Knuff --> Eigenbau Crawler

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      supergeile bilder echt !!! super :banger: :banger:
      der crawler sieht so extrem gut aus mit der reifen felgen combi finde ich :goil:
      und mir der allradlenkung nur genialst weiter so, und wie jonny schon sagt vid wär geil ;) aber mach dir kein stress hehe

      greetz striker :ele:
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Also die Felsen selbst ham so weit ich weis keinen Namen aber das Gebiet dort und den Jugendzeltplatz dort in der nähe nennt man "Sauloch".Die nächst größere Stadt is Coburg und eine etwas kleiner Stadt in der Nähe is Rödental.Weist du vlt. wie das heißt wo du warst?Vlt. kann ich da ja mal hin und bisle crawlen falls es nicht das selbe ist

      Joa,das mitm Vid und dem Stress is so ne Sache.Wie schon in nem anderen Thread geschrieben hab ich zur Zeit wegen Berufsschule,Arbeit kaum Zeit und dann noch die Muskelentzündung/Zerrung oder was auch immer das ist(war nicht beim Arzt) auskurieren :thumbdown:
      Aber vlt klappt es ja endlich mal wieder

      MfG
      Knuff

      EDIT:Mal die Koordinaten vom Sauloch: 50°16'29.70"N 11° 4'20.35"O
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Knuff“ ()

      Ich die paar Posts von Pirana und Knuff mal heirher verschoben, da es bei dem anderen Thread mehr um strikers Crawler geht und das passt dann eher hier hin zu KNUFFS Crawler, den ich seehr geil finde :) :thumbup:

      MfG
      Doggy :modmacht:
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Hi Leuts

      Heut war ich bei gefühlten -20° C mal wieder im Sauloch zum Crawlen.Das Wetter war echt spitze:Sonne keine Wolken aber dafür ar...kalt.
      Leider habe ich während dem Fahren eine Schraube verlohren die zur Befestigung des Servohorns am Servo diente.Hab das Servohorn dann einfach wieder drauf gesteckt und konnte so noch ein bischen fahren,es is dann halt immer zu abgegangen :( Naja,mal schaun ob wir auf der Arbeit eine passende Schraube haben :D

      Da wir zu zweit wahren, meine Cam dabei war und ich das Videomaterial gerade auf den Rechner ziehe wird es heute oder morgen wohl noch ein kleines Crawler-Vid geben :) Mal schaun was dabei so raus kommt.

      MfG
      Knuff

      PS:Ach und nochwas,die Musik wird euch mit sicherheit nicht gefallen,dafür aber mir :aetsch:
      Vlt. mach ich ja ne Web-Version mit anderer Musik,mal schaun
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!

      Knuff schrieb:

      Da wir zu zweit wahren, meine Cam dabei war und ich das Videomaterial gerade auf den Rechner ziehe wird es heute oder morgen wohl noch ein kleines Crawler-Vid geben :) Mal schaun was dabei so raus kommt.

      MfG
      Knuff

      PS:Ach und nochwas,die Musik wird euch mit sicherheit nicht gefallen,dafür aber mir :aetsch:
      Vlt. mach ich ja ne Web-Version mit anderer Musik,mal schaun
      uiuiui ich bin sehr gespannt was da jetzt rauskommt :)
      und wieso sollte uns die musik nicht gefallen ?

      greetz striker :ele:
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Sooooo....endlich hat auch das mit dem Hochladen funtioniert 8-|

      Ich hätts gern bei yourrc hochgeladen aber da gings iw net :(

      Naja,egal.Hier der Link

      Schreibt mal eure Meinung!

      MfG
      Knuff

      EDIT:Wer das Lied ganz am Anfang erkennt bekommt nen Orden ;)
      (rückwerts und schneller gemacht für die die ein gutes Audio-Prog haben)
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Knuff“ ()

      Ich find das Vid sehr gelungen! Die Musik passt sehr gut dazu, wenn es auch nicht ganz mein Fall ist aber ich kann mir das Vid schon 2-3 Mal angucken ;) Ich finde am Anfang ist das Rumgefahre zu lang, vielleicht erscheint es mir nur so weil ich die Gegend nicht kenne aber 20 sec Hectischens rumgedüse passt da nicht. Am Ende find ich es perfekt.

      Das schräg fahren sieht echt geil aus :D :thumbsup:

      Lars
      Hab auch erst lange überlegt ob ich das Intro so mache,habe mich dann halt dafür entschieden

      Hab das Vid jetzt noch bei yourrc.de hochgeladen

      Link

      Is jetzt net unbedingt besser aber ich will einfach yourrc unterstützen weil ich des einfach :top: finde ne eigene Site nur für Modellbaumedien auf die Beine zu stellen.

      MfG
      Knuff
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!

      hi
      also einfach :respekt:
      Das ding sieht einfach so ratten scharf aus, und das du den ja noch selber gebaut hast, doppelten Respekt :respekt: :respekt:
      Vid is auch cool :thumbup:
      Weiter soo
      Hoffe dich trifft man mal an einem Treffen an :P

      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      Also erstmal danke für das ganze Lob :)

      Aber ich muss sagen das ich ein wenig überrascht bin dass das Vid so gut ankommt.Denn ich persönlich finde dass mir das erst Vid von meim Crawler besser gelungen ist.Aber wenn es euch gefällt bin ich trotzdem zufrieden :)

      MfG
      Knuff - der schon wieder ein Video zusammenschneidet :D
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!

      Hi Leuts

      Wie schon geschrieben hab ich heut noch ein Video zurechtgeschnitten.Habs gerade hochgeladen.
      Ist aus dem selben Materieal entstanden wie "Rock-Crawling im Sauloch Part II" und daher nichts neues.Nur bissle anderer Schnit, andere Musik...

      Hier is es

      Und jetzt hab ich mal paar Fragen an euch

      Wie findet ihr die Quali?
      Wie gefällt euch der Anfang?
      Ist dieses besser oder "Rock-Crawling im Sauloch Part II"?
      Wie findet iher die Musik?
      Was würdet ihr anders machen?

      MfG
      Knuff
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!

      Ja,muss ma schaun wie ich das mach.Bevor ich da aber rumexperementiere hol ich mir erst mal neue Schrauben für die Beadlocks.Da ich die ja gebraucht gekauft habe sind die schon relativ ausgenudelt und is echt ne krankheit die dinger rein und raus zu drehen,selbst mit nem Akkuschrauber

      MfG
      Knuff
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!