Angepinnt Witze - Thread

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      hat was von SAW :firedevil:

      Neulich - ein Mann erwischt seine Frau mit seinem besten Freund im Bett. Er zperrt ihn nach draussen - in seinen Bastelschuppen. Dort klemmt er ihm ein nicht unbedeutendes Körperteil in die Werkbank ein und holt eine riesige Säge. Der Freund wimmelt: "Bitte nicht abschneiden, bitte tu es nicht!!!" Darauf legt der Ehemann die Säge auf die Werkbank und sagt mit einem diabolischem Grinsen: "ICH nicht, ich gehe jetzt den Schuppen anzünden..."
      Die CIA sucht noch einen Auftragskiller.

      Nach all den Hintergrund-Checks, Bewerbungsgesprächen und den üblichen körperlichen Belastungstests befinden sich drei Bewerber in der engeren Wahl: Zwei Männer und eine Frau.

      Für den letzten Test bringt der Tester einen der Männer an eine große Stahltüre. Vor der Türe drückt er ihm eine Pistole in die Hand. "Wir müssen ganz sicher sein, dass Sie unseren Anweisungen Folge leisten." erklärt er ihm. "Unabhängig von den Umständen! Hinter dieser Türe sitzt Ihre Frau auf einem Stuhl. Bringen Sie sie um!" Der Kandidat sagt: "Das ist nicht Ihr Ernst. Ich werde meine Frau doch nicht umbringen!" "Dann sind Sie nicht der richtige Mann für unseren Job." erwidert der Tester.

      Dem zweiten Mann werden dieselben Instruktionen gegeben. Er nimmt die Waffe und betritt den Raum. Nach drei Minuten kommt er wieder heraus, mit Tränen in den Augen. "Ich habe

      es versucht, aber ich kann meine Frau nicht töten." Der Tester sagt ihm, dass er mit seiner Frau gehen könne, er entspräche nicht ihren Vorstellungen.

      Zuletzt wird der Frau die Waffe gegeben und es wird ihr gesagt, dass sie ihren Mann in dem Raum töten solle. Sie nimmt die Pistole und geht in den Raum. Schüsse sind zu hören. Einer nach dem nächsten. Schreie, Krachen und heftiger Lärm. Lautes Schlagen gegen die Wand und Erschütterungen. Nach ein paar Minuten ist es still. Die Türe öffnet sich langsam und die

      Frau kommt heraus. Sie wischt sich eine Schweissperle von der Stirn und sagt: "Diese Scheissknarre war nur mit Platzpatronen geladen! Ich musste ihn mit dem Stuhl erschlagen ...!"

      +++

      Ein Mann steigt in einene Fahrstuhl. Er fährt ein paar Stockwerke, dann steigt eine Frau ein. Die Frau leckt der Zunge über ihre Lippen und schaut den Mann sündig an. Dann reíßt sie sich die Kleider vom Leib und sagt: "Mach, dass ich mich wie eine ichtige Frau fühle". Der Mann überlegt kurz, dann öffnet er sein Hemd, schmeißt es auf den Boden und sagt zu ihr: "Einmal waschen und bügeln".

      +++

      Drei Töchter

      Eine Mutter hatte drei Töchter und bei ihren Hochzeiten ersuchte sie die drei, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer beim Sex denn anstellen.

      Die erste sagte: "Es war wie Maxwell Kaffee."

      Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Maxwell Kaffee Werbung sah, mit dem Spruch: "Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen."

      Da war die Mutter zufrieden.

      Dann meldete sich die zweite Tochter. Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: "Rothmans."

      Also suchte die Mutter nach einer Rothmans Annonce. Sie fand eine mit dem Werbespruch: "Live Life King Size..."

      Und die Mutter war abermals zufrieden.

      Schlußendlich heiratete auch die dritte ihrer Töchter. Nach einer Woche rief sie an und murmelte bloß: "British Airways..."

      Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige der Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie bloß: "Oh, mein Gott!!!"

      "VIERMAL TÄGLICH - SIEBEN TAGE DIE WOCHE - BEIDE RICHTUNGEN"
      Was kommt heraus Wenn man eine Blondine mit ner Spinne Kreuzt?

      Eine 8 Armige Putzfrau. :D

      Was kommt heraus Wenn man eine Blondine Mit nen Husky kreuzt?

      Entweder ne Winter feste Nu**e oder ein Sau blöder Hund. :lol:

      Warum sind Blondinen witze so Kurz? Damit sie auch die Blonden Jungs Verstehen. :P

      Wenn man so bedenkt wie er so hängt so locker und lose in meiner Hose und wenn man ihn raus zieht wie er dann aussieht so dick und Rund mein Schlüsselbund. NIcht das was ihr schon wieder denkt ihr Schweine. :lol: :lol: :lol:

      Her Doktor,Herr Doktor meine Spirale ist zu lang.Na dann komm sie mal rein. doing doing doing :thumbsup:

      2 Schwiegermütter gingen Baden in einen See bei Berg des Gadden.Die eine ist er soffen von der anderen Wollen wirs Hoffen. :ele:



      Was ist eine Blondine mit mehr als einer Gehirnzelle?

      Schwanger.



      Was hat man wenn man ne Blondine in ein Fass Salzsäure steckt?

      Ein gelöstes Problem.

      Bin Laden Air lines wir fliegen sie bis ins Büro bei nicht einhalten Geld zurück.
      So, habe es nicht geschrieben. Hört es euch einfach an.

      -->Polen am Bau<-- (Ist nix rassistisches)

      Grüßee
      Zitate von Walter Röhrl:
      "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
      "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

      FG Stadium Beetle Tagebuch
      Video: Big Beetle und Nladas beim bashen

      Unlustig aber ich finds geil :

      Tritt ein Mann auf einen Keks. Sagt der Keks: KRRK! :D

      Oder auch noch männerverherrlichend:

      Warum können Frauen nicht schön und schlau zugleich sein? Weil sie sonst Männer wären :D

      Sagt mir wenn einer davon schon drankam

      gruß
      Mein Fuhrpark:

      - Kyosho Inferno ST-S US Sports
      - Traxxas Stampede VXL
      - Und ne zähmbare Reely Bande =)
      - BALD: E-MAXX
      :firedevil: :firedevil:
      Rechtschreibfehler sind die Special Effects meiner Tastatur !