Angepinnt Kleine Regel

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Hi zusammen,
      damit hier alles mit rechten Dingen vorsichgeht und keiner sagt "das hab ich aber garnicht gewusst"
      werde ich hier mal sagen was sache is :D

      Also:
      1. Videos und Bilder die ihr hier reinstellt sollten aufjedenfall jugenfrei sein
      2. Videos auf denen Leute zuschaden kommen sind nicht so gern gesehen wobei es immer auf das jeweilige video draufankommt.

      wägt einfach unter einsatz eures kopfes >> :wand: ab ob es ok ist das video zu posten. was es ja im normalfall immer ist ;)

      also leute, aufdas wir uns hier noch mehreremale tot lachen werden ! prost :anstossen:

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      :stop:
      ich will ja nichts in frage stellen von den regeln aber ich finde das das video das ich gepostet habe nicht so schlimm ist
      und noch durch get wer da eine andere meinung hat soll sich von mir aus hier melden

      mfg F-maxx 8) 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „F-maxx“ ()

      ja, dein video mag jetzt nicht so sehr betroffen sein aber die regel soll halt vorbeugend wirken, da man auch in anderen foren immer wieder videos sehen kann, in denen menschen verletzt werden.

      don't forget: wir wollen spaß haben und ein friedliches forum bleiben und da passen halt so videos nicht so ganz ins konzept... :thx:
      hi
      ja Savy-Alex ich stimme dir voll und ganz zu aber ich finde das schwachsinig alles mit regeln voll zustopfen ich finde da für sind die zugewiesenen Moderator zuständig
      diese vidios zu entfernen ich mein das dauert ja keine 2 minuten weil wir wollen doch nicht das neue mitglider sich bei jedem beitrag fragen müsen ob er das jezt reinstellen darf oder nicht
      na ja egal wenn ihr meint das das dann so besser ist dann solls mir recht sein

      mfg F-maxx 8) 8)


      Edit:hi
      ich noch mal so ich bin jezt zu dem entschluss gekommen dass wir das jetzt doch so machen können wenn ihr einverstanden seit
      also wir lassen die regel so wie sie ist und das video das ich gepostet habe geht grad so noch drunter durch wenn ihr einverstanden seit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „F-maxx“ ()