag 03.11.2007 findet bei meinem Bruder in Jagstzell ein Tag der offenen Türe statt. Möbel Küchen...und so.

      (Jagstzell zwischen Ellwangen und Crailsheim Ortsende rechts. Ausgeschildert. Parkplätze sind genügend vorhanden)

      Gleich hinter der Ausstellungshalle befindet sich ein Gelände, dass wir noch für den Event am Samstag herrichten werden.

      60m lang 35m breit direkt neben der B-290.

      Es wird eine Strecke abgesteckt und noch mit ein paar Schanzen-Sprunghügeln versehen. Untergrund millimeter hohes Gras.

      werde so bald als möglich Bilder reinstellen.

      Ich finde wir sollten den Tag nutzen um einmal ein Rennen Auszufahren so als vorgeschmack auf unser eigenes Gelände.

      Für die Preise werde ich dann schon sorgen, wenn wir keine Lust haben dann halt Spassfahren.

      Die Strecke wird für alles Taugen egal ob Savage Baja Attack Specter... alles geht

      Es stehen Getränke und eine kleinigkeit zu Essen für euch bereit -Dinette aus dem Backhäuschen.

      Bringt eure Freunde und Familien mit.- macht Werbung und wir werden einen Tollen Tag haben. Bei top Wetter kommt noch eine Hüpfburg also Kinder unbedingt mitbringen.

      Wir treffen uns am Samstag 03.11 ab 11uhr. :goil:

      Schraubertische werde ich noch ein paar vorbereiten.

      Dann schaun wir mal wer alles da ist. Ob Rennen oder Spassfahren.

      Generell kann alles und JEDER fahren-Zuschauer sind natürlich auch da + Zeitung !!!

      Bringt wenn möglich noch ein paar Quarze mit um evtl. auszuweichen.



      Also hiermit Lade ich noch einmal alle ein die einfach einen Tag lang Spass haben wollen ---und vielleich können wir dieses Event nutzen um uns alle mal Besser kennenzulernen.



      Also Ladet die Akkus Tankt die Autos und kommt einfach vorbei. egal wann wir fahren den ganzen Tag.

      :laola:

      Grüsse Bastian
      wir brauchen endlich ein Gelände
      savage ss4.6 big block!!!!!!!! Alu Monster !!!!!!!
      ui das hört sich aber gut an :)
      ich glaube ich hab da zeit 8)
      jetzt muss ich nur noch meinen FG wieder komplett zusammenbauen, aufdass er dann doch bitte etwas länger fahre als letztes wochenende lool

      greetz striker

      ps: wie siehts denn bei euch anderen aus ? das wetter soll glaube ich ganz gut werden und so könnte es eine der wenigen möglichkeiten sein die wir noch haben zum gemeinsamen fahren dieses jahr ... :ele:
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      also ich finde das auch eine richtig gute idee!!!
      klingt nach spaß, nach werbung, und is einfach :goil:
      ich HOFFE das ich zeit habe, und ne mitfahrglegenheit finde (fabi u. Jonas)
      und das das wetter mitmacht, wenn das klappt bin ich dabei, und freu mich schon !!!!!!!!!!!!
      hoffentlich bis dann !!!!!!!!!!! :auto:
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      naja dan will ich mal hoffen das meine bestellten teile bis dahin bei mir angekommen

      , und natürlich auch verbaut sind. :whistling:

      sollte ja auch mal meine schanze einweihen(immer noch jungfräulich)

      haben wir auch ne überdachung, falls ein zunamie über uns hinwegbricht? :hm:

      o.k. dann komm ich halt leichten herzens mit und sorg wieder für das ein oder andere

      ersatzteil (falls ich es zur hand habe)

      also sonnencreme und 8) brille nich vergessen -geh´ma krach machen in jagstzell-

      freu mich :anstossen:

      grüssle spike
      :anstossen: full throttle or bust :anstossen:

      Red_Bull schrieb:

      hm vll komm ich um bisle zu driften :anstossen:
      wär cool 8)

      achja, jonny und fabi, ihr müsst kommen ;) damit ich endlich meine funke wieder bekommen :D :D

      greetz striker :ele:

      ps: hab grad 2 stunden lang FG geschraubt ^^ jetzt gehts inne haia morgen abend gehts weiter, bremse funktioniert schomal wieder hehe und das knacken ist auch behoben !! yeah
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      hi

      also ich bin vielleicht auch dabei blos hatt einer ne richtige adresse.


      cya
      X Yokomo BD5
      X Hurrax Zynit (Verkauft)
      X HB Cyclone 12
      X HB Cyclone S
      X Serpent S400 (Verkauft)
      X Asso TC4 (Verkauft)
      X Xray M18 Exotek Umbau
      X Traxxas Revo 3.3
      X LST2 (Verkauft)
      X Race Savage
      X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
      X Asso RC8T R&B WS7
      X Asso RC8
      X Asso RC18T
      X Asso B4
      X Helios EX-10 DSM
      X HB Minizilla mit Mamba
      X Axial AX10 Scorpion Crawler
      hi
      ich wollte mal fragen ob irgendwer ersatzteilee oder einen HS-805bb
      hat den brauch ich wenn ich morgen fahren will für meinen T-maxx.
      (habe ich
      mal vorm jahr umgebaut ) wenns jemand hat und ausleihen kann oder was auch immer
      ich warte auf schnelle rückmeldung

      mfg F-maxx
      :thumbup: :thumbup:

      ps: ich habe die teile bestellt, es könnte gut sein dass sie
      morgen noch kommen, aber sicher ist sicher ...