Angepinnt Witze - Thread

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Kommt ein Betrunkener in die Kirche, setzt sich auf den Beichtstuhl und verharrt.
      Nach einer Weile wird der Beichtvater ungedultig und räuspert sich. Keine Reaktion. Dann klopft er dreimal an die Wand, um eine Reaktion zu erhalten.
      Sagt der Betrunkene "Klopfen bringt nichts, Kamerad, hier ist auch kein Papier"


      Der Ehemann findet seine Frau mit dem Arzt im Bett.
      Der Arzt versucht zu erklären: "Ich wollte nur das Fieber messen!"
      Der Mann holt seelenruhig sein Gewehr aus dem Schrank und meint: "Jetzt ziehen Sie ihn ganz
      langsam raus und wenn keine Zahlen draufstehen, dann gnade Ihnen Gott!"

      FabiGD schrieb:

      Zitat
      Der Ehemann findet seine Frau mit dem Arzt im Bett.
      Der Arzt versucht zu erklären: "Ich wollte nur das Fieber messen!"
      Der Mann holt seelenruhig sein Gewehr aus dem Schrank und meint: "Jetzt ziehen Sie ihn ganz
      langsam raus und wenn keine Zahlen draufstehen, dann gnade Ihnen Gott!"
      :lol: :lol: geiloo lol

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Lol, die sind geil :D:D
      Ich will die auch immer freunden erzählen, kann sie mir aber nicht merken. Wenns dann mehrere neue gibt, kopiert ich die alle zusammen und druck 1-2 seiten text aus und erzähl die am nächsten Tag in der Schule :lol: :lol:

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      GÖTTLICH!!! :anbetung: :lol: :lol: :firedevil:
      Vereinfachung der deutschen Sprache, in nur 5 Schritten!!



      Erster Schritt:
      Wegfall der Großschreibung


      einer sofortigen einführung steht nichts
      mehr im weg, zumal schon viele grafiker
      und werbeleute zur kleinschreibung
      übergegangen sind



      zweiter schritt:
      wegfall der dehnungen
      und schärfungen


      diese masname eliminirt schon di gröste
      felerursache in der grundschule, den sin oder
      unsin unserer konsonantenverdopelung hat
      onehin nimand kapirt



      driter schrit:
      v und ph ersetzt durch f,
      z ersetzt durch s,
      sch verkürtzt auf s



      das alfabet wird um swei buchstaben redusirt,
      sreibmasinen und setsmasinen fereinfachen
      sich, wertfole arbeitskräfte könen der wirtsaft
      sugefürt werden



      firter srit:
      g, c und ch ersetst durch k,
      j und y ersetst durch i



      ietst sind son seks bukstaben auskesaltet, di sulseit
      kan sofort fon neun auf swei iare ferkürtst werden,
      anstat aktsik prosent rektsreibunterikt könen nütslikere
      fäker wi fisik, kemi oder auk reknen mer kepflekt
      werden.



      fünfter srit:
      wekfal fon ä-, ö- und ü-seiken



      ales uberflusike ist ietst auskemertst, di ortokrafi
      wider slikt und einfak. naturlik benotikt es einike
      seit, bis diese fereinfakung uberal riktik ferdaut ist,
      fileikt ein bis swei iare. anslisend durfte als nekstes
      sil di fereinfakung der nok swirikeren und
      unsinikeren kramatik anfisirt werden.



      ...und fertik war di holandise sprake!
      vllt. kennt ihr den :

      hocken 3 blondienen an der bar.
      sagt die erste: bei mir passen 3 finger rein.
      sagt die zweite: bei mir passt die ganze hand rein.
      sagt die dritte: verdammt wo ist der barhocker? :lol: :lol:
      zuwenig Leistung kann nur durch Wahnsinn ersetzt werden....

      wenn was nicht kaputt geht funktioniert es nicht richtig
      Ein Bauchredner hält eine Show vor einer Gruppe Blondinen und erzählt natürlich ein paar Blondinenwitze.
      Irgendwann springt eine der Blondinen auf und brüllt zur Bühne: "Hey, Du Mistkerl da vorne, was erzählst Du da die ganze Zeit für schwachsinnige Geschichten über Blonde. Wir sind überhaupt nicht so blöde wie Du tust!"
      "Entspannen Sie sich, das sind doch alles nur Witze", meint der Bauchredner.
      Darauf wieder die Blondine: "Ich rede nicht mit Ihnen, ich rede mit dem kleinen Drecksack, der auf Ihrem Knie sitzt..."


      Auf einer Wetterstation musste die tägliche Niederschlagshöhe von Hand in den Computer eingegeben werden.
      Irgendwann einmal vertippte sich dabei einer, statt 8,54 cm gab er 8,54 m ein.
      Die Programmierer hatten aber wohl für diesen Fall vorgesorgt, denn der Computer gab folgende Fehlermeldung aus:
      "Baue ein Boot! Nimm von jeder Tierart zwei, ein männliches und ein weibliches..."


      Bei der Bundeswehr, erster großer Absprung für die Fallschirmjäger. Der Feldwebel gibt im Flugzeug den Tagesbefehl aus: "Männer, in drei Minuten ist Absprung. Denkt dran: wenn ihr auf 1000 Meter seid, Reißleine ziehen, der Fallschirm öffnet sich. Tut er es nicht, Ersatzleine ziehen, der Reservefallschirm öffnet sich. Wenn ihr gelandet seid, holt euch der LKW ab!" Gefreiter Meier springt, zieht bei 1000 Meter die Reißleine NICHTS PASSIERT. Gefreiter Meier zieht die Ersatzleine. NICHTS PASSIERT. Gefreiter Meier genervt: "Typisch Bund, nichts klappt hier! Jede Wette, dass der LKW auch nicht da ist!"


      Gruß Fabi
      Hab hier auch noch welche 8)

      Herbert spielt in seiner Wohnung Klavier.
      Plötzlich klingelt es. Vor der Tür steht ein Polizist.
      "Uns wurde gemeldet, dass hier ein gewisser Brahms misshandelt wird?!"

      "Sind Sie mit dem Angeklagten verwandt oder verschwägert?", fragt der Richter die Zeugin.
      "Ja, Hohes Gericht", antwortet die junge Frau.
      "Ich habe von ihm einen Jungen. Und von seinem Sohn habe ich zwei Töchter..."
      "Aber...!", japst der Richter.
      "Kein Grund zur Aufregung", sagt die Frau. "Er ist mein Schwiegervater"

      MfG Jonas
      Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'? ?(

      +++

      Der Freund ist das erste Mal bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Nach dem Essen verspürt er den unausweichlichen Drang zum... Furzen. Leise aber hörbar lässt er dann einen fahren.
      Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"
      "Puh", denkt er: "Der Alte denkt, dass es der Hund war", und lässt prompt noch einen fahren.
      "Hasso!" ruft wieder der Vater.
      Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
      "Hasso!", sagt der Vater. "Geh endlich weg, bevor dir der Typ noch auf den Kopf scheisst!"

      +++

      Das Teufelchen


      Das rote Teufelchen fliegt um die Welt. Als erstes nach Deutschland.
      Teufelchen: "Hallo ich bin das Teufelchen mit dem roten Koffer und ich möchte euch beklauen."
      Deutschen: "Nehmt euch was ihr wollt wir sind gegen alles versichert."
      "Ja dann macht das Klauen keinen Spaß"
      Das Teufelchen fliegt nach Afrika.
      "Hallo ich bin das Teufelchen mit dem roten Koffer und ich möchte euch beklauen."
      Eingeborene: "Wir haben aber nur ein Sack Reis und ein paar Töpfe"
      Teufelchen: "Dann macht das Klauen keinen Spaß". Es fliegt nach Polen.
      "Hallo ich bin das Teufelchen mit dem roten – Eh, wo ist mein Koffer?"

      +++

      Golfball

      Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma. Am Bett steht ein Doktor und fragt: "Gut, dass es Ihnen besser geht.

      Aber ich muss Sie einfach mal etwas fragen: schwere Knochenbrüche, dicke Veilchen, Blutergüsse auf dem ganzen Körper, ein Milzriss...

      Sind Sie in eine schwere Kneipenschlägerei geraten?"
      Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, das ist beim Golfspielen mit meiner Frau passiert.

      Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch und haben beide unsere Bälle auf eine benachbarte Kuhweide geschlagen.

      Wir suchen also unsere Bälle, und da sehe ich im Hintern einer Kuh etwas Weißes.

      Ich geh also hin, heb den Schwanz der Kuh und sehe im Arsch des Tieres einen kleinen Golfball mit dem Monogramm meiner Frau.

      Ich dreh mich also zu meiner Frau um, immer noch den Kuhschwanz hochhaltend, und rufe: "Hey, der sieht aus wie deiner!'

      Was dann passierte, weiß ich nicht mehr..."