Neuer Traxxas E-Maxx

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Neuer Traxxas E-Maxx

      Sers,

      von Traxxas gibt´s mal wieder was neues :ele:

      Einen neuen E-Maxx :super:

      Hier mal paar Details und Bilder:


















      Weitere Bilder und vorallem Details gibt´s hier:
      Neuer Traxxas E-Maxx

      Hier mal die wichtigsten Neuerungen:
      - Antrieb Revo spec.
      - wasserdichte Servos.
      - neues Getriebe (BL ready).
      - neues Chassis mit tieferem Schwerpunkt. (30mm länger. 7 zeller kompatibel)

      Preis angeblich 399 $, das wäre zum jetztigen Doller/Euro Kurs natürlich seeeeehr günstig :banger:

      Doggy kann uns bestimmt auch noch bisschen was dazu sagen, bzw. alle jetztige E-Maxx-Besitzer ^^

      Ach ja, hier noch ein kleines Werbevideo :super:
      Werbevideo vom Traxxas E-Maxx

      MfG Jonas
      WOW, ich habe gerade alles auf der Traxxas Seite zum E-Maxx angeguckt, und der ist echt ein Traum!!
      ALLES ist verbessert, woran Mängel bestanden, alles ist um einiges rubuster und auch WASSERDICHT. Das ist echt das geilste, welches Autos hat schon von Haus aus eine wasserdichte Elektronik? Beim "alten" E-Maxx musste man immer mit dem Regler aufpassen und bei striker und mir sind die Regler schon abgeraucht, weil sie mit etwas feuchtigkeit in Berührung gekommen sind.

      Dann noch der Regler und das Chassis "2x7 Zellen ready". Und 2 Servos, was sich jeder gewünscht hat, weil der E-Maxx so ein doofes Lenkservo hatte und das Chassis und alles, einfach nahezu perfekt.
      Ich will mir den eigendlich schon kaufen, so geil ist der.
      Zwar ist jetzt ein eingang Getriebe dabei und kein 2-Gang, aber dafür ist es um einiges stabiler, was auch besser ist, da bei größeren Motoren oder extremen Fahrweisen immer die Idler-gears kaputt gingen. Jetzt wurden diese einfach durch überdimensionale und super robuste Versionen erstetz.
      Einen rieeeesen :respekt: an TRAXXAS!!! :anbetung: :anbetung: :anbetung:
      In meinen Augen ein echt hammer Auto!!

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      hallo,
      ich muss sagenmir gefällt der neue E-Maxx auch sehr gut.
      die haben echt alles verbessert was bei der alten Version nicht so gut wat das ist echt Super vor allem gefällt mir die Lösung mit den zwei Lenkservos.
      endlich kann man das Auto jetzt auch mit zwei 7 Zellen Akkus fahren.
      außerdem binde ich es echt toll dass es bald mit brushless gibt. das wäre echt noch ein Auto was mir selber sehr gut gefallen würde.
      ich denke auch dass er nicht so teuer ist denn der alte kostet ja auch gerade einmal 300 $ ich glaube nicht dass der neue über 400 $ kostet
      doggy und ich haben uns schon überlegt ob das nicht ein schönes Weihnachtsgeschenk wäre abermal schauen.
      ich hoffe das es die brushless Version bald als R. T. R. gibt. ich glaube der Würde mit den beiden Motoren wirklich Super abgehen.
      was auch echt genial ist ist das der jetzt endlich wasserdicht ist denn der alte Regler ist er doch bei sehr vielen kaputt gegangen wie auch ihn auch bei meinem cousin und bei mir.
      allerdings weiß ich nicht ob ich es herausfordern würde ob er auch wirklich wasserdicht ist hehe.
      ich bin mal gespannt wann der erhältlich ist und wie viel er kostet.

      greetz striker

      ps: ich hoffe das in meinem Text nicht all zu viele Fehler sind.
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      :servus:

      Ohh ja der gefällt mir auch verdammt gut, geht ja ab wie nen Revo :D
      Und das beste finde ich das er Wasserdicht ist, jetzt kann man ja überrall fahren, und ausserdem schaut er noch top aus, Karo ist auch sehr gelungen.
      Also Doggy, kaufen kaufen fahren fahren berichten berichten spass haben ;)

      grüüssss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      hi,
      also wenn dann würde ich mir die brushless Version kaufen.
      und das würde ich meinen cousin auch empfehlen da wir ja beide schon die alte Version mit den normalen Motoren haben.
      klar ist die neue Version mit den alten Motoren auch um einiges besser als die alte Version aber trotzdem wäre es mir dann das Geld nicht wert wenn er nicht um einiges besser und schneller fährt.
      das einzige was wir uns dann noch holen müssten werden eben diese sieben Zellen Akkus.
      ich glaube mit brushless geht er recht gut ab. was ich auch sehr gut finde ist dass er jetzt nur noch einen Gang hat, den anderen gegangen hat man sowieso nicht so oft gebraucht.

      ich persönlich würde mir die weiße Version holen die gefällt mir am besten.
      was auch sehr praktisch ist ist dass die Teile von unserm alten E-Maxxs auch auf den neuen passen.

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Ja, die Brushless Version wäre um einiges geil!!
      Aber mit dem Preis muss man mal gucken, und ob es die Brushless Version überhaupt zu kaufen geben wird. Vielleicht muss man sich den Stock E-Maxx kaufen und kann in den dann die einzelnen Komponenten reinbauen. Bis so einer Brushless Version auf dem Markt ist, dauert es meines Erachtens noch ein Jahr o.ä.
      Ich glaube daher, dass ich mir eher die normale Version kaufen und dann nach und Nach die Brushlesskomponenten dazu kaufe.
      Was meint ihr??

      Der Preis bei Horizn Hobby liegt bei ca 550€ für 2 Maxxe inkl n bisschen Proto und Zoll, also für jeden nur 275€. Ich denke, dass das ein unschlagbarer Preis ist für so ein geiles Auto!!

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      ja denke auch das es keine BL Version geben wird, und wen doch dauert das sicher noch lange
      Ich würde auch nach ner Weile dan auf BL umrüsten aber zuerst würde ich mal abwarten wie er in Serie so abgeht:goil:
      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      Sers,

      also ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es nicht all zu lang dauert, bis Traxxas da ne Brushless-Version rausbringt!

      Traxxas hat ja eh schon die ersten Brushless-RTRs rausgebracht, von demher denk ich, dass da beim neuen E-Maxx auch relativ schnell dann ne Version mit Brushless rauskommt!

      Ich bin da optimistisch :ele:

      MfG Jonas
      Sers,

      Verkaufsstart für den neuen Traxxas E-Maxx soll wohl der 1. Dezember sein.
      Vom Preis her soll er auch gleich viel kosten, wie der alte... zumindest im Einkauf für die Shops...

      Wäre auf jedenfall genau richtig zu Weihnachten :ele:
      Bin dann mal gespannt bei wem der unterm Baum lag :lol:

      MfG Jonas
      Bei Horizon hobbys steht mitte Dezember.
      Wäre geil, wenn der nicht viel mehr kosten würde, als der "alte" maxx.
      Bei mir wird eher Geld oder vielleicht sogar ein pc liegen, wenn ich das geld zusammen hab. E-Maxx kommt dann später ;)

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!

      Doggy schrieb:

      Bei Horizon hobbys steht mitte Dezember.
      Wäre geil, wenn der nicht viel mehr kosten würde, als der "alte" maxx.
      Bei mir wird eher Geld oder vielleicht sogar ein pc liegen, wenn ich das geld zusammen hab. E-Maxx kommt dann später ;)

      MfG
      Doggy
      jo rechner wär echt vernünfitiger ^^

      ich denke das da mitte dez. steht liegt daran dass sie schon einige bestellungen haben und der maxx mitte dez ausgeliefert wird wenn man jetzt bestellt ...

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.