Supermoderatoren

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Supermoderatoren

      hi :)
      nach dem experten gibt es jetzt noch etwas zu verkünden, keine sorge danach is wohl erstmal schluss ;)

      ... da ich nicht immer im forum sein kann und ich nicht alles alleine machen muss / kann / will habe ich mir ein paar helferchen gegönnt :D
      ich presentiere:
      Die neuen Supermods JonnyGD, Fabi GD und Doggy.
      erstmal herzlichen glückwunsch jungs ;)

      also für alle, supermoderatoren gucken im gesamten forum nach dem rechten und helfen natürlich weiter wo es geht, auch bezüglich fragen zum board etc.
      wenn ihr irgendwelche anliegen habt oder sonstiges könnt ihr euch auch an die supermods wenden klar auch an die moderatoren ... ;)

      ich denke ich muss garnix mehr sagen oder ^^

      greetz striker

      ps: es gilt >> "Supermod, dein Freund und Helfer" ;) ;) was natürlich auch für Moderatoren gilt :)
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Hallo,

      erstmal :thx: :thx: :thx:

      Ist echt ne tolle Aufgabe die ich sehr gerne machen werde. :ele:
      Es ist auch für mich eine große Ehre, denn das zeigt schon, dass du Vertrauen in mich, und in die anderen hast!

      Wie schon gesagt, VIELEN DANK.
      Ich hoffe, ich muss nicht allzu oft einschreiten aber sollte ich dann doch mal einschreiten müssen, werde ich das natürlich im Sinne des Forums machen.

      Ich hoffe, ich kann, wir können dich damit ein bisschen entlasten!
      Du hast das zwar bis jetzt auch immer :top: gemacht, aber im Team sollte das ja dann noch besser laufen...

      Ich kann nur sagen.
      Auf ein weiterhin so geniales Forum :super: :super: :super:

      :anbetung:

      MfG Jonas
      :servus: und guten Abend,

      kann mich eigentlich nur meinen beiden Vorrednern (Doggy und Jonny) anschließen, und mich ebenfalls für das Vertrauen bedanken.

      Hoff dass wir dass dann auch alles so erledigen wie du dir das wünschst. denke aber dass es da keine probleme geben wird.

      Auch ein DANKE an die derzeitigen Glückwünsche.

      :modmacht: (natülich SUPERmods^^)

      weiterhin allen viel Spaß im Forum

      Gruß Fabi