Kyosho INFERNO TR-15 ST

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Kyosho tr-15 st

      hi ,
      also ich finde ihn für diesen preis gar nicht so schlecht! ein freund von mir hat ihn und er ist damit bis jetzt sehr zu frieden! da es ihn in zwei versionen gibt in buggy oder truggy version ist es eigentlich ein auto für alle anfänger! für fortgeschrittene würde ich ihn allerdings nicht empfehlen. Vileicht weil man als fortgeschrittener mehr erwahrtungen an das auto hatt.
      Also für Anfänger nicht schlecht, fortgeschriztten lieber nicht!!!


      mfg eric1993 :hallo:

      wenn ihr ein cooles forum sucht geht mal auf mc-dreis.forumsfree.de !! alerdings noch im anfachsstadium! über hilfe würde ich mich freuen!!!
      :hallo: Kann ich wirklich nur empfehlen, ich kenne den auch der das Auto hat, ist sogar in diesem Forum angemeldet, Thorsten 2410 heißt er. Ich war dabei wo's kam und hab's mit ausgepackt, sieht super aus!

      Beide Daumen hoch!! :top:

      Alex
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

      Kyosho Inferno TR-15 ST

      Hi Leutz!

      Also ich hab das Auto selber und muss sagen für 200€ hält es verdammt viel.

      Ich kann es nur empfehlen, für Anfänger (zu denen ich gehöre) ist es das perfekte Auto.

      superleicht einzustellen (Hauptdüsennadel komplett zudrehen, dann wieder 5 1/2 umdrehungen rausdrehen.)

      Jonny GD das mit billigem Truggy ist nicht richtig da er für Fahranfänger ideal ist.



      Link von meinem Auto: Fundriver und ich beim fahren.




      Ein Auto muss nicht immer teuer sei, billigere Autos können auch sehr gut sein. :hm:
      ?( -Was ist es? ?(
      -Blaues Licht
      ?( -Und was macht es? ?(
      :| -Es leuchtet blau. :|

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Thorsten2410“ ()

      Es gibt aber auch viele andere Verbrenner, die "besser" sind und AUCH leicht einzustellen sind.
      Den Inferno würde ich aber auch als recht billig abstempeln, da bei Autos für wenig Geld einfach nicht viel drin ist und tunen kann man den warscheinlich auch nicht gerade gut, wenn er einem nach einiger Zeit zu langsam wird.

      Wenn, würde ich schon etwas mehr investieren. Solche Autos sind nichts für mich, wie man auch am Mad Fighter sieht ^^ , auch wenn der Elektro ist.

      Zu dem video: die Musik gefällt mir GARNICHT, ich hasse dieses Lied!!
      aber das Auto geht irgendwie doch ab... Ist der komplett stock??
      Für ein Stock ist da recht viel Alu dran oder ^^

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      also das lied is sowas von behindert, schon allein deshalb macht es nicht so richtig spaß das vid zugucken ...
      cam führung hmmm ^^
      dann die komentare :D > "du hast gasgegeben dann geht er nach vorne" :thumbsup: :D :D

      aber das auto ansich geht ja garnicht mal schlecht auf der wiese ...

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Also zu erst mal Sorry für die Musik hab aber noch keine Andere bald kommt ein kompletter Film mit anderer Musik auf unsere HP

      Ja Doggy das Auto is komplett Stock muss allerdings noch Spritfilter einbauen.

      Kameraführung kann ich leider nichts dafür fahren und mit einer Hand filmen auf einmal geht leider nicht, und mein Freund kann halt nich so gut filmen.

      Leider war ich so leichtsinnig einen Freund mit dem Auto fahren zu lassen und jetzt ist der Tank gerissen und der Lenkservo kaputt

      (von dem hab ich allerdings schon nen Neuen)

      Das Auto is halt eben für Anfänger un ich kann ja in nem Sprung Video auch nich mit Vollspeed über die Rampe brettern hab das Auto ja noch nich so lange.



      Und Tuningteile gibt es auch einige man kann das auto auf bis zu 80km/h tunen und das reicht eig.

      :auto:
      ?( -Was ist es? ?(
      -Blaues Licht
      ?( -Und was macht es? ?(
      :| -Es leuchtet blau. :|

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thorsten2410“ ()