Knuff --> Eigenbau Crawler

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Ja, der AX10 wird auch zu sehen sein.
      Heute nach der Arbeit werde ich das vid gleich hochladen.Sollte also so um 18.00 zu bestaunen sein ;)

      MfG
      Knuff

      PS:Den Messingmitnehmer habe ich leider noch nicht gefunden.Vlt tut sich da aber noch was da ich mtim Regal noch nichz ganz fertig bin
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!

      Nich so ungeduldig Jungens! ;)

      Gab ja an scheind paar Probleme mit dem Server,so wie ich das mitbekommen habe.Deswegen hier jetzt mit etwas Verspätung der dritte Teil von der "erfolgreicehn" "RC-Crawling im Sauloch"-Serie ;)

      Und bevor ich es vergesse:Wir waren am 28.3.08 auch schon unterwegs und da sind paar Pics entstanden.Diese findet ihr in meinem Fotoalbum(siehe Signatur).

      Ja,wie BFR-@lex schon geschrieben hat gibt es noch so paar Kleinigkeiten am AX10 zu erledigen(Droop-Setup,Akku verlegen...)

      Wie auf dem Vid auch zu sehen ist,hatte ich mit meinem Clod einen "kleinen" Absturz aus ca 1,5-2 Metern.Dabei hat es mir die vorderen Links verbogen.Auserdem is was an der Radaufhängung abgebrochen.Das Ersatzteil habe ich aber schon im Keller liegen.

      Mit der Musik war ich mir diesmal nich so sicher, aber is ja eh Geschmackssache

      Ja,...was gibs sonst so noch?...

      Achja,der Link zum Video

      Klick mich sanft

      Könnt ja mal berichten wie es euch so gefällt.

      MfG
      Knuff
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!

      Das Video ist sehr ordentlich, ist Dir gut gelungen! Die Musik interpretiert die Action im Video und ist aus meiner Sicht gut gewählt.
      Das der AX10 in dem Vid net gut ausschaut, würde ich jetzt nicht sagen. Eher das der Crawler nicht wirklich mit dem Gelände fertig wird! Zudem wirkt der AX10 ein wenig "ungeschickt" da er, im Vergleich zum Clod-Crawler, etwas "unflexibel" ist! Zumindest kommt das im Video so rüber.
      Das liegt vermutlich nicht zuletzt daran, das der Clod-Crawler (welcher grazil wie eine Gazelle über die Felsen klettert) einen erheblich längeren Radstand, und auch eine größere Spurbreite hat.
      Ich denke mal wenn das richtige Setup für den AX10 gefunden ist, wird auch dieser die Felsen mühelos bezwingen.

      Greez

      Fev.
      Sic Gorgiamos allos subjectatos nunc!
      Das Video ist wie immer echt geil. Cool geschnitten, geile Musik, nicht zu lang, perfekt ;)
      Dein Crawler geht echt geil. Der Axial hingegen quält sich wirklich ein bisschen...

      Weiter so ;)

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Hi Leuts,

      gibt wieder was neues.Gestern waren wir(BFR-@lex und ich) im Felsenmeer in der nähe von Seeheim-Jungheim.War echt genial dort,alles voll mit Felsen :thumbsup:

      Um da hin zu kommen mussten wir zwar eine Autofahrt von ca 3 Stunden in kauf nehmen,aber wie ich finde...es hat sich gelohnt.Wir konnten dann insg. 4 Stunden mit unseren Crawlern fahren bis die Akkus leer waren und wir wieder ca 3 Stunden nach Hause gefahren sind(also insg. 6 Stunden Autofahrt :wacko: )

      Was wir leider nicht so stark eingeschätzt haben waren die Leute die da waren.Waren echt viel zu viel und vorallem die kleinen Kinder die einen verfolgten haben genervt.Einen kleinen defekt gab es leider an meinem Crawler auch aber ich hatte zum Glück das passende Ersatzteil dabei

      Video wird es keines geben aber paar Bilder haben wir gemacht.Entweder HIER klicken oder einfach auf den Banner in meiner Signatur klicken

      MfG
      Knuff
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!

      buah also wen ihr 6h auto fährt für "nur" ein Felsengebiet dan kommt ihr auch sicher dan zum grossen Sommertreffen nach Laupheim oder so :P
      Aber echt ein coole Gelände da, hat sicher spass gemacht, aber da die "Fussball Karo" gefällt mir üüberhaupt ned, sry
      Was ist den genau an deinem crawler defekt gegangen?

      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      sers,

      also meine ball-karo gefällt mir auch net, aber die standard ax10-karo is aus schlechten material und schon an den löchern für die befestigung gerissen :(. des mit dem ball is nur eine überganglösung bis ich wieder geld für a neue karo hab (hoffe es dauert nimmer so lang).

      mfg bfr
      Männer sind primitiv,

      aber glücklich!!!
      Also kaputtgegangen is ein Radträger an der Vorderachse.Da is der Hebel zur befestigung des Lenkgestänges abgebrochen.

      Die Ball-Karo ist,wie Alex schon geschrieben hat, nur eine Übergangslösung.Ich hab mal meine Käferkaro draufgehalten und das schaut echt super aus.Ich denke mal so eine wird er sich dann auch holen.

      Das mit dem Sommertreffen in Laupheim oder so hab ich mir auch schon vorgenommen.Allerdings ist ja mein Savy zur Zeit nicht fahrbar.Also muss ich erst ma schaun wie lang des noch dauert bis der wieder richtig gut geht,und den neuen Motor muss ich dann ja auch noch einlaufen.Und da dem Alex sein Verbrenner ja nu auch nich mehr zu retten ist,weis ich natürlich nicht ob er da überhaupt mit will.Was auch noch dazwischen kommen könnte ist der gemeinsame Sommerurlaub vom Alex und mir(zwei Wochen Kroatien) im August.Aber grundsätlich würde ich mich schon freuen mal bei so nem Treffen dabei sein zu können. :)

      MfG
      Knuff
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!