So und jetzt gehts los

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      schon aber was ist mit dem gelände etc? is das net verpachtet, wär doch net schlecht wenn das mal wieder in gang kommt
      KAWANGA!

      > Tamiya TRF 415 + Gm Genius 120 + Gm Genius Evo 3 5,5T + Futaba Digital S9550
      > HPI E-Firestorm + Carson Regler + Carson 10T Motor (Brushless) [WIRD VERKAUFT]
      > Savage XL in geraumer Zeit
      > Reely Rhino
      naja so halblebige sachen finde ich net ganz toll, ich würde sagen wir müssen da mal schaun das sich was tut, so bringt das joa nischt, dürfen wir auf dem gelände etwas machen? oder wie sieht das aus?
      KAWANGA!

      > Tamiya TRF 415 + Gm Genius 120 + Gm Genius Evo 3 5,5T + Futaba Digital S9550
      > HPI E-Firestorm + Carson Regler + Carson 10T Motor (Brushless) [WIRD VERKAUFT]
      > Savage XL in geraumer Zeit
      > Reely Rhino
      Will mich nicht einmischen aber:

      Wäre es nicht von vorteil sich einfach zusammen zu setztn, den Plan des Gelädes zu haben und eine Skizze zu zeichnen oder?

      Wäre leichter oder jeder macht einen Vorschlag, also von einer S´trecke/Bahn und man stimmt aber?

      Nur so ein einfall, da ich bezweifel das alle zu einem Treffen kommen,oder ist das eine Persönliche angelegenheit???
      Mein Car´s

      Hpi E-Firestorme(vielleicht noch Brushi rein):auto:

      Losi Micro-t Brushless :banger: :ele:

      Viking Reely(Solala

      muss mich mal melden

      Hi Leutz
      Also ich habe noch nicht aufgegeben!
      Der Nette Bauer im Bürgle mit dem ich andauernd in Kontakt stehe hat mir versprochen das er sich bei mir meldet, mal zuerst soweit das Gelände wird wohl ned so riesig werden aber für ne kleine Strecke wird es reichen
      Ach und eine Idee hab ich noch ich telefoniere ständig mit einer Frau auf so einem Bauamt oder so, die sucht mit mir nach einem Gelände.
      Noch eine Frage an alle: weiß jemand wem das Gelände vom ehemaligen Hollandgärtner gehört oder treffen wir uns da einfach mal zum fahren?
      Und dann sehen wir mal was wohl passiert!
      Also ihr seht ich bin zu Hause und immer noch am Ball. :firedevil: :wand:
      Die Zeiten aendern dich :D

      P190 Flachbahner Kaputt wird eventuell umgebaut
      Savage 25 (Quad)
      FG Monster
      Ansmann Terrier
      Neu Rovan Baja 5B
      noch neuer Losi 5ivt T
      ganz neu HSP Kuttiger Rally 1:10 final-rc.de/wcf/images/smilies/biggrin.png
      Also ich war gerade eben mit meinem Quad in Aalen - Essingen und habe da mal eben das Gelände des ehem. Hollandgärtner abgefahren, wenn man da ein kleines bisschen nach rechts oben geht also nicht nur rein fahren und stehen bleiben sondern über den kleinen Bach drüber da sieht es echt super aus.
      Keine Steine und keine großen Löcher also müsste sogar super mit den 1:10 gehen denke ich. :allesgute:
      Die Zeiten aendern dich :D

      P190 Flachbahner Kaputt wird eventuell umgebaut
      Savage 25 (Quad)
      FG Monster
      Ansmann Terrier
      Neu Rovan Baja 5B
      noch neuer Losi 5ivt T
      ganz neu HSP Kuttiger Rally 1:10 final-rc.de/wcf/images/smilies/biggrin.png