Portal

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Guten Tag,

      so.. ich hab auch mal wieder einen Verbesserungsvorschlag ^^

      Und zwar fände ich es genial, wenn wir hier ein PORTAL hätten.
      Im Portal könnte dann folgendes sein:
      - die letzten 10 Beiträge
      - Wer ist online
      - Neuigkeiten von der Crew
      - Geburtstage
      - ...

      Was haltet ihr davon?

      Ach ja, das könnte dann so aussehen:



      Was haltet ihr davon?
      Technisch gesehn sollte es ja funktionieren...

      Ich fänd´s :goil: wenn das klappen würde!

      MfG Jonas :banger:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „JonnyGD“ ()

      Ich denke nicht, dass man dafür ein extra PORTAL braucht. man kann doch einfach oben drüber eine Zeile mit Geburtstags erinnerer machen, den neusten Beiträge, obwohl man die auch immer beim reinkommen sieht, wenn man auf LETZTE BEITRÄGE ANZEIGEN klickt. und die NEWS stehen in irgendeinem Threat...
      Wir wollen ja auch nichts vom Indy abgucken ;)

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      hmm...ehrlich gesagt...mich würds nerven :D ich mein man sieht ja schon an der zahl in der klammer hinter den themenbereichen obs was neues gibt und nen thread mit news zum forum gibts ja auch schon...
      und werden die geburtstage nicht am seitenende angezeigt - ?? weiß gar nicht wie das ist... :S
      und online-user werden a angezeigt...

      kannst ja eine umfrage anhängen ;)
      hi,
      vielleicht ist es jeamand schon aufgefallen ;) ... ich habe jetzt mal ein portal reingemacht.
      finde ich garnicht schlecht so.
      das forum ist und bleibt die startseite, wer also das portal nicht nutzen will, wird in keiner weise beeinträchtig oder "gestört".
      wie findet ihr es ?

      es kommt evetuell noch eine zusätzliche box in die mitte ... aber vorerst bleibt es jetzt so.

      greetz striker :ele:
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Sehr schönes Portal, die wichtigsten Infos und auf keinen fall zu viele, sodass man den Eigendlichen Sinn des Protals nicht erkennen würde, wie es bei manchen Foren der Fall ist, bei denen das Portal mit allem möglichen Zeugs vollgestopft ist. Hier ist schön übersichtlich und alles auf einen Blick :top: :super: :super:

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!