Treffen Dezember 07

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      So, ich werde jetzt warscheinlich höchster warscheinlichkeit nach jetzt auch kommen :thumbup:
      und jetzt noch ein paar fragen:
      -Werden wir dort übernachten?
      -Wo werden wir denn jetzt fahren? weil scheinbar seit ihr euch noch nicht ganz einig
      -Und wann genau ist das jetzt?

      greetz Sava X
      Meine RC-Car Site


      Ich weis nicht was hier hin soll, also kommt nix hin
      hi,
      das sind echt gute fragen ^^
      also wenn der doggy und der sava x dabei sollen sollen, was sie meiner meinung nach aufjdedenfall sollen / müssen muss das treffen zwischen
      weihnachten und silvester stattfinden.
      meiner meinung nach sollte man es nicht direkt an silvester machen da da ja viele denke ich mit familie oder freunden feiern möchten, so auch ich / wir.
      gibt es irgendeinen termin zwsichen weihnachten und silvester der euch besonders zusagt ??

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Ja ich würde es auch nicht an Silvester machen, selber Grund wie striker
      Die Fragen von Sava X würden mich auch SEHR interessieren, aber ich denke mit übernachten wird da nichts, den um diese Zeit ist es sicher sau kalt...
      Zum Ort, also ich bin für Bürgle

      Grüüsss

      PS: Bin nächste Woche in der Berufsschule, also nicht zuhause, kann vl. aber dort mal schnell am Aben reinkommen
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      Jehnachdem, wie es läuft, wie dei Stimmung ist und so weiter, können wir auch bis 22:00 machen, bis wir nicht mehr wollen, nach hause fahren und am nächsen Tag wiederkommen. Das ist aber für manche etwas umständlich, da sie weit weg wohnen, oder?
      Diese können ja dann nur einen Tag da bleiben, und die anderen kommen, wenn sie wollen am nächsten Tag einfach wieder, außer es gibt so viele Schäden, die nicht so schnell behoben werden können, dann machen wir einfach einen Tag, aber ich denke, dass wir das dann vor ort gucken müssen, weil in der Hinsicht lässt sich ja nichts planen...

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      also mit Oldschool (meim dad) wirds wohl nichts, dass der mit geht, der sagt wir haben en knall, also brauch ich erst mal ne mitfahrgelegenheit, hoffe trozdem das ich old-beetle mit nehmen kann/darf :P
      ich selber wäre jetzt auch für Laupheim da es eig. ein top gelände auserhalb der strecke ist und (MC donalds auch gleich in der nähe für morgenliches frühstück) und die strecke (GANZ wichtig) auch top ist,
      und mit dem übernachten, ich glaub da werden wir uns ganz dicke ins messer schneiden, weil die nacht bzw. der Morgen heute ja schon ZIIIEEEMLICH kalt ist, zumindest in unsrer region. und im dezember hmmmm... KALT
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      Hi

      Ich denke es wäre am besten ein Treffen beim trost zu machen. Weil ich sehs irgendwo net ein nach Laupheim zu fahren wo nacher eh fast jeder auf der wiese neben an fährt. Wenn wir es beim trost machen wollen dann muss jemand da fragen. Aber es will ja niemand fragen also kannste des schon knicken. Aber ich denke auch dass es schon zeihmlich kalt is zum fahren,wenns zu kalt is machts auch kein spaß mehr.
      Ja ich währe auch für Trost oder Bürgle, da hat man doch einfach mehr möglichkeiten zu fahren, aber nen ganzen Tag auf ner Rennstrecke oder grossen wiese zu fahren, würde es sich für mich nicht lohnen...

      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      Also beim Treffen am 07.07.07 hatten wir auf der Strecke schon spaß, also in einer großen Gruppe wirds da bestimmt nicht langweilig, aber Trost wäre auch was schönes. Da sind wir aber die meisste Zeit auch nur berg hoch und runter gefahren, was auch ne Herausforderung war... Bei Bürgle hätten wir die meissten Möglichkeiten. "OBEN" auf dem plato ähnlichen dingens kann man so irgendwie rumbashen, beim dem "berg runter" kann man schön langfetzten (ggf wieder mit rampe) und bei dem hitneren Teil könnte man wieder über diese Sandhügel springen, etc.
      Mir peröhnlich fällt die Entscheidung sehr schwer. Wir hatten alle bei allen locations VIEL SPAß, und ich möchte mich da selber nicht festlegen. Wir sollten das alles demokratisch abstimmen...

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      hi
      ich weis ja nicht ob da jemand beim trostgelände angefragt hat ob man da fahren kann weil wenn man da nicht fahren darf, was ich glaube,
      dann ist trost raus und laubheim ist sowieso raus wegen der anfahrts dauer wegen einem tag warte auf antwort

      mfg F-maxx 8) 8)
      Auf m Trost kann man eigendlich auch perfekt mit nem Truggy oder Buggy fahren und mit Monstern sowieso. Ist für jeden was dabei.
      Siehts da eigendlich noch genau so aus, wie damals? Wenn nicht, könnte das ja etwas doof sein...

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      :hallo: Leute
      Also ich finde dass man von anfang an klipp und klar sagen muss wo das Treffen statt finden wird!!

      Für dieses Treffen würde ich vorschlagen abzustimmen, welches die meisten Stimmen bekommt, wird dann das " Dezembertreffen"

      Das 2 welches nicht so viele Stimmen bekommt wird dann halt etwas später veranstaltet. ^^

      Ich hoffe dass das so ein guter Kompromiss ist :D

      mfg Manu

      P.s ich will nicht wieder so ne blöder Diskussion über 8 Seiten ;(
      RC, :banger: :banger: :banger: :banger: :banger: rockt
      Die entscheidung ist so schwer, weil alle Plätze etwas geiles haben...
      Schlimmstenfalls können wir auch 2 Treffen machen, jeh nach dem wie's dann aussieht.
      Ich denke, ich wäre am meisten für TROST :)

      Wir können ja ne Liste machen, die wir immer jeder Kopiert und dazu ne Erklärung schreibt, also
      Trost 1
      Bürgle 0
      Laupheim 0

      Wenn es noch andere Vorschläge gibt, einfach dazuschreiben ;)

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!