Gutes Car gesucht

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Gutes Car gesucht

      Hi Leute!

      Also ich wollte mir ein Mini-RC-Car zulegen, kenne aber leider fast gar keins. Der Maßstab sollte 1:18 sein. Der Preis spielt keine Rolle solange es nicht grade an die 1000€ geht :D Am besten wäre ein Truggy oder Ähnliches.

      Ich sag schon mal jetzt thx.
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:
      :hallo:

      Hab mich jetzt für den Team Lynx entschieden. Bekomm ich den nur auf der offiziellen Seite oder auch irgendwo anders, z.B. bei nem Online-Shop in Deutschland??
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:
      Hallo,

      Modellbau Glück hat ihn im Shop.

      Ich würde ihn allerdings auf der orginalen Seite bestellen.. solltest du dann mal schnell Ersatzteile brauchen, kannst du ja bei Modellbau Glück bestellen...

      Ist auf jedenfall en geniales Auto :super:

      Was hast du denn für nen Motor dazu genommen, bzw. was willst du reinhaun?

      MfG Jonas
      Hi alle zusammen, bin eben auf der Seite von Enroute gewesen, leider musste ich erfahren, dass der Team Lynx ausverkauft ist. Soll ich ihn jetzt bei Modellbau-Glueck bestellen oder ist er ca. bis Ende Dezember wieder lieferbar?
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:
      @ Eric: Ja, ich haben ein Auto, der Thread ist eigentlich nicht mehr aktuell, sry. Aber dass das Auto besser ist als der Team Lynx hab ich nie gesagt.
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:
      Hi hab mal ne Frage: Wie lange wird es ca. dauern, das Auto aufzubauen?

      Vielleicht hat ja schon jemand von euch Erfahrungen mit einem solchen Aufbau gemacht.
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:
      OK das ist gut, :thx:
      Da das Auto laut MG morgen kommen sollte, habe ich mir eine Dose LRP Metallic Lack in der Farbe Rot bestellt. Habe noch die Farben blau, schwarz und neonrot (grässlich ^^ ) Was könnte man damit euerer Meinung nach noch anstellen?

      MfG

      Alex
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Alex92“ ()

      JonnyGD schrieb:

      Hallo,

      Modellbau Glück hat ihn im Shop.

      Ich würde ihn allerdings auf der orginalen Seite bestellen.. solltest du dann mal schnell Ersatzteile brauchen, kannst du ja bei Modellbau Glück bestellen...

      Ist auf jedenfall en geniales Auto :super:

      Was hast du denn für nen Motor dazu genommen, bzw. was willst du reinhaun?

      MfG Jonas


      Habe geshen das es auf der enroute site gute angebote gibt aber kommt das nicht viel teurer mit dem Porto, und dem Zoll ?


      ......... LRP S8*BX Tagebuch.........
      Sers,

      wenn du bei Enroute direkt bestellst, ist es billiger, wie wenn du bei Modellbau Glück bestellst!

      Die Leute die bis jetzt direkt bei Enroute bestellt ham, ham nur gutes berichtet!
      Also von demher kannst du da gut bestellen.

      MfG Jonas
      Hi, also ich kann definitiv allen hier empfehlen, bei der offiziellen Seite zu bestellen, denn ich habe bei Modellbau Glück SEHR schlechte Erfahrungen gemacht. Warum verkauft er das Chassis Kit ohne Empfänger und Servos, wenn er diese nicht in seinem Shop führt??????? Ich habe das erste mal dort bestellt, kann nur sagen, den Lynx auf der offiziellen Site bestellen!
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup: