Hi, hier meine RC-Page

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Hi, hier meine RC-Page

      Hallo,
      hier möchte ich meine RC-Page vorstellen. Sie ist noch nicht ganz fertig, aber es lohnt sich zu gucken.
      Wenn ihr wollt, schreibt ins GB. Ich würde mich riesig freuen!
      Hier rc-homepage-timo.de.tl
      MfG Timo

      Edit by JonnyGD:
      Hab mal den Titel angepasst und es "lesbarer" gemacht.
      MfG Jonas
      Mein Rennstall:
      Elektro:
      Traxxas Rustler VXL
      Benziner:
      Savage XL


      Projekt 2011 = Mugen MBX6T wettbewerbstauglich :banger:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JonnyGD“ ()

      Wieder das Übliche in den Forum:
      Super!
      Klasse!
      Genial!

      Ich find die HP etwas karg. Etwas lehr. Auserdem ein Unterpunk auf zu machen "Wie stell ich meinen Verbrenner ein" dann ein paar Worte über das Gestänge verloren und 2 Links hinter her. Etwas arm! Der Rest ist Geschmacks sache. Du möchtest deine Meersau vorstellen und dein Auto usw. Kann ich verstehen. Wenn du dazu noch etwas mehr schreibst und vor allen ein paar Bilder reinhängst wird das schon

      Mfg
      Basher92
      da stimmt ich basher92 zu,
      ich halte ehrlich gesagt nicht sooo viel von solchen websites, klar können sie unter umständen gut sein, aber
      wem es nichtmal wert ist ne richtige domain zuholen und dann ein eigenes design zumachen (das macht ja auch spaß)
      hmm, der meints nich so richtig ernst finde ich und möchte halt ne site damit man sagen kann ich hab ne site.
      anders siehts aus wenn man sone kostenlose hat und richtig was dran macht, das sie nich so 0 8 15 aussieht, gescheite inhalte drin sind usw.
      aber meist ist das nicht der fall und oft bei den anbietern auch nicht wirklich öglich ...

      in diesem fall sollten beudtend mehr inhalte und bilder rein.
      und es ist nicht erlaubt von anderen sites inhalte einfach zunehmen ... (bezüglich verbrenner einstellen)

      greetz striker

      ps: jetzt nicht aufhören mit der site wegen der kritik sondern annehmen und dran arbeiten ;)
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.