Angepinnt FINAL-RC Treffen: 09.04.2006

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      FINAL-RC Treffen: 09.04.2006

      So,
      heute haben wir uns mal wiede rgetroffen, schön das diesmal einer mehr dabei war, dr. drehzahl !
      ich hab da mal ein video zusammengeschnitten, is nix besonderes, aber man sieht was so abging, naja, ich weiß, ncih soo viel,
      da ich nach ca. 5 minuten fahren alle 4 schrauebn und muttern vom motorhalter vom savy verloren hatte :grin: :grin: :grin: dadurch das der mtoor so locker war, also komplett locker hat er dann noch nebenbei das hz zerstört :grin:
      dann war guis antrieb vom cen schwergängig und später sponn die elektronik, dr. drhzahl kam erstmal ohne funke :grin: und musste dann nochmal losfahren :grin: :grin:
      bei meinem bruder hatten sich die akkus wieder etwas entladen und waren so nicht soo "powerfull"
      und am anfang schien es so als würde der rc18t regler probleme machen, was allerding nur an der trimmung lag.
      achja , nochwas, da kamen dann so leute mit opels oder opeln, ka wie man da sagt und da is einem die zylinderkopfdichtug weggeschmort, sieht man auch schön im vid :) ja, man könnte sagen, das war ein PECHTAG !!
      war aber trozdem cool oder leute !! ;)

      das vid gibts wie immer auf meiner site unter RC-Cars >> Videos
      (sebastian-fischer.org)


      viel spaß beim gucken
      greetz striker

      ps: vid lädt noch hoch, is erst in ca. einer h verfügbar, ich meld mich wenns fertig is !
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      steht dochoben im text, der savy war nach ca. 5oder watrens nur 4 minuten fahrzeit am arsch.
      bei dem orangenen is höchstwarscheinlich die zylinderkopfdiuchtung geplatzt und dann is kühlflüssigkeit reingelaufen und die is dann eben verdampft !
      geil oder :grin:

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Hui, der is ja voll am kaputt gehen der orangene :)

      Bei so nem großen is das n problem, wenn der n motorenschaden hat. Bei den kleinen nicht so ;)

      Cooles Video! Wieder n bisschen groß :(
      Aber schön! Und LP 4 Ever ;)

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Also ich muss sagen, auch wenns A.... kalt war und meine Kare nicht richtig gerannt ist und ich zu alle dem noch Kopfschmerzen hatte, es gereget hat und Mercedes auch noch Platz 1 beim DTM Rennen vor Audi belegt hat, war das treffen klasse. Allerdings brauch ich unbedingt neuen Sprit, ne neue Kerze, und muss mich um die Lenkung kümmern. Also alles in allem war schon ganz ok. Naja nächstes mal wirds noch besser, weil dann mein Car besser laufen sollte und ich evtl auch noch meinen 1:5 FG bekomme.

      MFG

      Flori
      Fahrt nicht gegen mich. Ihr könntet gewinnen.
      Also, naja bei mir war leider was in der Bremse aber wir konnten es vor Ort noch reparieren. Naja da es verdammt naß war fing dann am Ende meine Elektronik an zu spinnen.

      SChade das ich den Savy noch nicht fahren durfte! Aber vergeht nicht.

      @ Dr. Drehzahl.

      Also war ganz gut das sdu überhaupt gekommen bist. Ja das mit der Lenkung musst du hinbekommen, dein Sprit ist leider auch eindeutig zu alt! Also nächstes Mal:

      1.) 5er Kerze
      2.) Neuer Sprit
      3.) Bissl Geduld
      4.) besser einstellen.

      Aber deine Karosserie war sehr gut DTM halt!
      http://www.we-forever.de/
      Das Problem war ach, wenn keinen guten Sprit hast, bringt dir die beste Kerze nix und dann bringts auch nix den sauber einzustellen. War eben schlech vorbereitet aber ich bin dran das bis zum nächsten mal alles zu bekommen und auch einzubauen. Aber ich hab nicht erwartet, dass mein Car gleich auf anhieb einwandfrei läuft. Nächstes mal wirds besser.

      MFG

      Flori
      Fahrt nicht gegen mich. Ihr könntet gewinnen.