So und jetzt gehts los

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      ich denk au das war doch etwas kurzfristig, wie ihr vllt. au gemerkt habt, wieviel sind den nun gekommen `!`!?!?!
      und wie siehts jetzt aus ?!?!
      was ist die moral der geschicht ?!?!
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      Zuers einmal an alle

      ?( ?( ENTSCHULDIGUNG ?( ?(

      Meistens denke ich schneller als ich schreiben kann! Ich meinte sonntag 16Uhr da ich den text schonmal geschrieben habe aber dann mein Rechner sich erhängt hat hab ich das ding nochmal geschrieben und doch glatt vergessen Sonntag hier rein zu schreiben. Denkt ihr ihr lönntet am Sonntag nochmal da sein denn da bin ganz sicher da ;(

      Also Sorry noch mal an alle mein fehler also die erste runnde geht dann wohl auf mich :anstossen:

      Und damit das nicht nochmal Passiert Am Sonntag 16Uhr die selbe stelle.
      Die Zeiten aendern dich :D

      P190 Flachbahner Kaputt wird eventuell umgebaut
      Savage 25 (Quad)
      FG Monster
      Ansmann Terrier
      Neu Rovan Baja 5B
      noch neuer Losi 5ivt T
      ganz neu HSP Kuttiger Rally 1:10 final-rc.de/wcf/images/smilies/biggrin.png
      hehe also die idee, war gut, *lach* nur das kam mir doch auch seh kurzfristig vor
      ich hoffe doch das da nicht all zu viele drauf "reingefallen" sind hehe
      naja also ich hoffe das ich morgen i-eine möglichkeit habe dort hin zu kommen, was soll man den mit bringen, auser sein kopf, und en leeren magen für deine erste runde :aetsch:
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      hi,
      habe morgen leider keine zeit, da ist es gut dass ich / wir am freitag schon da waren !! :)
      aber ich denke das was ihr da redet kann mir auch jemand sagen, das gelände kenne ich ja und spike und bastian sowie der andreas wissen ja
      wie wir uns das vorstellen 8) 8)

      greetz striker

      ps: euch einen schönen tag morgen ;)
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.

      UND es wird doch Winter

      Einen wunderschönen Guten Morgen



      Also nee Schnee. wünsch euch wenn ihr denn geht viel spass.

      komm nicht da krank im Augenblick nicht drin ist.

      *like Striker-war auch da!! und den Rest kann man auch weitersagen. :dito:



      alos bis zum Mähen

      Baste
      wir brauchen endlich ein Gelände
      savage ss4.6 big block!!!!!!!! Alu Monster !!!!!!!

      sollte mal was klarstellen

      Hey ich finde es doll das ihr alle was tun wollt, nur bitte überstürzt nichts.

      Ich möchte auch dem Eigentümer noch bescheid sagen und ihm vieleicht auch noch was fragen, aber bitte mit der Ruhe, ein mähwerk geht klar nicht aber die Bauern haben da auch andere sachen also lasst mich mal machen ja.

      sobald ich euch brauche oder etwas zu zahlen ist sag ich das euch. :banger:
      Die Zeiten aendern dich :D

      P190 Flachbahner Kaputt wird eventuell umgebaut
      Savage 25 (Quad)
      FG Monster
      Ansmann Terrier
      Neu Rovan Baja 5B
      noch neuer Losi 5ivt T
      ganz neu HSP Kuttiger Rally 1:10 final-rc.de/wcf/images/smilies/biggrin.png
      ich denk da hat Oro recht, auch wenns jetzt so aussieht, als ob hier sich jetzt endlich was bewegt darf man nichts überstürzen!!!!
      man kann sich jetzt zwar schon gedanken machen, aber lasst jetzt erst mal den Oro nach dem wesentlcihen schaun, und den alles klar machen, und dann wenn er grünes licht gibt kann man alles weitere besprechen und auch "großes" geschütz auffahrn !!!! ;)

      ansonsten weiter so Oro !!!!!!!! :top:

      :respekt:
      Ps: da bleiben wir dran ;)
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

      So Hallo erst mal

      Wollte nur mal bescheid geben das ich noch am Ball bin, mein Kumpel( der Landwirt ) kann mir das ned mähen weil da noch wuzeln sind und alles doch sehr uneben ist.

      Ich würde mal einen Agria Balkenmäher ausleihen und es mit dem mal versuchen.

      warte auf vorschläge.
      Die Zeiten aendern dich :D

      P190 Flachbahner Kaputt wird eventuell umgebaut
      Savage 25 (Quad)
      FG Monster
      Ansmann Terrier
      Neu Rovan Baja 5B
      noch neuer Losi 5ivt T
      ganz neu HSP Kuttiger Rally 1:10 final-rc.de/wcf/images/smilies/biggrin.png
      hai, bin leider heute verhindert muss mich um meinen altersruhesitz kümmern.

      hab gleich einen termin mit dem makler .

      oro du kannst mir oder bastian(schwoabepower) eine kleine mail zukommen lassen ob und wann wir mit dem grösseren gerät anfahren können.

      oder wie wir uns, vielleicht am sonntag, zu einem tee(hopfentee) miteinander treffen. :anstossen:

      wäre ja auch nich´falsch.

      cu in the snow, spike
      :anstossen: full throttle or bust :anstossen:
      Vorab nein ich hab euch nicht vergessen
      Bin nur durch meinen neuen Job sehr viel im Ausland unterwegs, war von November bis zwei Tage vor Weihnachten ständig weg.
      In der Sache Bürgle gilt immer noch der selbe Stand wenn wir es gemäht bekommen können wir da Fahren und wenn wir es nicht gemäht bekommen können wir forne an dem Kruetz fahren nur nicht hinter dem Kreutz sondern neben an auf der Wiese.

      Ach ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und wünsche noch jedem einen Guten Rutsch. :thumbsup:
      Die Zeiten aendern dich :D

      P190 Flachbahner Kaputt wird eventuell umgebaut
      Savage 25 (Quad)
      FG Monster
      Ansmann Terrier
      Neu Rovan Baja 5B
      noch neuer Losi 5ivt T
      ganz neu HSP Kuttiger Rally 1:10 final-rc.de/wcf/images/smilies/biggrin.png
      hab heut mal oro geschrieben,mal abwarten ob er antwortet.

      ich war ja auch schon länger nich mehr aktuell,hab gerade viel zu tun,sorry an alle.

      (mus schnell noch aktivitätspunkte einheimsen)HIHIHIHIHIHI!!!! ;)
      :anstossen: full throttle or bust :anstossen:

      Ahoi und Allaaf an alle

      Hey ihr lieben isch bins!
      Also zuerst einmal ich werde sobald es das Wetter etwas stabiler mit uns meint wider mit allem was ich kann dafür eintreten ein Gelände für uns zu kriegen.
      Leider hat die Sache einen kleinen Haken, mitlerweile da ich einen neuen Job habe der super gefällt bin etwas viel an arbeiten, und auch in der Welt unterwegs.
      Es ist nur so das wir trotz alledem auf das Gelände dürfen wir sollte nur immernoch Das viele Grass da weg bekommen.
      Habe mit Phil kontakt der hat einen Balkenmäher besorgt und mit dem werden wir es mal versuchen.
      Wenn es mit dem Gelände nicht klappen sollte hätte ich da noch eine Idee, aber dazu später.
      Alla isch meld mi widdr.
      Oro :D
      Die Zeiten aendern dich :D

      P190 Flachbahner Kaputt wird eventuell umgebaut
      Savage 25 (Quad)
      FG Monster
      Ansmann Terrier
      Neu Rovan Baja 5B
      noch neuer Losi 5ivt T
      ganz neu HSP Kuttiger Rally 1:10 final-rc.de/wcf/images/smilies/biggrin.png