Visitenkarten

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Visitenkarten

      hi,
      nachdem sich der alex92 ja bereiterklärt hatte mal zugucken ob er uns visitenkarten besorgen kann aber dafür
      entwürfe bräuchte, hab ich grad mal was gemacht, was haltet ihr davon

      greetz striker

      ps: ich weiß die links stimmen nicht weil es kein "-" sondern ein "/" is ... das wird dann aber geändert ...
      Bilder
      • Final VISI Kopie.jpg

        110,15 kB, 1.004×650, 160 mal angesehen
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Sers,

      also ich denke das ist zu teuer, wenn man für jeden Benutzer andere Karten machen muss.

      Ich würde das eher so machen:
      Auf den Karten so "freie Plätze" lassen, wo dann dransteht --> Benutername: __________ , ICQ-Nr:____________ , ...
      Denke das kommt dann billiger, und ist doch auch ausreichend.

      Könnte man zum Beispiel da hin machen, wo bist jetzt schwarz ist, bzw. WAS ist auf der Rückseite? ^^

      MfG Jonas
      hi,
      also auf der rückseite ist nichts drauf wie bei 90 % aller visitenkarten ...

      äm bezüglich dem username und so: wenn man für jeden eigene karten machen lässt ist echt mit viel höheren kosten verbunden.
      man könnte seine icq nummer und nick ja mit nem kulli wenn dann mal bedraf besteht einfach hinten draufschreiben, aber nicht immer muss / möchte
      man das weitergeben denke ich.

      das dunkle da ist text ^^
      ist beabsichtigt so dunkel ...
      steht ua: Modellbau, RC, RC-Cars, Forum, Fun, Action und noch n paar so sachen ...

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      :hallo: Striker!

      Also ich finde deine Entwürfe echt super! Hab auch mal einen gemacht, wenn ihr wollt könnt ihr mir ja auch sagen was ihr davon haltet! Ich sag schon mal jetzt thx. ;)



      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:
      Ich denke, ein Bild vom Auto eines User führt dazu, dass andere traurig sind, dass ncht IHR auto drauf ist. Eine Karte mit Text und farben ist eher neutral und wenn man wie gesagt felder frei lässt, kann man seine eigenen Daten drauf schreiben. Find ich peröhnlich besser

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      *g* :aetsch: :aetsch:

      also ich find die idee vom Alex92 :top: :goil: :habenwill:

      ihr seit doch nur NEIDISCH^^ :ele:


      nein Spaß beiseite, auch wenn mein auto :goil: is, des muss nich sein.....

      Ich find die variante vom Striker echt top. man könnte die doch auch selber drucken?

      dementsprechendes papier kaufen, und dann wäre die Variante mit Benutzernamen etc auch geklärt....

      nur mal so ein vorschlag am rande, aso, billiger isses dann auch :?: :!: :?: :!:

      Gruß Fabi
      Hi also dass ich dein Bild geholt habe, das war Zufall. Natürlich ist das Auto unendlich :goil: aber ich hab es gelassen weil es am besten gepasst hat. Wenn ihr möchtet, entwerfe ich mal was neues, so wie Striker es gamacht hat, nur wenn ich ein Symbol hätte würde das viel besser aussehen.

      Gruß

      Alex
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:
      ja ich würde auch kein Car von uns drauf tun, so wie Striker's vorschlag finde ich's :top:
      Auch :top: finde ich die Idee von JonnyGD, das mit dem Benutzername:______, aber ich würde die E-Mail Adi nehmen statt die ICQ Nr., den E-Mail ADI hate jeder, aber das ICQ zeugs ^^ hat glaubich nicht jeder (wie ich ^^ ), und das mit dem Selber ausdrucken währe wirklich die beste Lösung :thumbup:

      Mfg Marius
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      haltet ihr davon, wenn wir ein gruppenbild alles autos machen, die die dann auch eine karte haben wollen, dann kann keiner rummekern, das eine prob, is halt wie bekommen wir ein gruppenbild aller autos hin, war eine spontane idee, aber was haltet ihr davon ?!?!?
      ansonsten denk ich auch das da i-was mit nem modell drauf muss, so wie en zeichentrick auto drauf, oder i-sowas in der art, hoff ihr wisst wie ich das mein :P
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

      basti2789 schrieb:

      haltet ihr davon, wenn wir ein gruppenbild alles autos machen, die die dann auch eine karte haben wollen, dann kann keiner rummekern, das eine prob, is halt wie bekommen wir ein gruppenbild aller autos hin, war eine spontane idee, aber was haltet ihr davon ?!?!?
      ansonsten denk ich auch das da i-was mit nem modell drauf muss, so wie en zeichentrick auto drauf, oder i-sowas in der art, hoff ihr wisst wie ich das mein :P
      nichts gegen deine idee ^^ aber das is quasi nicht machbar.
      sagen wir mal wir bekommen so ein gruppenbild hin und das sind dann ka 30 autos ...
      wenn auf einer karte die 8,5 mal 5,5 cm groß is 30 autos abgebildet sind dann sind das 30 farbtupfer ^^
      und wenn dann noch text drüber kommt ... hmmmm

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      @ striker: *LOOOOOOOOL* ja das hab ich mir auch geadcht, war ja en versuch wert, :P:P:P:P:P:P:P

      @ jonny, hehe du bis mein mann :P jaaaaaa genau sowas mein ich, das hat ja eig. noch was von was realem, en auto schwarz gemacht, dürft wenn mich nicht alles täuscht sogar en savage sein :P:P :D:D:D
      aber es darf ruhig noch "unrealer" is das falsche wort, aber i-wie bisschen ausgefallener sein, hoff ihr wisst nochmal was ich mein !!!


      WICHTIG: also nochmals wegen dem verwandten/bekannten !!! ich hab das mal meiner mom erzählt, und die hat sich auch visitenkarten machen lassen, und sie hat das eig. zu nem top preis bekommen, und wenn ich hin geh bestimmt au, es sind so für 100 karten 10 flötten !!! ich denk das geht eig. ich denk ich geh mal morgen vorbei, und klär das mal ab, wenn ich auch noch t-shirts nehm :P was dann dabei raus kommt, hätt dann gern bis morgen schonmal en 90%es ergebniss das was jetzt drauf muss usw.
      einfach das wir es abschätzen können. was das kosten würde.
      bitte um antwort
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      ich würd da mal gar nix überstürzen und hier einen auf "Stresser" machen ^^

      immer den Ball flach halten Basti.... :hallo: :thx:

      entweder hast du derzeit zu viel Zeit oder .... :stop:


      aber jetzt wieder BTT

      wäre dafür dass wir ein "Musterbeispiel" der Visitenkarte erstellen, welche dann von jedem selbst am PC ausgefüllt wird, bzw vorgefertigte Felder nur noch ausfüllen.

      tja, und anschließend kann man sichs ja dann selber @home ausdrucken, zugang zu einem Drucker +ggf geeignetes Papier sollte ja jeder haben....

      Gruß Fabi