Überall wo keiner ist

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Überall wo keiner ist

      :servus:

      Also ich fahre hauptsächlich auf Parkplätzen, natürlich sonntags, an dem Tag ist dort bekanntlich kein Mensch. :D Aber auch der Sportplatz in unserem Dorf ist sehr gut zu fahren, wenn er mal gemäht ist, denn da spielt komischerweise keiner Fußball ?(

      Auf einer richtigen Rennstrecke würde ich natürlich mal richtig gerne fahren, das macht bestimmt einen höllen Spaß.



      Alex
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:
      Also ich fahr eig. überall ausser in der Fußgängerzone un auf der Hauptstraße hab nen grossen Lava-Hof un ne riesge Wiese (ideal für Hillclimb)
      Unsere Straße is eig. kaum befahren daher kann ich da auch runbrettern. :anstossen:
      ?( -Was ist es? ?(
      -Blaues Licht
      ?( -Und was macht es? ?(
      :| -Es leuchtet blau. :|

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thorsten2410“ ()

      :hallo: Thorsten!
      Ja, das mit dem Hillclimbing is echt geil, müssen wir mal machen!

      Und das mit dem Lava-Hof ist das geilste überhaupt, das ist ideal zum driften :D

      Müssen unbedingt noch mal zusammen fahren.
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:
      hi

      @ alex und thorsten

      mir müssen mal bald mit dem bau der strecke anfangen kann schonmal sagen das die schafe nächste woche von der wiese kommen :super: :super: dan können mir loslegen :ele: !

      müssen uns nur noch auf den streckenverlauf einigen :?:

      vieleicht haben ja noch en paar von euch gute vorschläge für eine strecke weiß nit so ganz wie sie verlaufen soll!!! schon mal jetzt :thx:



      laola für striker :laola: und eine für basti :laola:

      mfg eric
      Also ich fahre hauptsächlich auf Parkplätzen, natürlich sonntags, an dem Tag ist dort bekanntlich kein Mensch. :D Aber auch der Sportplatz in unserem Dorf ist sehr gut zu fahren, wenn er mal gemäht ist, denn da spielt komischerweise keiner Fußball ?(

      Auf einer richtigen Rennstrecke würde ich natürlich mal richtig gerne fahren, das macht bestimmt einen höllen Spaß.

      Alex
      Ja alex der wird nich benutzt weil der augedient hat es wird halt nur noch oben auf dem gespielt weil der Rasen da besser wachsen kann wegen lichtverhältnissen ^^
      ?( -Was ist es? ?(
      -Blaues Licht
      ?( -Und was macht es? ?(
      :| -Es leuchtet blau. :|
      Ja, aber ich mag den unten nicht so, ist eben ideal zum Fahren geeignet! Aber ich glaube wir unterhalten uns dadrüber lieber in ICQ, nicht hier, weil es wohnen ja nicht alle in Dreis.
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:
      Hoi.

      was haltet ihr von der Kartstrecke? Ok, ein Fehler und die Querlenker sind am Sack :aetsch: aber Spaß würde das bestimmt mal machen.


      Grüßeeeee
      Zitate von Walter Röhrl:
      "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
      "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

      FG Stadium Beetle Tagebuch
      Video: Big Beetle und Nladas beim bashen

      Parkplätze und Schulhöfe

      Hallo,
      ich fahre meistens am Wochenende auf Parkplätzen von Firmen, die Frei haben. Da stör ich keinen und niemand beschwert sich.
      Noch besser ist es wenn man die gelegenheit hat zu einm Uniparkplatz oä. zu kommen. Diese sind noch größer, aber nicht immer in der Nähe.
      Schulhöfe sind auch gut.
      In der Woche fahr ich ab und zu mal auf dem Hof oder auf der Straße, ist abe ziemlich eng und mit Verkehr.

      MfG
      Sandro
      ich fahre oft auf der strasse bei uns das ist nämlich eine nicht sehr befahrene strase.

      ich habe auch noch einen anderen forteil da bei uns direkt for dem haus viele felder sind und uch ein wald fah ich oft im wald mit meinem gelendewagen

      dort hat man richtig spass und stört keinen :top:

      Und zu meinem glück ist bei uns so 15 min mit dem fahrad entfernt ein stillgelegtes zechengrundstück wo jetst eine kleine rc rennbahn für truggys und buggys ist.

      dort fah ich aberr nicht so oft da mein auto ein elektrocar is und die anderen die da fahren sind verbrenner da komme ich mir immer so klein vor ;(

      un das mag ich nicht

      na dann mfg:Nic
      Hallo

      Wir fahren jetzt meistens aufm Geiselstein weis nicht ob ihr dass kennt. Da hats viel platz und schanzen kann man da auch. Letztens aber wahr sehr viel los bin trotzdem gefahren die leut haben zugeckugt und fragen gestellet, und ein Hund ism mta hinterher gerannt wahr witzig hatte keine chance der Hund.


      MFG
      Mein Rennstall:
      Elektro:
      Traxxas Rustler VXL
      Benziner:
      Savage XL


      Projekt 2011 = Mugen MBX6T wettbewerbstauglich :banger: